NextPit

Samsung i8520 "Halo" inklusive Projektor

Samsung i8520 "Halo" inklusive Projektor

Nachdem Samsung ja schon ihr Bada-Device vorgestellt hat, folgt jetzt auch ein Android Device... Das i8520 Halo...

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Das Gerät kommt mit allen Features, von denen man nur träumen kann... Sogar DLNA Unterstüzung ist angekündigt worden.

Die Specs:

Android 2.1

3,7" WVGA Super-AMOLED Display

8mp Kamera mit Autofokus & Blitz

VGA-Kamera an der Frontseite

Videoaufnahmen mit 720p/30fps

DivX und Xvid Unterstützung

Bluetooth 2.1

802.11n WiFi

AGPS

16GB interner Speicher

erweiterbar via microSD

DLNA-Unterstüzung

spezielle Projektor-UI

Projektor ist onboard

3Quartal 2010

Triband-Umts

Quadband-GSM/EDGE

 

 

Das Interface sieht ja genauso aus wie das vom Bada Handy? Stimmt... Denn TouchWiz ist ein UI, das mit vielen Betriebssystemen klar kommt...Ob es euch gefällt oder nicht könnt ihr ja in den Kommentaren disskutieren ;) Ich hätte lieber Standard Android :(

 

Bilder gibts hier --> Samsung i8520

Quelle: de.engadget.com

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Paul S. 16.02.2010 Link zum Kommentar

    ne, aber so haben sie noch die möglichkeit, einen namen zu ändern.. ohne das es irgendjemand so richtig merkt..


  • Andrej Tscheplanski 16.02.2010 Link zum Kommentar

    Habe ich mir schon gedacht.
    Aber es ist doch nicht schwer die eher geläufigen Namen drunter zu setzen.


  • Paul S. 16.02.2010 Link zum Kommentar

    @Andrei
    das sind ja keine "echten" Bilder, die haben da einfach Beispiele eingefügt und einen beispielhaften Namen


  • Andrej Tscheplanski 16.02.2010 Link zum Kommentar

    Schönes Ding. Schade nur, dass es keine hard Tastatur hat. Habe mich auf meinen Stein sowas von dran gewöhnt.

    Mir ist übrigens auf dem ersten Foto was aufgefallen

    Wieso zum Teufel heißt die Media, Aufnahme, Kamera und sogar die Telefon Funktion "Market App"?
    Hat da jemand mit Photoshop rumgespielt?


  • Karsten van Geelf 16.02.2010 Link zum Kommentar

    ich habe da vor 1-2 monaten einen bericht gelesen ueber ein neues patent fuer beamer, wenn dass stimmt was da geschrieben stand, dann braucht man kein hd fernseher oder aehnliches mehr, laeuft alles ueber handy, der war irre der bericht!


  • Stephan K. 16.02.2010 Link zum Kommentar

    @ Chris: Daumen hoch! Genau so sehe ich es auch!

    Samsung bekommt es nicht hin ein Update für das Galaxy zu bringen!

    Mal schauen wie lange es bei diesem Handy dauert bis sich die Leute in den Foren beschweren!

    Die Spezifikationen Teiles sehen zugegebener weise schon gut aus!


  • Marc Grüner 15.02.2010 Link zum Kommentar

    ich kann mir kaum vorstellen, das so ein kleines Handy ein gutes Bild projektiert ... irgendwie ... wäre natürlich wenns doch ginge :)


  •   33
    Gelöschter Account 15.02.2010 Link zum Kommentar

    16GB interner Speicher < WAS?! GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL...


  • Evelyn C. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    Also ich finde den Beamer genial! Wenn die Qualität stimmt wie Fabien sagt, dann ist das doch DER Hit! Stellt euch mal vor: nie mehr 2 oder mehr Köppe über eurem Handy, wenn ihr ein Foto (oder was auch immer) zeigen wollt, sondern einfach nur ein Blatt Papier, ein Tischtuch, eine Wand genommen und schon kann man (jeder) alles in groß bewundern! Fotos, Videos, Dokumente usw. Die Einsatzmöglichkeiten kann ich mir auch im geschäftlichen Bereich gut vorstellen.

    Bin ja mal gespannt, was das Teil kosten wird.


  • Karsten van Geelf 15.02.2010 Link zum Kommentar

    schade das es nicht with google ist, aber die beamer-sache hat zukunft.


  • Dennis S. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    Auf engagdet steht 6 Lumen


  • Chris L. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    Samsung hat für mich in Sachen Android bis in alle Ewigkeit verkackt.


  • Christoph S. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    chip.de sagt 9 lumen...


  • Evelyn C. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    ich bin ja ganz hin und wech von diesem Teil!
    Hier ist übrigens noch ein Video, da kann man ein bisserl mehr sehen und erfahren.

    http://www.engadget.com/2010/02/15/samsung-beam-halo-hands-on/

    Das Samsung im Video läuft mit TouchWiz 3.0 auf Android 2.1


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    15.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich war kürzlich ja in Korea. Wir haben die Projektoren gesehen, die Samsung baut. Das Handy hab ich zwar nicht gesehen, aber ich habe davon gehört.

    Aber alleine die Minibeamer in Aktion zu sehen ist echt EIN HAMMER!! Unglaublich gute Qualität!!


  • Evelyn C. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    Auf der Seite von Texas Instruments ist ganz oben rechts ein Video zu finden, in welchem dieser Beamer in Action gezeigt wird. Wenn ich mich nicht täusche, mit diesem Samsung.

    http://www.dlp.com/pico-projector/phone-projector/


  • Benedict Sixteenth 15.02.2010 Link zum Kommentar

    gibts leistungsdaten vom beamer? mich würd v.a. die Leistung in lumen interessieren.


  • Evelyn C. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    hach, lustig - grad hab ich im Forum dieses Handy erwähnt, weil ich mit Begriff "pico projector" absolut nix anfangen kann...


  •   50
    Gelöschter Account 15.02.2010 Link zum Kommentar

    der akku wird sich bei dem beamer bestimmt bedanken :P

    diese touchwiz oberfläche finde ich schrecklich. hoffentlich wird es schnell gehackt damit man das runter bekommt. das gerät klingt sonst wirklich toll. vor allem die video unterstützung!!! endlich mal filme schauen ohne lästigen konvertieren.


  • Paul S. 15.02.2010 Link zum Kommentar

    ---Update--

    engadget.com hatte das Gerät schon in der Hand.. Kleiner Bericht und ein paar Bilder unter

    http://www.engadget.com/2010/02/15/samsung-beam-halo-hands-on/

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!