HTC Legend - vibration bei sms und email geht nicht

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

01.05.2010, 14:32:30 via Website

Hallo. Gestern habe ich bemerkt das mein Handy nicht vibriert wenn ich eine sms oder Mail bekomme. Ich habe überall vibrieren aktiviert und auch das profil vibration gewählt. Nix passiert. Bei anrufen und dem haptischen Feedback funktioniert es einwandfrei. Hardreset habe ich auch schon durchgeführt und die bedienungsanleitung studiert. Hat alles nichts gebracht. Kennt einer das Problem oder einen Menüpunkt den ich nicht gefunden habe ausser bei " Sound und Display" und jeweils im sms
und Mail Menü? Ich komm da echt nicht weiter

habe noch vergessen zu schreiben das ich vorletzte Woche das update gemacht habe und nicht weiß ob es vorher ging oder nicht

— geändert am 04.04.2019, 19:36:06 durch Moderator

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

01.05.2010, 16:37:24 via Website

so nach zwei stunden rumsuchen und ausprobieren habe ich das problem scheinbar gelöst. ich weiß zwar nicht genau warum aber jetzt funktioniert es.
ich habe den Simple Profile Manager installiert und damit einfach dann ein profil erstellt und bei benachrichtungen vibrieren aktiviert. dann sms und email auf mein handy geschickt und es vibrierte. das habe ich öfters wiederholt und auch das telefon aus/eingeschaltet und es funktioniert immer noch. jetzt kommt der punkt den ich nicht verstehe. ich habe die app deinstalliert und auch danach funktioniert es noch. kann das einer erklären?

back to symbian

Antworten