Samsung Galaxy S2 — Samsung Konto

  • Antworten:9
Filip M.
  • Forum-Beiträge: 8

25.12.2011, 14:20:12 via App

Hi Leute
hab folgendes problem. Hab beim erstellen des Samsung Kontos eine falsche e-mail angegeben, ausversehen natürlich. ich find keine möglichkeit diese zu ändern und um das Konto zu löschen soll ich auf werkseinstellungen zurück. Gibts da ne andere möglichkeit?

danke im vorraus :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2011, 14:29:22 via App

Einstellungen / Konten und Synchronisation, dort ein neues Samsung Konto erstellen und das alte löschen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Filip M.
  • Forum-Beiträge: 8

25.12.2011, 14:38:11 via App

hatte ich auch schon probiert aber wenn ich ein neues erstellen möchte kommt die meldung das schon bereits eins vorhanden ist... ^^

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2011, 14:41:00 via App

Und wenn Du erst das alte löschst?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Filip M.
  • Forum-Beiträge: 8

25.12.2011, 16:13:39 via App

wenn ich das alte löschen möchte geht das nicht... es komm ne meldung das es für diverse dinge benötigt wird ( eig. komisch ging ja auch davor ohne ^^) ich soll auf werkseinstellungen gehen um es löschen zu können bzw. auf werkseinstellung ist es dann weg... -.-

Antworten
Filip M.
  • Forum-Beiträge: 8

26.12.2011, 17:22:04 via App

hmm hat mir keine ne hilfe? moechte einfach nur die email addy aendern... hab keinen root.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 17:32:47 via App

Filip M.
hmm hat mir keine ne hilfe? moechte einfach nur die email addy aendern... hab keinen root.
Wenn Du das Konto weder löschen noch bearbeiten kannst, musst Du wohl ein Werksreset machen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Filip M.
  • Forum-Beiträge: 8

26.12.2011, 19:09:52 via App

dass man das so umständlich machen muss -.-

dennoch danke für die hilfe ;-)

mfg Filip

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.01.2012, 21:08:05 via App

Carsten Müller
Filip M.
hmm hat mir keine ne hilfe? moechte einfach nur die email addy aendern... hab keinen root.
Wenn Du das Konto weder löschen noch bearbeiten kannst, musst Du wohl ein Werksreset machen.

Gruß

Carsten
wie geht ein werkreset

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.01.2012, 21:09:14 via App

Carsten Müller
Filip M.
hmm hat mir keine ne hilfe? moechte einfach nur die email addy aendern... hab keinen root.
Wenn Du das Konto weder löschen noch bearbeiten kannst, musst Du wohl ein Werksreset machen.

Gruß

Carsten

ich kann die werkseinstellung nicht ausführen er will mein kennwort von meinen samsungkonto keine ahnng wie das lautet.... es ging auch vorher ohne

only android

Antworten