Aufbau-/Strategiespiel

  • Antworten:24
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

18.08.2010, 20:55:52 via Website

Hi,

kennt keiner von euch ein gutes Aufbau-/Strategiegame für Android? Sowas in der Art von den Siedlern oder Anno. Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, für ein gutes Spiel/App bin ich immer gern bereit ein paar € zu berappen :)

Markus Weller

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

18.08.2010, 21:38:34 via App

Klingt schon mal cool :) werde die Lite Version mal testen! Danke

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

18.08.2010, 21:49:36 via App

würde mich auch interessieren. aber so ein hotel-mogul-kram interessiert mich eher weniger.
ich studiere architektur und fahr deshalb auch auf den ganzen städtebau-kram ab. für mich geht da einfach nichts über anno. wenn die was gutes für android bringen würde, zahle ich auch gernen nen zweistelligen betrag.
ich könnte mir auch rein von der hardware-leistung gut vorstellen, dass der erste teil komplett auf meinem stein laufen würde. nur ist halt für pc und nicht für android programmiert.

siedler hab ich hier auch schon gefunden, aber dort stand, dass die app aus dem market entfernt wurde :(
kriegt man die noch irgendwo?
oder etwas vergleichbares. am besten natürlich auf deutsch, aber lieber was englisches als gar nichts.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

18.08.2010, 21:54:03 via Website

siedler hab ich hier auch schon gefunden, aber dort stand, dass die app aus dem market entfernt wurde
kriegt man die noch irgendwo?
oder etwas vergleichbares. am besten natürlich auf deutsch, aber lieber was englisches als gar nichts.

Spiele auf Deutsch eher selten und Gameloft hat sich zurück gezogen ( Gründe kenne ich nicht ) und vertreibt es über eigene Seite, aber alte Spiele fast kaum mehr zu finden.

Gruß

Ps. Geld bringt Apfel in moment und nicht Android

— geändert am 18.08.2010, 21:55:57

Antworten
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

18.08.2010, 21:57:27 via App

Retrovilage js ganz lustig.