World War - die große AndroidPit Alley! Unschlagbar!

  • Antworten:354
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

06.04.2010, 17:58:21 via Website

World War, ein nettes MMORPG.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.storm8.worldwar/World-War



Über das adden via Alley-Code können die eigenen Alleys vergrößert werden.

Hier im Forum dürften genügend viele sein um eine unschlagbare Alley zu bilden. Postet daher einfach Euren Alley-Link hier rein und fügt alle anderen hinzu.
:grin:

Meiner lautet:

8FNANH

Bis denne!

— geändert am 06.04.2010, 17:59:59

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Marvin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

06.04.2010, 18:29:07 via Website

Hi,

ich bin auch dabei als deutscher :)

kleiner tipp von mir - macht nämlich nicht den selben fehler wie ich :(

- spielt wenig missionen (sonst levelt ihr zwar hoch, habt aber keine grosse defense/income
- steckt euer geld in gebäude (defense/income)
- wenn ihr infantry kaufen wollt, nur medics (billig, gute def werte und steigern den tagesbonus)
- schaut (am anfang) das die allianz klein bleibt (max 4), so könnt ihr auch nur von max einer 4er allianz angegriffen werden.
bei 5 leuten habt ihr schon 5bis10 gegner
- ich attackier primär leute ohne allianz und wenig defense aber mit viel income gebäude - bringt viel geld :)
- steckt euer geld ins vault - auch wenn es 10% marge kostet, immer noch besser als durch einen angriff alles zu verlieren


ich bin leider erst bei level12 auf o.g. ideen gekommen und durch die ganzen gewonnen verteidigungen
und abgrasen der farmer nun bei level17 und dort gibts kaum noch farmer :(
hätte ich das vault früher gecheckt hätte ich ~2mio $ mehr, dafür liegt mein rekord mit 3 angriffen
bei 1.4mio $ gewinn :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010, 19:37:32 via Website

Hab dich mal hinzugefügt, meiner is VKBQ6B

Muss mich da aber erstmal zurechtfinden^^

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010, 22:03:20 via Website

Kann mir jemand erklären was es mit den Sanctions auf sich hat?

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.04.2010, 22:07:19 via Website

sanction fights sind fights bei denen es eine art preisgeld als fix gibt und ned einfach in den topf von dir gegriffen wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010, 22:15:14 via Website

Sonst is aber alles gleich? Und wenn mich jemand angegriffen hat hab ich nen Button "Add to Sanction" kann ich da dann so nen Sanction Fight gegen den machen?

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

06.04.2010, 22:34:56 via Website

nein, du kannst damit einen preisgeld auf ihn aussetzen - ihn also sanktionieren.
dann greift jemand anderes für dich ihn an und bekommt von dir die ausgeschriebene summe

sehr nützlich wenn dich ein großer ausgenommen (also angegriffen) hat :)

du selber kannst auch leute auf der liste angreifen, macht aber am anfang kaum sinn
und die low levels sind meistens schon angegriffen worden während die sanktionsliste noch lädt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010, 22:52:13 via Website

Ralf Magic
nein, du kannst damit einen preisgeld auf ihn aussetzen - ihn also sanktionieren.
dann greift jemand anderes für dich ihn an und bekommt von dir die ausgeschriebene summe

sehr nützlich wenn dich ein großer ausgenommen (also angegriffen) hat :)

du selber kannst auch leute auf der liste angreifen, macht aber am anfang kaum sinn
und die low levels sind meistens schon angegriffen worden während die sanktionsliste noch lädt

Also praktisch n Racheakt, bringt mir also nur Genugtuung. Oder ich übe die Rache für jemanden anderes aus, und kann mir dabei bissle was verdienen.

€: Und wie kann ich jemanden töten? Da gibts nen Orden wenn ich jemanden töte...

— geändert am 07.04.2010, 00:40:07

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

07.04.2010, 01:56:33 via Website

Hab euch mal geaddet - ist ganz lustig für zwischendurch das Spiel :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

07.04.2010, 11:54:49 via Website

Thorsten C. G.
HVM9WT ist meiner...
Auf eine große Allianz...

Ich dachte der Tipp war keine große Allianz zu besitzen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2010, 12:36:52 via Website

hab das spiel auch mal seit gestern abend drauf. ganz durchgestiegen bin ich zwar noch nicht, aber ist ganz lustig :)


HF7HHA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

07.04.2010, 13:05:57 via Website

Hab auch mal alle eingeladen, hier meine Nummer: N242MH

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.04.2010, 13:16:33 via Website

Andreas L.
Thorsten C. G.
HVM9WT ist meiner...
Auf eine große Allianz...

Ich dachte der Tipp war keine große Allianz zu besitzen ;)

Deshalb nehm ich auch keinen an, 4 Stück und das reicht erstmal.

Hier mal meine Satistiken, hab mir die Tipps mal zu Herzen genommen.

Missions Completed 31
Fights Won 55
Fights Lost 6
Kills 0
Deaths 0
Experience 324

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

07.04.2010, 15:18:25 via Website

Ab welchem Level sollte man denn mehr als 4 in einer Allianz haben?

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.04.2010, 18:18:38 via Website

Gute Frage, aber solang ich bei den möglichen Gegnern keine Leute mit mehr als 4 seh, werd ich auch nicht erweitern^^

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 337

07.04.2010, 19:30:06 via Website

Addet mich auch U6V3JV

Achso und umso größer die Allianz umso besser oder nicht? Ich kann ja schließlich mehr Einheiten mitnehmen.
Zumal es viele gibt die schon mit 15-20 Mitgliedern unterwegs sind.

gruß kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

07.04.2010, 19:30:35 via Website

Denny Wieck
Ab welchem Level sollte man denn mehr als 4 in einer Allianz haben?
die frage kann dir wohl keiner beantworten :)

du wirst aber bei wenig defense/offense in der alli kaum chancen haben.
wenn du einen attack ausführst, greifst du zwar mit den 6 besten waffen deiner alli an,
aber genauso wird mit den 6 besten waffen/gebäuden verteidigt.

und da es ein masse an spielern gibt, die bereits mit level 7 über 100 kraftwerke haben,
haben die auch eine entsprechende verteidigung.

beim angriff siehst du ja nur wieviel leute in der gegnerischen alli sind - das (fatale) ergebnis
siehst du erst beim ergebnis :(

daher mein tipp nur 1er alli typen mit wenig defense anzugreifen :)

Christoph D.
Gute Frage, aber solang ich bei den möglichen Gegnern keine Leute mit mehr als 4 seh, werd ich auch nicht erweitern^^
solange ihr nur 4 in der alli seit, seht ihr auch nur gegner mit 1 - 4 alli mitgliedern.
bei 5 siehst nur leute mit 5-9 in der alli usw usw

Antworten
  • Forum-Beiträge: 337

07.04.2010, 20:30:11 via Website

Ralf Magic
Denny Wieck
Ab welchem Level sollte man denn mehr als 4 in einer Allianz haben?
die frage kann dir wohl keiner beantworten :)

du wirst aber bei wenig defense/offense in der alli kaum chancen haben.
wenn du einen attack ausführst, greifst du zwar mit den 6 besten waffen deiner alli an,
aber genauso wird mit den 6 besten waffen/gebäuden verteidigt.

und da es ein masse an spielern gibt, die bereits mit level 7 über 100 kraftwerke haben,
haben die auch eine entsprechende verteidigung.

beim angriff siehst du ja nur wieviel leute in der gegnerischen alli sind - das (fatale) ergebnis
siehst du erst beim ergebnis :(

daher mein tipp nur 1er alli typen mit wenig defense anzugreifen :)

Christoph D.
Gute Frage, aber solang ich bei den möglichen Gegnern keine Leute mit mehr als 4 seh, werd ich auch nicht erweitern^^
solange ihr nur 4 in der alli seit, seht ihr auch nur gegner mit 1 - 4 alli mitgliedern.

bei 5 siehst nur leute mit 5-9 in der alli usw usw
das stimmt so aber nicht ich hab heute schon gegner mit alli > 10 gesehen und hab erst 3 alli befreundete.

— geändert am 07.04.2010, 20:33:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

07.04.2010, 22:49:22 via Website

Sodele, bin auch dabei.
Ist ja recht witzig
Meine Nr.: 3H5KUG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 337

07.04.2010, 23:27:31 via Website

Andreas V.
Hallo,

ich bin mal dem Hype hier gefolgt und hab mir das Spiel runtergeladen ... passiert da eingentlich noch mehr, als auf das Knöpfchen "Do it" zu klicken und zu hoffen, dass da Victory steht?

Ne also aktiv spielen tut man nicht. Man konzentriert sich halt mehr auf Aufbau und regelmässigen spielen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.04.2010, 23:36:26 via Website

Andreas V.
Hallo,

ich bin mal dem Hype hier gefolgt und hab mir das Spiel runtergeladen ... passiert da eingentlich noch mehr, als auf das Knöpfchen "Do it" zu klicken und zu hoffen, dass da Victory steht?

Du darfst nicht nur die Missionen machen sondern musst richtige Battles machen, und da muss man sich ne entsprechende Armee aufbauen um gegen andere zu bestehen.
Ziel des Spiels ist es, irgendwann die Weltweite Rangliste (gibts die überhaupt?) anzuführen. Also ein richtiges Ziel gibt es soweit ich weiß nicht, aber das haben die wenigsten Onlinespiele ;)

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

08.04.2010, 07:53:39 via Website

also kann nur sagen... mit ner momentan 25er allianz läuft es eigentlich ganz gut
aber ich mache auch recht viele missionen, wegen den loot items

Fights Won 117
Fight Lost 31

wichtig ist nur das ihr viele starke einheiten habt. denn je größer eure allianz desto größer die anzahl der einheiten die ihr mit ins gefecht nehmt
aber jeder wie ers mag, ich bin nicht so für einigeln ^^

mein code: XMB8TD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2010, 11:12:24 via Website

Christoph D.
€: Und wie kann ich jemanden töten? Da gibts nen Orden wenn ich jemanden töte...

das wüsste ich auch gern. ich hab inzwischen 7 kills aber immer noch keine ahnung wie ich das geschafft habe ^^ zumal die gegner viel stärker waren als ich ??

— geändert am 09.04.2010, 11:52:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

09.04.2010, 15:06:23 via Website

Marvin W.
Christoph D.
€: Und wie kann ich jemanden töten? Da gibts nen Orden wenn ich jemanden töte...

das wüsste ich auch gern. ich hab inzwischen 7 kills aber immer noch keine ahnung wie ich das geschafft habe ^^ zumal die gegner viel stärker waren als ich ??

Ich denke wenn ein Gegner auf 0 HP kommt zählt es als Kill oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.04.2010, 15:50:32 via Website

Ja killen kann man glaub ich nur dein den Sanctions, im normalen Battle is des nich möglich. Da kommt ja bevor der Gegner auf 0HP fällt die Meldung das seine Einheiten sich zurückziehen.

Meine momentane Bilanz:

Level: 13
Allianzstärke: 4
Fight Won: 212
Fights Lost: 30
Income: 42,500
Gebäude: 18Stück, alles bunt gemischt^^

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2010, 17:07:22 via Website

na dann rotten wir uns zusammen


MAMJK2

MAMJK2

MAMJK2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

13.04.2010, 19:52:58 via Website

hat jemand zufällig herausgefunden wie man gezielt einen speziellen spieler angreifen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

13.04.2010, 20:24:24 via Website

Kommt drauf an, also Name eingeben und angreifen geht glaub nicht. Aber du kannst zB wenn dich jemand angegriffen hat denjenigen zurückangreifen.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2010, 09:49:55 via Website

Spiel ist hammer =)

Addet mich pls: PFUUUD

Auf eune gute Zusammenarbeit :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

15.04.2010, 13:12:00 via Website

Nun bin ich auch auf den Geschmack dieses genialen Online Games gekommen.

Mein AllyCode: S5C39Q

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

15.04.2010, 22:56:29 via App

Andreas L.
Thorsten C. G.
HVM9WT ist meiner...
Auf eine große Allianz...

Ich dachte der Tipp war keine große Allianz zu besitzen ;)

Das muss jeder selber entscheiden,aber der Thread wurde aufgemacht um eine Androidpit Alley zu generieren-eine unschlagbare...steht doch im ersten Post!

TCG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2010, 02:05:36 via App

hi leute bin nu seit ca. 2wochen bei ww bin jetzt level28 ich kann euch empfehlen den rechner von irpgames.com zu benutzen


MEIN Code FXXPJF

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2010, 11:47:34 via Website

Hey Jungs,

bin auf Level 19 und bräuchte unbedingt ein paar Verbündete ;)

Mein Code: M69WUB

Werde Euch auch mal adden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2010, 16:30:07 via Website

Bin nun auch dabei! 2GCSCK
Hab schon fleißig einige von euch eingeladen...
Grüße
SirSly...Jan-Hendrik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

19.04.2010, 19:35:33 via Website

olli w.
... ich kann euch empfehlen den rechner von irpgames.com zu benutzen
gibts da auch einen kampfrechner oder habe ich ihn übersehen?

die farmen werden leide immer weniger je höher man selber levelt :(

für alle level20: schaut mal nach einem "sergent john" - der hat 0 def und zig income buildings.
hab dort an einem tag über 10mio$ geholt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2010, 02:41:24 via App

nee nen kampfrechner hab ich auch noch nicht gefunden. aber ich such mal weiter. viel glück jungs und lasst euch nit farmen. ;) ach wen ihr nen kommentar an eure "farm" schickt und ihr antwort bekommt habt ihr den auch immer zur verfügung selbst wenn ihr schneller levelt. ;) ihr seht ja sons nur leute auf eurem level

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

20.04.2010, 07:37:05 via Website

Jetzt hab ich doch nicht als passiver Mitleser seit fast nem halben Jahr hier extra wegen dem blöden Spiel hier angemeldet ;)

Erstmal ein Hallo un die Runde und gleich zum Wichtigsten -> 6NC5GA ;)

Antworten