O2 Homezone-Symbol verschwindet bei Datenverkehr

  • Antworten:4
Wampoldsreute
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2010, 20:43:36 via Website

Hallo.
Mir ist ein ärgerlicher Fehler bei meinem Galaxy S aufgefallen. Nach dem offiziellen Update auf 2.2 über Kies habe ich bemerkt, dass immer wenn Datenverkehr stattfindet, das Homezone-Symbol aus der Statusbar verschwindet und wiederkommt, wenn keine Daten fließen. Das passiert bei Edge, Gprs oder hsdpa. Sobald die Pfeile leuchten, verschwindet das Häuschen.
Gut, hab ich gedacht, der wird sich ja nicht aus der Homezone ausloggen, nur weil Daten fließen.
Habe dann mal den Test gemacht und auf meiner Homezonenr. angerufen während ein Download lief. Der Teilnehmer ist nicht verfügbar, sagte man mir.
Ich bin also immer wenn Datenverkehr anfällt nicht mehr in der hz erreichbar. Das ist eine mittlere Katastrophe, weil ich drauf angewiesen bin, dass man mich erreichen kann.
Woran kann das liegen? Dachte erst es sei etwas nach dem Froyo Update dur heinander geraten, aber auch ein wipe hat nichts geänderg. Telefon ist wieder schnell und frisch aber sobald Daten anfallen, bin ich aus der Homezone raus -immer noch.
Bitte helft mir. Ich hoffe, es weiß hier einer Rat, die bei der Hotline haben keine Ahnung und als Onlinekunde ist man da der letzte Dreck :-)

Antworten
Wampoldsreute
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2010, 17:22:39 via Website

Mist, ich bin im falschen Jahrzehnt geboren....
ich kann leider nichts mit deiner Antwort anfangen, tut mir leid ;)

Wie soll ich was "tweeten"??

Antworten
Wampoldsreute
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2010, 20:55:42 via Website

Oh, ja, jetzt versteh ich...
Habe ich mittlerweile auch selbst entdeckt, dass es so einen O2-Twitter-Service gibt. Habe ich zufällig gefunden, nachdem ich aber schon eine ellenlange E-Mail an den Support geschrieben habe.

Ach ja, man wird alt, wenn man nicht mehr mitreden kann :)

Antworten