ENTDECKT! Jump 'n' Run Game "Horror Run!"

  • Antworten:3
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.01.2011, 19:07:12 via Website

Horror Run! Ich darf mal zitieren:

Übernehme die Rolle einer Jungfrau in Nöten, die auf einem Geister-Friedhof abgeladen wurde (hmm, welcher Bösewicht das wohl getan hat...?). Überlebe alle Schrecken auf deinem Weg, während du so viele Schätze als möglich einsammelst. Ziel ist es, die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen, bevor dich die Geister zu fassen kriegen.

Nachdem die überwiegende Anzahl der Kommentare positiv sind, möchte ich denjenigen, die das Spiel Horror Run! noch nicht im Markt entdeckt haben, mal kurz Gelegenheit geben, sich ein Bild zu machen. Ich glaube, es wurde hier noch nicht erwähnt.

Gesteuert wird die Jungfrau über 2 Totenköpfe unten rechts und links - links springt, Doppelklick springt doppelt so hoch - rechts macht einen Salto oder man rollert über den Boden. Steuerung funktioniert auf meinem Desire bestens. 3 verschiedene Schwierigkeits-Level.

Es ist ein grafisch nett gemachtes Zwischendurch-Spielchen und für Fans des J'n'R Genres sicher mal einen Blick wert.





Market-Bewertung: 4,12 = 135 Bewertungen
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 2,7 MB
Sprache: Englisch
Android: ab 2.1
App2SD: ja
------------------------------------------

Permissions:
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff (f.d.Ads)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 20:21:27 via App

Oh super, guck ich mir gleich direkt mal an. Vielen Dank Evelyn :)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

13.01.2011, 21:31:31 via App

Finds ganz gut. Für umsonst, macht es noch besser :)
(Es liegt nur an den Zahlungsarten ;D)
Lg Ansgar

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 21:57:01 via App

Ja hat was, könnte vielleicht einen Tick abwechslungsreicher sein, aber ansonsten, ganz gut.

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten