Darky Rom v10 RC6 I9000 & I897 - Stable but NOT final

  • Antworten:139
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 13:10:36 via Website

Hi!!
Hast du den Kernel einfach per Odin geflasht, und die RC6 im CWM draufgemacht!!??

Micha

Edit: Den 2.2 Kernel habe ich einfach als PDA mit Odin1.3 geflasht!! Lief gut, aber eine neue Animation beim Start:girl::blink::blink:

— geändert am 04.05.2011, 13:18:30

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:26:51 via Website

Michael C.
Hi!!
Hast du den Kernel einfach per Odin geflasht, und die RC6 im CWM draufgemacht!!??

Ich habe noch garnichts gemacht, warte noch darauf das mein Akku voll ist.Werde ihn aber ebenfalls per PDA bei odin flashen :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:30:37 via Website

Michael C.
Hi!!
Hast du den Kernel einfach per Odin geflasht, und die RC6 im CWM draufgemacht!!??

Ich habe noch garnichts gemacht, warte noch darauf das mein Akku voll ist.Werde ihn aber ebenfalls per PDA bei odin flashen :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 13:47:06 via Website

Ich habe den Kernel draufgemacht! Einfach wie gewohnt mit Odin als PDA flashen, ich habe es mit autoreboot
gemacht! Klappt einwandfrei!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:50:01 via Website

@Micha: wann hauste dir die RC6 Drauf?
Ich bin gleich soweit, werde dann auch paar Bilder hochladen!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 13:52:01 via Website

dann bin ich mal gesapnnt:lol:

Antworten
Manuel Maier
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2011, 14:25:07 via Website

Der 2.2 Kernel ist automatisch mit der RC6 mit dabei. Habe auch schon gelashed und hat alles geklappt.

Läuft bisher ohne Probleme.. Die "neue" Uhr sieht schick aus.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 14:27:57 via Website

könnt ihr ein paar screenshots machen?und ist der neue TW4 dabei auch?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 14:28:59 via Website

Daniel Lopez
könnt ihr ein paar screenshots machen?und ist der neue TW4 dabei auch?

Hast du es einfach über die RC5 Final drübergebügelt oder haste von Grund auf neu geflasht????

Ich denke mal ich werde es über die RC5 Final drüberbügeln und natürlich nen wipe machen !

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 14:31:31 via Website

hmmm kann das sein das du dich verschrieben hast?weil ich hab was anderes geschrieben als das was du meinst :grin:

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 14:31:39 via Website

wie ist das mit der Circular Baterrie anzeige, Funzt die diesmal zusammen mit dem grünen schein am ende einer seite???

Oder geht wieder nur das eine oder andere?

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

04.05.2011, 14:31:46 via Website

Ich hab mir den ganzen Spaß gerade über mittag via 3G/HSDPA gezogen (muss ja meinen Datentarif endlich auch mal ausnutzen :D) und anschließend beides nacheinander über CWM geflasht.
Es läuft soweit alles reibungslos, nur bei der Stock Mail App krieg ich nach dem Booten ca. zwei Mal einen Crash Report.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 14:44:38 via Website

so habe es nun drauf und habe gleich leider was zu meckern!
W-lan funzt anscheinend nich einwandfrei,er versucht ewig die ip adresse zu lesen.

Noch jemand damit oder bin ich der einzigste bis jetzt???

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 14:56:33 via App

Baris Gücüyener
so habe es nun drauf und habe gleich leider was zu meckern!
W-lan funzt anscheinend nich einwandfrei,er versucht ewig die ip adresse zu lesen.

Noch jemand damit oder bin ich der einzigste bis jetzt???

Baris!
Ich bin noch in Dortmund, musste was erledigen! Wenn ich gegen 18h zuhause bin mache ich die RC6 drauf! Dann kann ich auch ein paar Screenshot machen! Ich werde die RC6 einfach über die 5final machen, JVB ist ja drauf, mehr gibts nicht, der 2.2 Kernel ist dabei!Dann werde ich sehen was passiert!

@Sven:
Du hast es auch über die RC5 geflasht..richtig!??
bis später, lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

04.05.2011, 15:18:48 via App

Ich habe sie seit heut früh drauf. Habe sie über die RC5 gemacht mit Wippe. Bei der E-mail muß man die Daten löschen und sich neu einlogen bei seinem Server. Danach geht es. Steht alles auf Darkys Seite. Das Thema Steelblue läuft auch auf der RC6.

— geändert am 04.05.2011, 15:20:20

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 15:21:40 via Website

Läuft w-lan bei euch ohne probs???

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 15:23:13 via Website

screenshots währe nicht schlecht jung :grin:

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 15:24:59 via Website

Daniel Lopez
screenshots währe nicht schlecht jung :grin:

immer mit der ruhe!Im laufe des Abend kommen schon screenshots.

Aber Daniel, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du auch mal ne Rom selber Flashen würdest um dir selbst ein Bild zu machen um nicht immer nur zu fragen,fragen und fragen!

I Love my Android :-)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

04.05.2011, 15:30:42 via Website

ihr ziegen :D *spaß*

daniel hat doch erfolgreich juwes rom geflasht!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 15:34:15 via Website

Carsten S.
ihr ziegen :D *spaß*

daniel hat doch erfolgreich juwes rom geflasht!!!

Klar hat er das.Das war ja auch nicht Böse gemeint, aber Daniel macht es sehr oft so, das er sich durch die Threads fragt wie die neue rom ist etc.
Ich mein, wenn mich das doch soo Interessiert, dann mach ich mir auch einfach mal selbst die Arbeit und Flashe,auch wenns keine Final ist!


Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema Leute :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 15:34:49 via Website

Baris Gücüyener
Daniel Lopez
screenshots währe nicht schlecht jung :grin:

immer mit der ruhe!Im laufe des Abend kommen schon screenshots.

Aber Daniel, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du auch mal ne Rom selber Flashen würdest um dir selbst ein Bild zu machen um nicht immer nur zu fragen,fragen und fragen!
ihr fragt doch auch immer lol^^:grin:


ich habe eine sehrt gute Rom drauf und deswegen habe ich keine lust die von Darky´s RC6 drauf zu machen weil ich weiss oder davon ausgehe das die Juwes Rom sehr sehr gut und Satbil läuft,screenshots habe ich auch schon gezeigt von meine Rom die ich zurzeit drauf habe

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 15:38:24 via Website

Daniel Lopez
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
screenshots währe nicht schlecht jung :grin:

immer mit der ruhe!Im laufe des Abend kommen schon screenshots.

Aber Daniel, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du auch mal ne Rom selber Flashen würdest um dir selbst ein Bild zu machen um nicht immer nur zu fragen,fragen und fragen!
ihr fragt doch auch immer lol^^:grin:


ich habe eine sehrt gute Rom drauf und deswegen habe ich keine lust die von Darky´s RC6 drauf zu machen weil ich weiss oder davon ausgehe das die Juwes Rom sehr sehr gut und Satbil läuft,screenshots habe ich auch schon gezeigt von meine Rom die ich zurzeit drauf habe


Ist ja jetzt auch egal.

Bitte beim Thema bleiben! :bashful:

I Love my Android :-)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

04.05.2011, 15:39:03 via Website

Baris Gücüyener
Carsten S.
ihr ziegen :D *spaß*

daniel hat doch erfolgreich juwes rom geflasht!!!

Klar hat er das.Das war ja auch nicht Böse gemeint, aber Daniel macht es sehr oft so, das er sich durch die Threads fragt wie die neue rom ist etc.
Ich mein, wenn mich das doch soo Interessiert, dann mach ich mir auch einfach mal selbst die Arbeit und Flashe,auch wenns keine Final ist!


Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema Leute :grin:


:D ich hätte aber auch nicht lust wenn ich ne stabile rom am laufen habe dann die rc6 zu testen. hätte genauso gefragt wie sie ist :):):):):)
genau zurück zum thema.

aber das mit dem green glow am ende einer seite ging schon in der rc5 final!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 15:41:49 via Website

Carsten S.
Baris Gücüyener
Carsten S.
ihr ziegen :D *spaß*

daniel hat doch erfolgreich juwes rom geflasht!!!

Klar hat er das.Das war ja auch nicht Böse gemeint, aber Daniel macht es sehr oft so, das er sich durch die Threads fragt wie die neue rom ist etc.
Ich mein, wenn mich das doch soo Interessiert, dann mach ich mir auch einfach mal selbst die Arbeit und Flashe,auch wenns keine Final ist!


Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema Leute :grin:


:D ich hätte aber auch nicht lust wenn ich ne stabile rom am laufen habe dann die rc6 zu testen. hätte genauso gefragt wie sie ist :):):):):)
genau zurück zum thema.

aber das mit dem green glow am ende einer seite ging schon in der rc5 final!



stimmt:grin:


also bei mir ist es weiss und sieht sehr cool ausB):grin:

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

04.05.2011, 15:42:20 via Website

hehe jo daniel :D

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 15:51:36 via Website

also heisst es das Darky´s RC6 noch kein TW4 drauf hat....

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 15:53:40 via Website

Daniel Lopez
also heisst es das Darky´s RC6 noch kein TW4 drauf hat....

Kommt in der Finalen soweit ich weiß!Aber die links sind ja extra dafür!

Was da bei Juwes Rom etc an TW4 drauf ist kann oder sollte man ja nicht für ernst nehmen, denn da läuft noch lange nicht alles was TW4 können soll!

I Love my Android :-)

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

04.05.2011, 16:21:01 via Website

aber besser als nix :) lass mal die 2.3.3 offiziell erscheinen, dann schauen wir was darky und juwe draus machen :)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 16:22:08 via Website

Carsten S.
aber besser als nix :) lass mal die 2.3.3 offiziell erscheinen, dann schauen wir was darky und juwe draus machen :)

mit sicherheit wird die finale von Darky ne richtige Bombe werden!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 16:29:12 via App

aber juwe ist auch nicht ohne! teste die mal ein paar tage dann wirst du selber sehen!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 16:31:37 via Website

sooooo kleines Feedback meinerseits!


Habe soeben von grund auf neu geflasht!

Zuerst die JVB mit re-partition und 512er Pit per odin geflasht!
Dann habe ich mir den Dark core 2.2 als PDA ebenfalls per odin geflasht!
Die Darky RC6 über CWM installiert!
zudem habe ich auch den TW4 Launcher über den CWM installiert.

#Bisher läuft alles super flüssig, auch das w-lan geht nun!


werde jetzt mal tiefer reinschauen und dann weiteres berichten,zudem gleich mal paar Bilder hochladen!

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.05.2011, 16:43:12 via App

kann man verschiedene themes einfach drüberflashen?
werde am we mal das rom ausprobieren!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 16:47:03 via Website

Kevin Richter
kann man verschiedene themes einfach drüberflashen?
werde am we mal das rom ausprobieren!

Müsste gehen.Die Themes sollten halt nur mit Darky oder der JVB kompatibel sein.Bei den XDA's wirst du wohl sicher welche finden.
Themes die mit den anderen Darky Roms gingen werden wohl auch jetzt funzen.Möchte aber nichts falschen sagen!

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.05.2011, 16:56:15 via App

oki
danke! werde mich dann am we mal bei xda schlau machen und berichten wenn es euch interessiert!werde aber vorm we wegen spätschicht nixht dazu kommen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

04.05.2011, 16:58:02 via Website

Hi Leute !!
Seit heute Morgen RC 6 drauf ist wieder der hammer
Einfach Darky Core 2.2 über CWM flash und dann die RC6 über die RC5 drüber gebügelt ebenfalls im CWM ohne wipe keine Probleme.
Sehr zufrieden mit der Rom.:grin::grin::grin:


@ Baris wie hast du den den TW4 drauf bekommen nur die SGS NewDarky über CWM geflasht ??B)B)

lg Peter

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 17:01:24 via Website

[quote=@ Baris wie hast du den den TW4 drauf bekommen nur die SGS NewDarky über CWM geflasht ??B)B)

l[/quote]

Ja genau einfach über CWM

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 17:01:58 via Website

Dieser Anleitung werde ich gleich folgen:

EDIT: Found answer in Phatz' signature in other thread:
From RC5 - Flash Dark Core 2.2 FIRST! > Darky Configurator > NO WIPE & SKIP KERNEL > then SAVE & EXIT > boot into Recovery > flash RC6 > then ENJOY :D!

hier der ganze Thread:

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/guide-installing-rc6-need-to-flash-dark_core_2-2-first.2382/page-51#post-36309

Ich denke das sollte gehen!?

Gruss Micha

Edit: ich will nicht an eurer Anleitung zweifeln, hatte den Thread entdeckt, als ich auf der Fahrt nachhause im Web
geschnüffelt hatte! Mache grade noch ein Backup, man weiß ja nie!!

— geändert am 04.05.2011, 17:06:29

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 17:05:28 via Website

@Micha:Danke,hatte auch gerade nach ner guten anleitung gesucht die ich hochlade :grin:

Aber mittlerweile müsste ja siowieso fast jeder wissen wie es geht,ausser die leien natürlich !

Also bis jetzt rennt das teil wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 17:08:10 via Website

Baris Gücüyener
@Micha:Danke,hatte auch gerade nach ner guten anleitung gesucht die ich hochlade :grin:

Aber mittlerweile müsste ja siowieso fast jeder wissen wie es geht,ausser die leien natürlich !

Also bis jetzt rennt das teil wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hast du im Konfi bei Bootanimation und dem Kernel gemacht?? Auf Skip oder nicht!??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 17:09:45 via Website

@Micha:Habe im Konfi garnichts gemacht.Habe einfach über CWM installiert!Zuvor natürlich Darky Core 2.2 der ja aber auch schon so bei der RC 6 dabei ist!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 17:21:58 via Website

Baris Gücüyener
@Micha:Habe im Konfi garnichts gemacht.Habe einfach über CWM installiert!Zuvor natürlich Darky Core 2.2 der ja aber auch schon so bei der RC 6 dabei ist!

Wie !??nix gemacht...hast du den Konfi installiert, und nix eingestellt?? Keine Livewallpapers, Batterieanzeige usw...
nix eingestellt?!??? Warum nicht!???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 17:24:32 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
@Micha:Habe im Konfi garnichts gemacht.Habe einfach über CWM installiert!Zuvor natürlich Darky Core 2.2 der ja aber auch schon so bei der RC 6 dabei ist!

Wie !??nix gemacht...hast du den Konfi installiert, und nix eingestellt?? Keine Livewallpapers, Batterieanzeige usw...
nix eingestellt?!??? Warum nicht!???

Weil ich da keine lust drauf hatte.ich brauch da nichts einstellen, weil ich es so gelasen habe wie ich es beim letzten mal gespeichert habe.

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 17:28:12 via Website

Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
@Micha:Habe im Konfi garnichts gemacht.Habe einfach über CWM installiert!Zuvor natürlich Darky Core 2.2 der ja aber auch schon so bei der RC 6 dabei ist!

Wie !??nix gemacht...hast du den Konfi installiert, und nix eingestellt?? Keine Livewallpapers, Batterieanzeige usw...
nix eingestellt?!??? Warum nicht!???

Weil ich da keine lust drauf hatte.ich brauch da nichts einstellen, weil ich es so gelasen habe wie ich es beim letzten mal gespeichert habe.

Ok, dann frage ich dich nochmal was du denn damals eingestellt hast! Ich will wissen, ob ich den Kernel auf Skip stellen muss, oder auf
recommendet, was mit den Livewallpapers usw ist, nicht das ich wieder einen bootloop habe! Was für eine Startanimation hast du??
Ich habe eine neue von Darky, so grün mit einer animation...du auch???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 17:30:33 via Website

@Micha:Du fragst sachen du :grin:

werde gleich mal reinschauen ok, weil gerade läuft mein Restore durch!Sage dir dann sofort bescheid.

Die Bootanimation haha habe ich noch garnicht drauf geachtet, werde ich dann wohl gleich auch mal machen!Denke so in 10 min kann ich dir bescheid geben!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 17:37:26 via Website

Baris Gücüyener
@Micha:Du fragst sachen du :grin:

werde gleich mal reinschauen ok, weil gerade läuft mein Restore durch!Sage dir dann sofort bescheid.

Die Bootanimation haha habe ich noch garnicht drauf geachtet, werde ich dann wohl gleich auch mal machen!Denke so in 10 min kann ich dir bescheid geben!

mach das, ich warte, lade solange den Akku, ist bei knapp 70%..also hast du ca.30% Zeit!!:P:grin:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

04.05.2011, 17:40:45 via Website

@ Micha so eine grüne Bootanimation von Darky habe ich auch drauf.

ich habe den darky core im CWM geflasht dann configurator so wie er ist eingestellt ausser Kernel auf skip sonst so gelassen wie er ist
hat alles geklappt

lg Peter:grin::grin::grin:

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 17:49:20 via Website

Also leute.
Ich habe lediglich haken gesetzt bei circle batterie icon,samsung social apps,live wall.....,extra fonts und 3rd party apps!

Läuft wunderbar!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 18:02:18 via Website

Habt ihr euch auch TW4 installiert?????

I Love my Android :-)

Antworten