NextPit

QR Codes aus Firefox

QR Codes aus Firefox

Hallo Leute,

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

hab grade eine tolle Firefox erweiterung entdeckt. wer hat sich nicht schonmal geärgert wenn er am recher etwas gefunden hat und den link im android haben wollte und abgetippt hat. doch mit Barcode scanner und der firefox erweiterung Mobile Barcder lassen sich links, emails etc. einfach übertragen.

wollte nurmal diesen fund mit euch teilen da es sicher viele praktisch finden.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Geil


  • Sebastian Preisner 27.09.2009 Link zum Kommentar

    absolut affengeil! bis jetzt hab ich immer einen QR Code generieren lassen.... nun brauch ich das nicht mehr, ist besser so, daten müll braucht keiner :D