HTC Desire - Desire und Bode Sterillium

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

29.11.2010, 15:44:42 via App

Hallo!

Ich benutze für meine Hände des öffteren das Desinfektionsmittel Bode Sterillium.

Da ich vom Hersteller selbst keine Auskünfte bekomme nun hier an euch die Frage: Meint ihr, dass ich damit meinem Desire schade (speziell dem Display?

Grüße,
Benny

— geändert am 04.04.2019, 20:14:55 durch Moderator

Antworten
Benjamin H.
  • Forum-Beiträge: 29

29.11.2010, 15:51:45 via App

hi ich benutze dieses Mittel auch öfter und bisher schadet es nur dem schmutz auf meinem Display, klar mit komplett nassen Händen sollte man es nicht antatschen, sobald es aber verdunstet ist, ist alles in Ordnung.

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

29.11.2010, 16:34:53 via App

Ok, danke. :-)

Das beruhigt mich.

Weiß jemand, ob und wie ich mit der mobilen Version dieses Forums einen Thread als "beantwortet" markieren kann?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.335

29.11.2010, 17:01:17 via Website

So wie am PC. ;-) Wenn Du die App meinst, lautet die Antwort "nein, das geht nicht, aber klick doch mal hier drauf: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/411038/Desire-und-Bode-Sterillium".

— geändert am 29.11.2010, 17:01:30

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

30.11.2010, 00:45:02 via App

Ja, ich meinte die App. schade, dass das nicht geht.


Grüße,
Benny

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

30.11.2010, 00:52:34 via App

Natürlich kannst du einen Thread auf "beantwortet" bei der App setzen. Du gehst einfach auf deinen Thread und drückst dann Menü auf deinem Desire. Dort findest du dann den Menüpunkt "Thread als beantwortet setzen".

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

30.11.2010, 01:07:59 via App

ok, danke :-)

Antworten