HTC Desire - Market:Updates funktionieren nicht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

27.01.2011, 09:32:29 via App

Hey Leute.
Ich kann meine Apps momentan nicht aktualisieren.Es kommt immer die Nachricht ,,Update fehlgeschlagen". Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung?
Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 20:30:26 durch Moderator

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

27.01.2011, 10:35:47 via Website

Hallo Mathias,
das hab ich auch schon erlebt und hat sich meist als vorübergehendes Problem im Market herausgestellt.
Eventuell ein bisschen Geduld, wird schon wieder gehen.
Bist du per WLAN oder im mobilen Netz? Hin- und herschalten zwischen den beiden Netzen kann das auch auslösen, auch das hatte ich schon mal...

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

27.01.2011, 11:47:17 via Website

Cache vom Market löschen, Daten vom Market löschen, Gerät neustarten?

Ich geh mal nicht davon aus, dass du gemoddete Apps drauf hast, die also in ihrem Aussehen verändert wurden, dann gibts nämlich bei mir häufig solche Probleme.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
zellum
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2011, 13:30:55 via Website

Hallo Matthias :)
ich habe immer wieder deses Problem dass ich keine Updates machen kann.
DIe einzige Lösung die bei mir bis jetzt funktioniert, ist das Gerät neu zu starten (jedes Mal wenn ein Update fehlschlägt -.-)

Falls irgendjemand weiß wie man das dauerhaft lösen kann ( bitte kein Neuaufsetzen des Gerätes... ich habe wichtige Daten darauf..), dann postet es bitte :)


Die Seite lohnt sich: Simsalaring.eu

— geändert am 30.01.2011, 22:19:06

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

28.01.2011, 06:14:58 via App

Welche Fehlermeldung bekommt ihr denn? Irgendwas mit 18? Dieses Problem hatte ich... Lösung :
1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
2. Im Explorer navigieren zu <LW>:\.android_secure
3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
4. Diese Datei löschen oder umbene nnen.
Noch mal einen Dank an Nils der diese Lösung gefunden hat.

— geändert am 28.01.2011, 06:16:38

Sven

Antworten
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

28.01.2011, 10:15:52 via Website

Moin!

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Die meisten Apps leißen sich nicht updaten, es kam immer ein "unknown error -18" oder so ähnlich.
Daher habe ich mit Interesse den Beitrag von Richy gelesen, und die von ihm angegebenen Schritte durchgeführt.

=> jetzt geht's wieder!

Also auch von meiner Seite einen Dank an Nils, und die Frage, wie zur Hölle kommt man darauf, dass man irgendeine kryptische Datei in einem ebenfalls kryptischen versteckten Verzeichnis löschen muss??

Das würde mich echt mal interessieren...

Beste Grüße,

Björn

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

01.02.2011, 08:45:05 via App

Hey.Vielen Dank! Es geht wieder! :-)

Antworten