Vorschlag zum Kommentieren

  • Antworten:1
Ebabsgnurb
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2009, 19:55:24 via Website

Hallo und guten Abend,

Die Seite ist hier wirklich klasse, dafür möchte ich ein großes Lob aussprechen, allerdings mir ist beim Durchblättern der Sites aufgefallen, dass sehr viele User leider recht belanglose Kommentare abgeben. Belanglos deshalb, weil 1. nicht angegeben wird, um welches Handy es sich handelt und 2. bei einem Problem die Beschreibung äußerst mangelhaft ist. Selbst wenn es Vorlagen gibt, halten sich in der Regel die Menschen doch selten an selbige...so isses..:wacko:
Zweit genanntes ist vermutlich nicht zu ändern, da nicht jeder fähig ist, dies hinreichend zu tätigen, aber wäre es nicht möglich eine Option (durch Dropdown Menue z. B.) zu integrieren, in der man zwingend sagen muß um welches Handy es sich handelt? Was bringt es mir, wen User "XY" schreibt:."des funzt net.."... Wow, wirklich hilfreich... Oder kann man soetwas "Hilfreiches" vielleicht einfach löschen????


Viele Grüße

Stephie

PS: da fällt mir gleich noch etwas ein: Gibt es hier eigentlich keine Suche oder bin ich einfach nur blind?

— geändert am 18.12.2009, 20:00:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

18.12.2009, 20:05:40 via Website

Unter dem Mitgliedsbild gibt es neben jedem Post den Reiter "Handy". Dort kann man das genutzte Gerät einsehen, wenn der Benutzer es im Profil angegeben hat. Wenn das jemand noch nicht getan hat, wird da gerne drauf hingewiesen (weil es eben sehr hilfreich ist, wie du auch festgestell hast).

Suchfunktion findet sich hier:
https://www.nextpit.de/android/de/de/search?st=
Erreichbar zB über die Startseite.

Antworten