TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Gibt es tatsächlich RTM 11.0 ??

  • Antworten:9
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.02.2011, 22:04:24 via Website

Ich habe gerade binnen kurzem zwei Postings gelesen, in denen von "RTM 11.0" die Rede war (nämlich hier und hier). Ich dachte bisher, das FW-Update von Pearl wäre RTM 10.0. Kann jemand etwas dazu sagen?

— geändert am 15.03.2019, 00:23:12 durch Moderator

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Ben W.
  • Forum-Beiträge: 41

12.02.2011, 22:36:59 via Website

Das Bild war zu groß um das hier zu uploaden, deswegen habe ich das mal hier gemacht =)

http://img717.imageshack.us/i/dscf0009zg.jpg/

(Sorry, da ist noch die Schutzfolie drauf..aber man kann es deutlich erkennen, dass da RTM11.0 steht)

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.02.2011, 23:26:09 via Website

Ben W.
Das Bild war zu groß um das hier zu uploaden, deswegen habe ich das mal hier gemacht =)

http://img717.imageshack.us/i/dscf0009zg.jpg/

(Sorry, da ist noch die Schutzfolie drauf..aber man kann es deutlich erkennen, dass da RTM11.0 steht)

Damit steht also fest, daß es noch eine weitere Update-Version gibt (deren Kernel hingegen, einschl der fehlenden schließenden Klammer :lol:, mit der anderen identisch zu sein scheint, wenn ich die Screenshots vergleiche)!

Interessant ist jetzt nun, wie wir anderen User an diese Version herankommen, d.h. ob PEARL diese Version in Kürze verfügbar machen wird (aktuell ist auf der Supportseite immer noch von 10.0 die Rede).

Außerdem betont diese neue neue FW-Version die Notwendigkeit immer _ganz genau_ anzugeben, was für eine FW-Version man überhaupt installiert hat!! :what:

Postings, die nur aus "Bei mir funzt es" oder "Habe Probleme mit xyz" bestehen :mad:, werden deswegen sinnloser denn je.

— geändert am 13.02.2011, 07:17:10

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
jürgen xmen
  • Forum-Beiträge: 24

13.02.2011, 08:19:48 via Website

Bis vorgestern stand auf der Pearl-Seite: X2G - Liefertermin überschritten...

Seit gestern: in ausreichender Stückzahl vorhanden

Vll. ist auf der neuen Lieferung eine neue Frimware drauf.

Hab das X2G gestern bestellt

Gruß

— geändert am 13.02.2011, 08:20:20

Antworten
Andreas Becker
  • Forum-Beiträge: 14

13.02.2011, 11:13:03 via App

Ich habe mein Touchlet am Freitag bekommen und da war schon die neue Firmwareversion 11.0 aufgespielt. Damit funktionieren jetzt Videos von YouTube, Tagesschau etc. problemlos.

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

13.02.2011, 12:24:29 via Website

Andreas Becker
Ich habe mein Touchlet am Freitag bekommen und da war schon die neue Firmwareversion 11.0 aufgespielt. Damit funktionieren jetzt Videos von YouTube, Tagesschau etc. problemlos.

Du & Ben W. waren ja auch die beiden "Zeugen", die ich in meinem Titelposting zitiert habe :smug:.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Ben W.
  • Forum-Beiträge: 41

13.02.2011, 13:17:15 via Website

Andreas Becker
Ich habe mein Touchlet am Freitag bekommen und da war schon die neue Firmwareversion 11.0 aufgespielt. Damit funktionieren jetzt Videos von YouTube, Tagesschau etc. problemlos.

Kriegst Du Deine Navisoftware zum Laufen?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

14.02.2011, 13:24:50 via Website

Andreas Becker
Ich habe mein Touchlet am Freitag bekommen und da war schon die neue Firmwareversion 11.0 aufgespielt. Damit funktionieren jetzt Videos von YouTube, Tagesschau etc. problemlos.

Dann bin ich doch mal gespannt, wann die RTM 11 als Download angeboten wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

14.02.2011, 14:06:01 via Website

Eine Anfrage wegen des nicht vorhandenen Standby sowie der Tatsache das die Tastatur
nur noch ohne ENTER funktioniert (FW: 02.2011) ergab folgendes:


Ihre Anfrage an den PEARL-Kundenservice
Ihre Kunden-Nr: xxxxxx


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Das Gerät wird auch in Zukunft mit Updates versorgt werden. Daher haben wir
die beiden von Ihnen genannten Probleme an den Hersteller weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen



Vorgefertigter Textbaustein, Kundenberuhigung und und und.
Auch die Frage nach der RTM 11 wurde nicht beantwortet.

— geändert am 14.02.2011, 14:07:16

Antworten
Andreas Becker
  • Forum-Beiträge: 14

14.02.2011, 15:59:51 via Website

Kriegst Du Deine Navisoftware zum Laufen?![/quote]

Leider nein. Nach dem Starten von NAVGEAR kommt die Fehlermeldung, dass auf die "database" nicht zugegriffen werden kann. Auch das Löschen und Neuinstallieren der NAVGEAR-Software hat nichts gebracht. Warte nun auf die Rückmeldung des PEARL-Supports auf meine entsprechende Anfrage.

Antworten