HTC Desire Z - Gibt es eine Schweitzer Seite änlich wie TALKTHISWAY.DE? Brauche dringend Hilfe!!

  • Antworten:5
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2010, 19:19:05 via Website

Hallo nochmal,

Da ich am Ende des Schuljahres umziehe, und zwar in die Schweitz, lohnt sich ein Deutscher Vertrag nicht mehr, da Vertrage meistens 1-2 Jahre mindestens anhalten... Meistens 2 wuerde ich sagen.

Ich suche so eine Seite wie Talkthisway.de, aber fuer Schweitzer Vertrage, da man auf so seiten halt auch ein Handy ohne Branding kriegt, aber trotzdem mit Vertrag.

Ja, wenn ich so was finden wuerde, wuerde ich das Desire Z dann zwar erst in der Schweitz kaufen, sprich, in einem halben Jahr ±, aber dafuer viel billiger als sonst. Es ist halt so, dass ich sonst das Desire Z zu Weihnachten kriegen wuerde (vielleicht) und dafuer auch kein grosses Geburtstagsgeschenk (im Januar) kriegen wuerde, weil das Handy halt so teuer ist, und in der Schweitz wuerde ich dann wahrscheinlich Sowieso einen Vertrag nehmen. Wenn ich allerdings ein Ungebrandetes Desire Z mit einem Schweitzer vertrag kriegen koennte, wuerde ich noch dieses 1/2 Jahr warten.

Deswegen hoffe ich auf baldige antworten =D

MFG
Marius

— geändert am 04.04.2019, 20:15:00 durch Moderator

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

29.11.2010, 22:49:04 via Website

da ich nicht in der schweiz wohne, kann ich dir auch nicht direkt helfen, aber versuchs doch einfach mal auf pocketpc.ch

da wirst du bestimmt den ein oder anderen schweizer antreffen, der dir weiterhilft :D

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.11.2010, 23:46:20 via App

Was ist das besondere an der Seite? Kann man da Handys mit Abo im Onlineshop bestellen?
Falls du das meinst, bietet Mobilezone.ch sowas an.
Ich habs selber nie probiert, weil ich immer den Shop aufsuche.
Oh Mobilezone bietets noch nicht an. Eine gute Adresse ist toppreise.ch. Das Desire Z scheints im Moment nur bei enovo.ch zu geben. Den Shop kenne ich jedoch nicht.

— geändert am 29.11.2010, 23:55:48

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

30.11.2010, 00:31:30 via Website

Simon F.
Was ist das besondere an der Seite? Kann man da Handys mit Abo im Onlineshop bestellen?
Falls du das meinst, bietet Mobilezone.ch sowas an.
Ich habs selber nie probiert, weil ich immer den Shop aufsuche.
Oh Mobilezone bietets noch nicht an. Eine gute Adresse ist toppreise.ch. Das Desire Z scheints im Moment nur bei enovo.ch zu geben. Den Shop kenne ich jedoch nicht.

Man kann bei talkthisway.de handys mit vertragen nehmen, die der Anbieter gar nicht anbietet, UND man kann ein Handy ohne Branding, aber trotzdem mit Vertrag kriegen. Das Handy kriegt man mit Vertrag halt billiger

MfG
Marius

Antworten
Hanspeter Lehmann
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2010, 08:18:17 via App

Schau mal auf www.digitec.ch, dort kannst du bei allen Geräten ein Swisscom Abo (oder auch andere Anbieter) haben.

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

02.12.2010, 21:25:20 via Website

Hanspeter Lehmann
Schau mal auf www.digitec.ch, dort kannst du bei allen Geräten ein Swisscom Abo (oder auch andere Anbieter) haben.

Danke fuer deinen Tipp echt klasse die Seite =D

Antworten