Seltsame App?

  • Antworten:102
Detlef Fischer
  • Forum-Beiträge: 11

14.09.2011, 19:45:27 via Website

Hallo

Ich habe hier danach gesucht aber leider nichts gefunden, oder ich habe es übersehen....
Mein Galaxy S2 habe ich erst zwei Wochen, also bin ich noch Anfänger :*)
Ich habe gerade mal nachgesehen welche App´s schon auf meinem SGS2 installiert sind.
Es sind schon einige, mehr als ich dachte.

Aber ich habe nun auch etwas gefunden, dass mir nicht sehr geheuer ist.
Es ist eine vorinstallierte App "МТС Мобильная Почта"
Die Beschreibung ist in russisch, das App von der Firma "OJSC Mobile TeleSystems"
Das Avatar zeigt ein weißes "@" auf rotem viereck

Die App hat 1 Stern und bei der Aktualisierung steht "nicht mehr verfügbar"

Kann mir jemand sagen wofür diese App ist, und was sie macht?
Kann ich diese App deinstallieren, war ja vorinstalliert, oder muss ich dafür "rooten",
aber damit kenne ich mich nicht aus?

Danke für Eure Tipps

Gruß
Detlef

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 19:52:13 via Website

Hallo Detlef,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Das ist ein Russischer Mobildiensanbieter. Hast Du das Handy gebraucht gekauft?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 103

14.09.2011, 19:55:19 via App

Hallo Detlef,

das kommt mir sehr komisch vor. Ich habe ebenfalls das S2, und diese App kann ich bei mir nicht finden.

Gehe ich recht in der Annahme, das du die App im Market angezeigt bekommst?

Systemapps und vorinstallierte Apps werden nämlich garnicht im Market angezeigt, weil sie nicht von diesem bezogen wurden. Wenn die App im Market angezeigt wird, dann müsstest du sie da auch ganz einfach löschen können.

Gruß
Thomas

— geändert am 14.09.2011, 19:56:17

Antworten
Detlef Fischer
  • Forum-Beiträge: 11