OnlineZeitungen die App für Nachrichten, IT, Wirtschaft, Finanzen und Sport

  • Antworten:0
TheUsualSuspect
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2010, 12:51:16 via Website

Hallo Androiduser,

anbei möchte ich meine neue App "OnlineZeitungen" vorstellen. Nach dem Start der App werden aktuell vier Kategorien (Zeitungen, IT, Wirtschaft und Finanzen, Sport) angezeigt. In jeder Kategorie befindet sich eine gewisse Anzahl an verschiedenen Nachrichtenseiten bzw Sport Ticker. Somit sind die wichtigsten Medien in einer App zusammengefasst und man spart sich das lästige Tippen im Browser. Hat man einen interessanten Artikel gefunden und will den Link verschicken, einfach auf die Menutaste klicken und anschließend auf Link senden. Anschließend hat man verschiedene Möglichkeiten den Link an den/die Mann/Frau zu bringen (eMail, SMS, Facebook, Twitter usw). Desweiteren gibts den Punkt "Home" um zur Zeitungsübersicht zurückzugelangen. Damit spart man sich das Klicken auf die Zurücktaste des Phones...kann nämlich ne Weile dauern wenn man zuvor auf 10 Links geklickt hat.

Sollte irgendwem eine wichtige Seite fehlen, einfach hier alle Wünsche posten. Allerdings werde ich nur Seiten aufnehmen die über eine mobile Version ihrer Seite verfügen.
Genauso werde ich verfahren wenn jemandem die ein oder andere Kategorie fehlt. Einfach vorschlagen und mit dem nächsten Update werden die Wünsche umgesetzt.
Die nächsten Tage wird ein Update mit der Kategorie "International" folgen.

In den Bilder gibts den QR-Code der zum Marketdownload führt.

Viel Spaß mit der App.

Wer Lust und Zeit hat darf gerne ein Rating im Market hinterlassen.

Viele Grüße
TheUsualSuspect

OnlineZeitungen Deutschland








— geändert am 17.12.2010, 18:47:00

Antworten