Samsung Galaxy S — SGS geht nicht mehr an!

  • Antworten:10
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

26.03.2011, 14:46:15 via Website

Es war auf 2.2.1 geflasht und dann aber wieder auf die originale, sodass man vom Handy aus die firmware aktualisieren kann (was aber auch nicht funktionierte!).
Als ich es anmachen woltte kam ganz normal das galaxy s logo (allerdings viel zu lange!) aber dann nur ein schwarzer Bildschirm (an dem sich auch nach 3 Stunden nichts getan hatte!). Ich habs auch nochmal angemacht aber es ging immernoch nicht! :( Was kann ich machen?

Danke schonmal

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

26.03.2011, 16:11:07 via Website

..das Akku hast Du sicherlich schon mal rausgenommen?!

Ansonsten wird eine Maßnahme mit Sicherheit funktionieren:

Mit Re-Partition flashen ( sprich 3-teilige Firm, z.B die JPU ) und dann je nach Neigung die JPY oder´ne andere hinterher.

— geändert am 26.03.2011, 16:16:36

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

26.03.2011, 16:14:08 via App

Hast du mal einen Wipe gemacht?

Jogu Du

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

26.03.2011, 16:25:25 via App

Ja ne wipe machen und dann ist alles wieder ok

It´s not a Bug, it´s a Future

Jogu Du

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

26.03.2011, 16:37:40 via Website

molli2000
..das Akku hast Du sicherlich schon mal rausgenommen?!

Ansonsten wird eine Maßnahme mit Sicherheit funktionieren:

Mit Re-Partition flashen ( sprich 3-teilige Firm, z.B die JPU ) und dann je nach Neigung die JPY oder´ne andere hinterher.

Klar Akku hab ich schon rausgenommen. Sry aber ich kenn mich mit dem flashen nicht so genau aus kann mir jemand die Dateien oder Links zu den Dateien schicken? Und ich möchte es nachher so haben dass Kies mein Handy erkennt weil als es letztes mal (nicht von mir) geflasht wurde hat Kies es nicht erkannt! Geht das alles irgendwie?

Danke schonmal


Stefan N.
Hast du mal einen Wipe gemacht?

Ne noch nit weil ich erst mal fragen wollte ob es irgendwie anders geht!

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

27.03.2011, 10:01:55 via Website

Was ist denn daran jetzt so schlimm??

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 13:52:16 via Website

molli2000
..das Akku hast Du sicherlich schon mal rausgenommen?!

Ansonsten wird eine Maßnahme mit Sicherheit funktionieren:

Mit Re-Partition flashen ( sprich 3-teilige Firm, z.B die JPU ) und dann je nach Neigung die JPY oder´ne andere hinterher.

je nach neigung das Akku rausnehmen..dat schaadet abba!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.03.2011, 14:36:23 via Website

Jogu Du
Bei einem Wipe gehn doch alle Daten verloren!? Wenn man 2.2.1 draufhatte und dann einen Wipe macht hat man dann immernoch 2.2.1 oder wieder 2.1 ?

Ooch Mensch..Jogu Du!!??.. Du bist doch nun schon sooo lange hier und weißt das nicht!?? Manchmal denke ich du machst dir einen

Spaß draus!! Natürlich ist es nicht weg, alles bleibt, ausser deine Daten werden gelöscht, die du dann aber wieder einspielen kannst,

mit Titanium Backup zb!! Das mache ich auch grade nach dem Update auf 2.3 habe ich auch einen Wipe gemacht!! Dann ist alles wieder

wie vorher!! Das alles solltest du doch aber mittlerweile wissen!!? Sag mal ehrlich...liest du eigentlich auch mal was durch!?? Suchst dir " alt="" />

und dann liest du mal was!???

Ok!!?? Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Jogu Du

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

27.03.2011, 14:57:10 via Website

Michael C.
Jogu Du
Bei einem Wipe gehn doch alle Daten verloren!? Wenn man 2.2.1 draufhatte und dann einen Wipe macht hat man dann immernoch 2.2.1 oder wieder 2.1 ?

Ooch Mensch..Jogu Du!!??.. Du bist doch nun schon sooo lange hier und weißt das nicht!?? Manchmal denke ich du machst dir einen

Spaß draus!! Natürlich ist es nicht weg, alles bleibt, ausser deine Daten werden gelöscht, die du dann aber wieder einspielen kannst,

mit Titanium Backup zb!! Das mache ich auch grade nach dem Update auf 2.3 habe ich auch einen Wipe gemacht!! Dann ist alles wieder

wie vorher!! Das alles solltest du doch aber mittlerweile wissen!!? Sag mal ehrlich...liest du eigentlich auch mal was durch!?? Suchst dir " alt="" />

und dann liest du mal was!???

Ok!!?? Gruss Micha



Sorry aber mit nem Wipe hab ich mich noch nicht so beschäftigt! ;)
Ich hatte auch das Problem das wenn ich das SGS angeschlossen hatte das das dann unendlich lang geladen hat aber nie aufgehört hat! KAnn es sein das das nach einem Wipe wieder weg ist, also das kies das SGS dann wieder erkennt? Oder was kann ich sonst dagegen machen?

Antworten