TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Mein neuer mp3 Player - ein touchlet x2

  • Antworten:2
Herbert Cassau
  • Forum-Beiträge: 39

07.06.2012, 23:18:55 via Website

Ich muß mal meine große Froide loswerden : nach dem Verlust meiner Umhängetasche (in der zum Glück kein Geld ,
keine Papiere und kein ebookreader drin war) in dem sich auch mein guter mp3 Player drin war war ich auf der Suche
nach Ersatz . Wichtig war für mich das ich einen Großteil meiner Musiksammlung dabei hab , für lange Bahnreisen usw. ,
und es soll eine gute Zufallswiedergabe dabei sein . Nun hab ich mir schon eine Menge Player angesehen und mußte feststellen
das ich immer irgendwelche Kröten schlucken muß , keine gemeinsame Speicherverwaltung wenn mit microsd cards erweitert wird ,
aufwendige bedienung , schlechte Zufallswiedergabe undundund . Da ich sparsam leben muß hab ich preislich natürlich von unten
angefangen und landete irgendwann in der 60 Euro Klasse . da wurde ich bei Pearl auf ein wiederaufbereitetes Touchlet X2 für eben diesen Preis
aufmerksam . Android , geil ! Da kenn ich ja schon einige Gimmicks von meinem Wildfire . Vor kurzem ist es eingetrudelt (Zustand picobello) , 32 GB rein und los . Da ich mich hier ja schon schlau gelesen hab hab ich schnell die notwendigen Vorbereitungen getroffen , was nicht so viel war
und jetzt läuft es im Dauerbetrieb . Macht genau was ich brauch . Als Dreingaben hab ich noch ein Klasse Webradio , Tune-In , über sdcard
installiert , und ich kann jetzt auch eine gewisse Bildersammlung mitführen die man sogar gut erkennen kann .
Das ich jetzt an Bahnhöfen über offenes Wlan meine mails bearbeiten kann ist ne nette Dreingabe , aber nicht wichtig .
Die Videofunktionen brauch ich nicht und hab sie auch noch nicht ausprobiert .
Derzeit steht das Teil im Regal und befüttert über Tune-In meine Anlage . Und - meine Reisetasche ist wieder komplett . Froi .

Gerätedaten -
Build : x2 2.2.1 RTM10.0 de.root.20110126.111316 test keys
Kernel : 2.6.34 - x2 noTVT bf3703-20110125
Android : 2.2.1
Los Nr. 88449

So . ich hoffe ich bin mit meinem Enthusiasmus aufn Sack gegangen , aber es mußte einfach raus ...
:grin:

— geändert am 15.03.2019, 00:58:31 durch Moderator

Antworten
A.R.Ty
  • Forum-Beiträge: 504

07.06.2012, 23:29:26 via Website

Hoi Herbert,

EntusiDingsBums ist immer gut - also immer her damit :grin:

Ist Dein Gerät gerootet ?
Kannst Du mal die App Show Versions starten und die (dann automatisch aus SD-Karte gespeicherte) Datei ShowVersions.txt in diesem Thread posten ?

Wäre mal interessant zu sehen, wo da ueberall Unterschiede bestehen zwischen Deiner und Anderer LosNummern.

Doei
Franz

— geändert am 07.06.2012, 23:30:22

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
Herbert Cassau
  • Forum-Beiträge: 39

08.06.2012, 09:29:30 via Website

Moinsen , mein Gerät ist nicht gerootet , war bisher nicht notwendig .
Werde mich die Tage mal damit beschäftigen , wobei ich mit deinem "Proggi"
nix anfangen kann weil mein Haushalt seit 2006 Windowsfrei ist (z.Zt. Ubuntu 10.04) .
Schaunwirmal ...

— geändert am 08.06.2012, 09:29:49

Antworten