Poker auf Pro7 ,,,

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.12.2009, 23:55:13 via Website

Oh je, jetzt springt Pro7 auch noch auf den Poker-Trend auf. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht mehrere B oder C-Promis mit Null Ahnung da mitmischen wollen. Zum Glück waren wohl wenigsten die Laberatoren sachkundig, sonst hätten die auch Canasta oder Mau Mau gespielt ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.12.2009, 00:00:49 via Website

Michael Hillebrand
Oh je, jetzt springt Pro7 auch noch auf den Poker-Trend auf. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht mehrere B oder C-Promis mit Null Ahnung da mitmischen wollen. Zum Glück waren wohl wenigsten die Laberatoren sachkundig, sonst hätten die auch Canasta oder Mau Mau gespielt ...

Ich finde es toll, das du uns alle paar Stunden das Fernsehprogramm ins Cafe bringst...
Aber wie wär es wenn du uns mal einen Fernseher bringen würdest - den momentan haben wir noch keinen :P

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

09.12.2009, 00:00:58 via Website

Die TV-Total-Pokerstars.de-Nacht gibt's doch schon länger.. Zur Unterhaltung find ich's ganz ok, je nachdem wie gut die Spieler sind, ist es auch ganz interessant.. man muss halt mit dem ganzen Stil zurecht kommen..^^

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

09.12.2009, 00:02:27 via Website

Naja, TV Total Pokerstars gibt es schon seit 2007 und seit damals spielen schon die gleichen Luschen mit und Stefan Raab hat immer noch nichts dazugelernt.

ABER: Man lernt in keiner Pokersendung so viel über das Spielen gegen absolute Anfänger, da kann man sich wirklich einiges rausziehen. Dafür ist die Sendung wirklich gut, ohne Spaß. Wenn man Top-Poker anschauen will, ist man natürlich fehl am Platz.

— geändert am 09.12.2009, 00:03:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.12.2009, 00:02:54 via Website

@Manfred
Schon mal was von Live-Stream gehört ?

@Christoph
Mir ist es noch nicht untergekommen. Ich zapp schon um wenn ich den Raab nur sehe, daran kanns vielleicht liegen :grin:

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

09.12.2009, 00:17:21 via Website

Dazu will ich noch sagen, dass ich Olaf Schubert für einen der besten Comedians unserer Zeit halte und er wie ich glaube auch von den Poker-Moderatoren in Sachen Poker deutlich unterschätzt wird. Intuitives, unbeeindrucktes Spiel... kann stark sein.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.12.2009, 10:36:45 via Website

Michael Hillebrand
@Manfred
Schon mal was von Live-Stream gehört ?

@Christoph
Mir ist es noch nicht untergekommen. Ich zapp schon um wenn ich den Raab nur sehe, daran kanns vielleicht liegen :grin:

arg, der raab ist wohl das beste was deutschland in der kategorie zu bieten hat.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.12.2009, 11:18:43 via Website

"arg, der raab ist wohl das beste was deutschland in der kategorie zu bieten hat." ??? Der beste in was ? Er scheint noch einigermassen als Musiker durchzugehen, ansonsten zuckt automatisch mein Finger auf der Fernbedienung wenn ich denn nur sehe. Also "Showmaster", Moderator unterirdisch (nicht mal B*ld-Niveau).
Und wenn die Pokersendung schon seit 3 Jahren laufen sollte, Pokerspieler auf dem Level von einer Rolle Klopapier (was auch sonst so passt) ...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.12.2009, 11:44:33 via Website

na seien shows sind ja wohl genialst. stock car racing, turmspringen ( ok das war letztens nimmer ganz so ), pokern, wok wm, schlag den raab, tv total und so weiter

alles feine shows und das was ich da am liebsten gucke.

naja is ja wohl logisch, dass die da nicht die besten poker spieler einladen, sondern einfach bekannte menschen. es soll ja show sein und spaß machen und nicht so ernst, wer würde das sonst gucken ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

13.12.2009, 16:10:10 via Website

Ich mag diese Art von Shows überhaupt nicht, letztendlich sehe Ich da nur Productplacment und Werbung, Deutschland vor der glotze.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.12.2009, 17:13:14 via Website

naja is so im privatfernsehen.

swordiApps Blog - Website

Antworten