app im androidpit kaufen über paypal

  • Antworten:6
denis sayin
  • Forum-Beiträge: 5

18.03.2011, 16:46:03 via Website

hallo ihr lieben ich kenne mir noch gatnicht aus habe mich erst vor 10 min angemeldet und wollte mir eine game (kaufen sprenger) aber es scheint das es hier nicht gibt dann wurde nach googel market geschickt da bin ich auch drauf gegangen und musste mich da ein loggen (bei googel war ich schon angemeldet ) dann bin ich da auf kaufen gegangen und musste mich anmelden habe ich auch getan aber dann wurde mir gesagt das mit der e-mail adresse keine android gerät verknüpft ist und jetzt kann ich es mir nicht holen was soll ich machen wie kann ich mir das game sprenger per paypal kaufen danke für eure antwort

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2011, 04:06:53 via App

Es wird hier wahrscheinlich nicht angeboten, deswegen wirst du weiter geleitet

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

24.03.2011, 08:28:29 via Website

Hallo Denis,

wie Christian schon gesagt hat wird es das Spiel noch nicht im App Center geben.

Die Entwickler müssen Ihre Apps hier nochmals hochladen, da es sich um eine andere
Quelle als der normale Market handelt. Sollten Apps nicht vorhanden sein, wirst Du in den
Market weiter geleitet.

Bedenke, dass Du im Market eine Kreditkarte benötigst um Spiele zu kaufen - Paypal wird
dort (noch...) nicht angeboten.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.07.2012, 09:01:02 via App

Man liest des öfteren gerade von offizieller Seite das ihr Empfehlt man solle doch den Entwickler bitten ob er seine App nicht hier anbieten will. Ist das nicht eure Aufgabe euch um ein vernünftiges Angebot zu kümmern?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

11.07.2012, 09:08:04 via Website

Im Büro sitzen Leute, die die Entwickler anschreiben - allerdings ist das keine Garantie dafür, dass diese ihre App dann auch hier hochladen. Durch steigende Nachfrage durch weitere Interessenten aus der Community erhöht sich diese Chance und das ist der einzige Grund warum, zumindest ich, diesen Ratschlag in der Regel gebe.

Gruß,
Kay

— geändert am 11.07.2012, 09:08:30

Antworten
Heiko J.
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2012, 23:28:36 via App

Ich hätte gerne eine App, die zwar im App-Center gelistet, jedoch bislang nur im Market zu kaufen ist, über das App-Center gekauft. Der Entwickler der App wusste bis jetzt nicht, daß diese Möglichkeit besteht und würde diese hier auch noch zusätzlich hochladen, weiss jedoch nicht wie. Könnt Ihr mir dazu einen Link geben?

— geändert am 23.07.2012, 23:41:00

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

24.07.2012, 00:19:33 via Website

Hi,

dafür muss er sich hier registrieren und ein Developer-Profil einrichten. Damit kann er dann seine App bei uns hochladen.
Um das ganze ausführlicher zu haben kannst Du ihm den Link hier schicken: https://www.nextpit.de/de/android/developers-info

Gruß,
Kay

Antworten