NextPit

WoW auf Android

WoW auf Android

Den klassischen WoW-Spieler stellt man sich eher als reinen Stubenhocker vor, der seinen PC nur höchst ungern alleine lässt, um auch ja keine wichtige Quest zu verpassen.
Absofort jedoch können auch die Stubenhocker "aufatmen" denn: WoW goes Android/Portable

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Das Unternehmen Gamestring arbeitet an einer Lösung, PC-Spiele via Stream auf x-beliebigen Geräten bzw. in Browsern spielbar zu machen. Auf Youtube hat die Firma ein Video veröffentlicht, welches eine Partie World of Warcraft auf einem HTC Desire zeigt.

Jedoch handelt es sich leider noch um eine sehr frühe Alpha-Phase der Software, d.h. das Ganze läuft nicht wirklich flüssig und auch ein paar Bugs treten wohl auch noch an einigen Stellen auf, aber man kann sagen, dass sich die Entwickler wirklich Mühe geben und es eine großartige App werden wird.

Bis zur Marktreife dürfte es allerdings noch einige Zeit dauern. Die grundsätzlichen Möglichkeiten, die das Video aber zeigt, machen doch Freude auf das, was uns in den nächsten Jahren in Sachen Mobile Gaming erwartet.

 

Quelle: AndroidNews

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Chris Tänzler 17.08.2013 Link zum Kommentar

    Wie kann ich jetzt wow spielen


  • Markus Hahn 21.04.2011 Link zum Kommentar

    etwas wohl ausgebuddelt, dank google

    hab da was per zufall was entdeckt.

    h**p://www.androidzoom.com/android_games/arcade_and_action/wow-keyboard_jhuz.html


  • Marco S. 06.12.2010 Link zum Kommentar

    Hat irgendwer mal die Seite aufgerufen und sich zur beta angemeldet?


  •   3
    Gelöschter Account 06.12.2010 Link zum Kommentar

    nix neues. nen anderer Anbieter hat sowas schon vor nem Jahr bei YouTube reingestellt wenn es,nicht sogar der gleiche ist. damals mit nem iPhone. also veraltete News


  • Hans Joachim Günter 05.12.2010 Link zum Kommentar

    Die steuerung ist weil mein größtes problem, akku hab ich immer reichlich, nen schön großen bildschirm und ne flatrate, aber die steuerung ist ja ätzend!


  • Jonas Heim 05.12.2010 Link zum Kommentar

    braucht wirklich kein schwein !


  • Pascal T. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    halte das ganze auch für sehr interessant aber ich teile die befürchtung das es bestimmt sehr viel akku in Anspruch nehmen wird. An sich aber eine gute Idee mit viel Potenzial!


  • Matze A. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    @ Daniel: Genau sowas meine ich. es gibt ja auch noch Pocket Legends. Das finde ich auch sehr klasse.


  • Manuel B. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    Wo kann mann den Soundtrack bekommen ?
    Habe schon gefunden.

    http://beemp3.com/download.php?file=6510494&song=Android+Porn


  • tidus2007 05.12.2010 Link zum Kommentar

    diese app hat bestimmt 50 mb und mehr


  • Daniel D. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    @Mathias Such mal nach Dungeon Defenders


  • Simon F. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    Spannende Geschichte. Wo liegt denn der Vorteil zu VNC oder RDP?


  • Hendrik M. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    unter dem youtube video steht es wurde mit einer 2mbs down leitung gespielt
    also sollte umts locker reichen
    allerdings wird der monatliche traffic schneller weg sein als der akku leer werden könnte


  • Matze A. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    Ich würd mich ja lieber auf tolle (MMO)RPG's freuen, die direkt für Android gemacht werden. Immer alles auf anderen Geräte zu portieren find ich nicht so klasse.


  • Thomas D. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    bin mal gespannt ob sich das gamesstreamen durchsetzt


  • Mori 05.12.2010 Link zum Kommentar

    coole grafik aber wow ist mir zuteuer


  • Marcel L. 05.12.2010 Link zum Kommentar

    das sieht verdammt gut aus auch wenn ich WoW nicht als Grund für die Entwicklung einer solch doch recht vielversprechenden App anerkenne ;)


  • Sergey 05.12.2010 Link zum Kommentar

    Bis das dind als stable version veröffentlicht wird, gibts warscheinlich 4G und gute gaming Controler für Andrgoid. Hoffe ich jedenfals.


  • Micha A. 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Die Zukunft gehört den "Cloudsystemen"..da wollen die grossen Firmen alle hin..nur logisch das auch die Spieleindustrie auf diesen Zug aufspringt. Der Ausbau von höheren Bandbreiten ist auch ständig in der Mache..daher sehe ich das ganze mit einem freudigen Auge.. die Leitungen werden ja nicht alle langsamer ,sondern schneller... Dementsprechend werden auch die Datentarife angepasst werden.. Bis das ganze erst einmal ausgereift ist und sich ein Markt gebildet hat und die ersten Spiele auch fehlerfrei laufen, wird noch viel Wasser den Rhein runter fliessen und die Datentarife werden in den Preisen tief gepurzelt sein.


  • Florian W. 04.12.2010 Link zum Kommentar

    so mal Raiden gehen.... :D

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!