Android Apps auf Fire Tablet nutzen

  • Antworten:4
jh88
  • Forum-Beiträge: 399

20.07.2023, 22:49:25 via Website

Hallo,

Ich habe ein Fire10HD Tablet und möchte gern Android Apps nutzen. Dazu habe ich schon den Playstore nachgerüstet. Jedoch stürzen viele Apps beim Öffnen gleich wieder ab. Woran liegt das? Muss ich noch etwas installieren?

Mfg

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

21.07.2023, 06:59:01 via App

Hallo,

hast du auch die gapps installiert?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
jh88
  • Forum-Beiträge: 399

21.07.2023, 07:58:26 via Website

Welche Gapps meinst du? Ich habe Account manager, Framework, Google Services und Playstore installiert.

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

21.07.2023, 14:55:55 via App

Das sind die GApps, eventuell Versuche es mit dem Tool von xda: https://forum.xda-developers.com/t/windows-linux-tool-fire-toolbox-v32-0.3889604/

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
jh88
  • Forum-Beiträge: 399

22.07.2023, 05:26:41 via Website

Ich kann das Tool aber nicht nutzen, da ich derzeit kein PC habe. Gibt es auch einen Emulator für Windows für mein Tablett?

Hilfreich?
Kommentieren