HTC Desire - Froyo 2.2 fuer Desire am 23 Juni 2010?

  • Antworten:2
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

25.05.2010, 16:59:17 via Website

habe dieses "Geruecht" gerade gefunden:

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2343490/android-22-update-fuer-desire-koennte-am-236-kommen/index.html

Kommt Android 2.2 Froyo für das HTC Desire schnell als gedacht? Angeblich soll ein HTC-Mitarbeiter einem Android-App-Entwickler gesagt haben, dass HTC Android 2.2 am 23. Juni bereit stellt-

Eigentlich suchte der Nutzer flunkyou2 aus dem Entwicklerforum XDA-Developers eine Lösung für das Speicherproblem von Android OS, das eine Installation von Apps aus dem Android Market auf den Telefonspeicher begrenzt. Er ist Besitzer eines Desire, des aktuellen Android-Topmodells von HTC. Der britische HTC-Support konnte ihm zwar keine direkte Lösung geben, steckte ihm aber eine andere interessante Information.

Ein HTC-Mitarbeiter sagte am Telefon: "Ich habe mit meinem Supervisor gechattet und sie sagt, dass Sie daran nichts ändern können. Aber das haben Sie nicht von mir: Ein neues Update kommt am 23. Juni und Sie werden Apps auf die microSD-Karte packen können". Damit kann nur das Frozen Yughurt (Froyo) genannte Update auf Android 2.2 gemeint sein, das Google vor einer Woche vorgestellt hatte.

pit

— geändert am 04.04.2019, 19:39:50 durch Moderator

Antworten