NextPit

Eston veröffentlicht Android MID

Eston veröffentlicht Android MID

Die Firma Eston veröffentlicht die Tage ein MID (Mobile Internet Device) das mit Android betrieben wird. Zu den technischen Daten: In dem Gerät wird ein Intel Atom Z500 bei 800 MHz werkeln, 512 MB RAM stehen zur Verfügung, ausserdem sorgt eine 4GB SSD (Solid State Disk) für den nötigen Plattenplatz. Es soll ausserdem ein 4.3″ Touchscreen und ein Slidekeyboard (QWERTY) verbaut sein.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Besonders hochwertig sieht es auf dem Bild wie ich finde nicht aus, was der Atom für Vorteile bieten soll kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Aber warten wir mal ab was letztendlich rauskommen wird, das geht ja schon mehr in Richtung Netbook.

Auf jeden Fall ist der Trend klar erkennbar: Android auf immer mehr Geräten.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Peter Lampe 18.08.2009 Link zum Kommentar

    Wenn die Tastatur so gut wird wie beim seeligen Psion , wäre das super!


  • F Dominik B. 12.08.2009 Link zum Kommentar

    Ich finde es Gut das Android in dem Tempo voran kommt