Ein Nordlicht sagt Hallo !

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

06.06.2010, 10:08:46 via Website

Hallo,

habe mein HTC-Desire nun auch vier Wochen, bin sehr zufrieden damit und wollte nach der Anmeldung Euch allen "Hallo" sagen.

Da das Desire mein erstes Android Gerät ist, freue ich mich über viele Tipps sowie interessante Themen und Anregungen.
Auch in anderen Foren (android-hilfe, USP-Forum, connect und pocketnavigation)

Bislang war ich ein NOKIA-Junkee, wollte aber nun auch mal etwas neues probieren. Und ich muss nach dieser einen Woche sagen, das Desire ist mir ans Herz gewachsen und macht mir jeden Tag aufs neue Spaß.

Bislang habe ich nur die Navigon MN7 Software zusätzlich aufgespielt, und ich kann nur sagen, dass diese genauso gut funktioniert wie bislang bei meinem 2150max.

Für den KFZ-Betrieb habe ich mir das original HTC-Ladekabel sowie von Brodit den passiven Halter zugelegt.

Das soll es dann fürs erste auch gewesen sein.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen,
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten