@Alessandro S.
Für AndroidPIT und Google Market werden unterschiedliche Versionen angefertigt, was technisch bedingt ist.
Eine höhere Nummer bedeutet an dieser Stelle
rein gar nichts. Eine höhere bedeutet nicht automatisch,
dass irgendwelche Funktionen dazu gekommen sind.
Wenn du das nicht verstehst, könntest du zuerst unser Support anschreiben und dir das erklären lassen und
zwar
bevor du durch schlechte Bewertungen irgendwelche
Erpressungen startest.
Das nennt man Anstand, aber davon wirst du nichts verstehen. Ich finde solches Verhalten einfach nur
noch traurig. Entwickler mit Bewertungen zu erpressen, weil irgendwo eine Nummer höher steht.
Arm ist das Land wo solche "Helden" geboren werden.
Nun zu den Shops.Du schreibst
Ich finde das sehr nachteilhaft für mich als Kunden, der das App über den Android Market gekauft hat und dann hier nicht updaten kann/darf.
Wie hast du denn das vorgestellt? In einem Shop kaufen und in allen anderen updaten können?
Schon mal erlebt? Nein? Ja warum wohl auch ...
FazitDeine Bestellung habe ich gerade storniert. Ich habe keine Lust auf solche "Kunden", die mich wege 2€ öffentlich zu erpressen versuchen.
Und aus dem Thread bin ich raus. Hab besseres zu tun. Zum Beispiel an einem Update arbeiten, der nächste Woche erscheint, den du aber niemals bekommen wirst.
— geändert am 28.04.2012, 11:58:50
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.