Darky's v 10 Final

  • Antworten:263
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.05.2011, 15:15:39 via Website

dann hast du glück was andere nicht haben,im Forum von Darky sagen selber die nutzer das die lieber nicht auf die Final Flashen sollen....lieber warten sollen und solange die RC6 Nutzen sollen..




EDIT:doch das hat er gesagt dann muss du mal genauer hinschauen!

— geändert am 17.05.2011, 15:16:03

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 15:20:42 via Website

Daniel Lopez
dann hast du glück was andere nicht haben,im Forum von Darky sagen selber die nutzer das die lieber nicht auf die Final Flashen sollen....lieber warten sollen und solange die RC6 Nutzen sollen..




EDIT:doch das hat er gesagt dann muss du mal genauer hinschauen!

das kann ja sein, aber wieviele sagen das es gut läuft??????Ich wette da gibts genau soviele!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.05.2011, 15:21:17 via Website

@Baris:


die von Samsung sind auch dumm ne wieso tun die so eine Firmware rein



I9000XWJSD ## 512.PIT 2.2.1 2011 May 2 CSC = I9000OXXJS6:blink:

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 15:21:38 via Website

Daniel Lopez
@Baris:


die von Samsung sind auch dumm ne wieso tun die so eine Firmware rein



I9000XWJSD ## 512.PIT 2.2.1 2011 May 2 CSC = I9000OXXJS6:blink:

Das weiß ich auch nicht!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2011, 17:00:31 via Website

Baris Gücüyener
Michael C.
Hi Leute!
Seit ein paar Minuten ist auf Samfirmware wieder eine neue 2.3.3 zu finden! Ich denke das wird die Offizielle, die dann über Kies kommt...das wurde ja interessanterweise auch vor kurzem bekannt gegeben!.Mal sehen was da jetzt kommt! Und bis Darky die finale final finale bringt, hätten wir ja auch sinnvollerweise mal Zeit die neue Anleitung von Thomas zu testen, und sehen ob wir nicht doch zu CM-Fan's mutieren..;).!!
Schönen Abend..lg.. Micha

welche meinst du Micha?

Ich habe es bei Twitter gelesen, es ist dann die letztre auf der Seite von Samfirmware!!!
Und kurz danch wurde bekanntgegeben das in den nächsten Wochen über Kies GB
für alle kommt, auch für die Tabletdinger:grin::lol:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

17.05.2011, 18:09:07 via Website

http://www.facebook.com/samsunggalaxysforum



Samsung Offers #Android 2.3.3 Gingerbread Upgrade for GALAXY S, Starting NOW!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

18.05.2011, 08:42:22 via Website

Michael:

I9000XWJVH ## 512.PIT 2.3.3 2011 May 4 CSC = I9000TENJV3

Meinst du die hier?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.05.2011, 09:09:08 via Website

Carsten S.
Michael:

I9000XWJVH ## 512.PIT 2.3.3 2011 May 4 CSC = I9000TENJV3

Meinst du die hier?


Ja..die meine ich, habe eben nochmal bei Samfirmware geschaut..das ist die letzte in der Liste für unser SGS!
Ich habe nämlich alles zum flashendes Galaxy Ace runtergeladen, muss nachhher, bzw bei gelegenheit 2 Stück
davon auf 2.3.3 flashen! Ist ja auch für dieses Model mittlerweile erhältlich! Und die beiden kennen sich nicht so gut aus
damit, deswegen habe ich gesagt das ich es mache, zumal es sich um meine Eltern handelt:grin:..ja ja die alten Herr-
schaften, wollen uns Jungs folgen, und haben sich auch nochmal ein Android gekauft, nachdem die so viel davon gelesen
und gehört haben! Von Mutters N73 und Vater´s HTC Touch auf ein Galaxy Ace um zu steigen ist schon ein riesen Schritt, und
so haben die beiden auch geguckt, als es darum ging die Dinger ein zu stellen, so schwer ist es ja garnicht!??B):P..oder???
Aber dann klingelte ab und zu mein Telefon...ich habe da mal ne Fragen,: ääähhhhh...wie war das noch mit den Widget´s??:*):wink:
Sind aber beide voll zufrieden mit den Dingern!
Und du? Was willst du mit der letzten 2.3.3 übner die wir eben sprachen...???

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.05.2011, 10:47:10 via Website

Dobermann
Hi Micha und alle die,die interesse haben an Cyanogenmod 7!

Zunächst es gehört hier bestimmt nicht hin aber deswegen einen neuen Thread aufmachen finde ich total BANANE...Zumal es ja einen Thread gibt https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419015/CyanogenMod-7-CM7-Beta-Galaxy-S-I9000

Habe CM 7 vor ca 1 Stunde geflasht und muß sagen was die Jungs da gemacht haben ist schon ne Quantensprung.Top Leistung , top Optik,top Performance wenn man bedenkt das alles neu geschrieben wurde ist das schon ne wucht.Erfahrungen kann ich erst nach intensivem Testen sagen aber bis jetzt voll begeistert zumal CM7 nie stehen bleibt.Kommt halt aus Amerika und dort ist der Hype um das sgs noch lange nicht gestillt verfolgt man aufmerksam diese Forum http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/100669-cyanogenmod-7-gingerbread-2-3-4-a.html kann eigentlich nichts schief gehen.zumal alles total easy ist alles was Ihr braucht findet Ihr https://sourceforge.net/projects/teamhacksung/files/galaxys/ hier :grin:

Ausprobieren das rate ich jedem der offen für neues ist.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben,

gruß
Thomas

Hi Thomas!!
Ich habe eine Frage, ich habe die JPU drauf, und dann ist mir aufgefallen, das ich ja so nicht in den CWM komme um die
Choose from SD zu machen!??:(..Wie hast du das gemacht!
Denn so kann ich ja nicht flashen!??
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

18.05.2011, 12:04:14 via Website

Ich hatte mir die Froyo.tar von der ersten Seite geladen. Da ist der Root drin. Oder nimm einen CF-Root Kernel und flash den drüber.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.05.2011, 18:31:48 via App

Ralph
Ich hatte mir die Froyo.tar von der ersten Seite geladen. Da ist der Root drin. Oder nimm einen CF-Root Kernel und flash den drüber.

danke..ich habe den Voodookernel genommen und den Lagfix aus gemacht! Läuft....;)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

21.05.2011, 11:41:02 via Website

Dieses neue Theme kann da jemand ein paar screenshots online stellen??:grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

21.05.2011, 12:55:56 via Website

Wie komm ich von darkys zurück auf die orginale firmware ..? gibts da ne anleitung ... ????

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 13:21:16 via App

Moin!
Auf welche originale willst du denn ?? 2.2.1 oder 2.3.3?? Ich kann dir grade keinen Link senden, aber google mal nach: 2.3.3/2.2.1 flashen Samsung Galaxy mit Odin (Anleitung findest du auch bei Youtube von einem jungen Mann, der ist so 14/15Jahre..aber der zeigt dir per Video was du tun musst!! Da findest du sicher was...wenn nicht, melden dich nochmal und ich Posten dir am Abend einen oder 2-3 Links, mit denen du arbeiten kannst! Aber auch hier in unserem schön richtig gut gewordenen Forum, findest du auch einige Anleitungen!!:-)
Wenn ich dir dann helfen kann, musst du dich bei mir melden!?
Euch allen ein schönes Wochenende..
lg ...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten