APNdroid nicht anwendbar

  • Antworten:3
  • Bentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 22:01:07 via Website

Hallo,
mein Problem ist: Habe APP Apndroid vom Market heruntergeladen. Es dauerte "ewig". Habe den Vorgang unterbrochen. Es erschien dann aber doch das Umschaltikon. Habe dann probehalber den Internetzugang ausgeschaltet. Damit war das Dilemma perfekt. Nun kann ich dauerhaft nicht mehr ins Internet. Ein Ikon des APNdroid findet sich nicht mehr. In den Market kann ich nicht mehr hinein, da dort das Internet notwendig ist. Es erscheint bei allen Internetzugangsversuchen "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten". Weiß jemand weiter? Ich wäre sehr dankbar.

Heimerl Heinz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.07.2010, 22:58:16 via Website

Hallo Heinz,

versuch mal unter "Menü - Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mbile Netzwerke - Zugangspunkte" die Menütaste zu betätigen, dort sollte es einen Punkt: Auf Standardeinstellung zurücksetzen geben.

Wenn Du das gemacht hast, sollten normalerweise die APNs wieder vorhanden sein und alles wieder funktionieren.

Falls nicht, kannst Du als letzte Alternative auch noch einen Werksreset durchführen. Wobei da natürlich alle Apps und Einstellungen verloren gehen.
Daher das als allerletzte Möglichkeit.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 23:14:48 via Website

Hallo,
das ist ja frappierend. Ich murkse tagelang am Pulse herum und komme zu keiner Lösung. Und da wird diese mir in klar nahvollziehbaren Worten kostenlos auf dem Tablet serviert. Ich bedanke mich sehr.

heihei

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.07.2010, 07:24:46 via Website

Gern geschehen ... :)

lg Voss

Antworten