Sony Ericsson Android Geräte - x 10 mini pro Problem mit app center + Frage zu Displaysperre

  • Antworten:9
  • Bentwortet
samson0211
  • Forum-Beiträge: 6

08.02.2011, 17:53:01 via Website

Hallo Gemeinde.

ich hab da mal folgendes Problem.
Hab mir erstmalig das App center (v1514-ssfrqcb9) installiert.
Leider krieg ich mit dem Maket keine Verbindung über w-lan hin, Funtzt nur über das mobile i-net.
Was mach ich falsch?

Dann noch mal ne andere Frage.
das x10 mini pro hat ja so ne mega geile Hardwaretasttatur. Was mich nervt ist, dass das Display auch abschaltet und automatisch gesperrt wird, wenn ich die Tastatur ausgeschoben hab. kann man das abschalten?
wie man generell die verzögerung steuert weiß ich.

Vielen Dank schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 20:33:04 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

08.02.2011, 18:16:57 via App

sry aber der Thread sollte in ein anderes Forum verschoben werden.

Antworten
samson0211
  • Forum-Beiträge: 6

08.02.2011, 18:21:54 via Website

Mynona
sry aber der Thread sollte in ein anderes Forum verschoben werden.

Hm, meine Forumerfahrung hält sich in Grenzen.
Welches Forum wär denn das passende

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.02.2011, 18:59:39 via App

schau bitte im x10 mini forum nach. danke.

Ein Mann Armee

Antworten
samson0211
  • Forum-Beiträge: 6

08.02.2011, 19:07:03 via Website

Michael R.
schau bitte im x10 mini forum nach. danke.


Sorry, habs grad selber gemerkt, dass ich hier falsch bin.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

08.02.2011, 19:43:34 via Website

Hab den Thread mal verschoben.

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

09.02.2011, 22:38:36 via Website

Hallo

1) Kriegst du nur über den Market keine W-lan verbindung oder hast du allgemein keine W-Lan verbindung
Und was hat das mit dem App Center zu tun? :rolleyes:

2) Meines wissens hat das nichts mit dem offen oder geschlossen haben der Tastatur zu tun. Wenn du es länger aktiv haben willst musst du die Verzögerung generell verlängern. Mir ist keine Funktion zu getrennten Verzögerungszeiten bekannt :(

Antworten
samson0211
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2011, 00:11:02 via Website

Jonathan V.
Hallo

1) Kriegst du nur über den Market keine W-lan verbindung oder hast du allgemein keine W-Lan verbindung
Und was hat das mit dem App Center zu tun? :rolleyes:

2) Meines wissens hat das nichts mit dem offen oder geschlossen haben der Tastatur zu tun. Wenn du es länger aktiv haben willst musst du die Verzögerung generell verlängern. Mir ist keine Funktion zu getrennten Verzögerungszeiten bekannt :(

zu 1: w-lan funzt prima. Verbindung zu anrdridpit über Browser funzt auch. für die sycronikation der gekauften software hab ich mir das app "App center" installiert.
Und genau dieses App kriegt nur über mobiles i-net ne verbindeung hin. nicht über w-lan.

zu 2: schade! wär aber ne sinnvolle Funktion die Verzögerung zu splitten. kein mensch steckt das hahdy mit ausgeschobener tastatur in die Tasche.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

10.02.2011, 09:02:05 via App

1. Klingt nach einem Firewall ''Problem''. Bei mir funktioniert AppCenter am mini pro auch über Wlan.

2. Ich find die automatische Abschaltung schon sinvoll. Kommt schon vor, dass ich mein mini pro mit offener Tastatur rumliegen lasse. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dasss es Apps gibt, welche die Einstellung bei ausgefahrener Tastatur auf ''immer Ein'' stellen.

Antworten
samson0211
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2011, 20:14:11 via Website

Simon F.
1. Klingt nach einem Firewall ''Problem''. Bei mir funktioniert AppCenter am mini pro auch über Wlan.

2. Ich find die automatische Abschaltung schon sinvoll. Kommt schon vor, dass ich mein mini pro mit offener Tastatur rumliegen lasse. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dasss es Apps gibt, welche die Einstellung bei ausgefahrener Tastatur auf ''immer Ein'' stellen.

1. Hast wrscheinlich recht mit der Firewall. Hab das jetzt ma an nem andere w-lan probiert, da gabts keine Probleme.
Ich hab aber meist meinen rechner als wifi Router (Connectify) mit dem handy verbunden. Da gabs das besagte Problem.
Danke für die Hilfe.

2. Kennt jemand ein App, mit dem ich die Displaysperre bei ausgezogener Tastatur deaktivieren kann?

Antworten