Samsung Galaxy Tab — Hilfe der vorinsterlierte Android market ist weg!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

26.09.2011, 12:32:05 via Website

Wie der Titel schon sagt, bei meinen galaxy tab ist der vorinsterlierte Market weg. (Als ich meinen galaxy tab gestartet habe)


Kann mir da jemand helfen?


Ich hoffe auf schnelle hilfe.


gruss Raphael.:-)

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

26.09.2011, 12:48:56 via Website

Ist er nur weg auf dem Homescreen oder auch im Appdrawer?

Hast du dein Galaxy Tab gerootet? ansonsten sollte es eigentlich nicht möglich sein den Android Market zu löschen. Irgendwo hatte jemand einen link von der neuen Androidmarket apk je nach dem könntest du die herunterladen und dann auf dein Tablet laden und manuell installieren dann sollte er wieder da sein. (Hab den Link leider gerade nicht :smug: )

Gruss

Benj

Raphael b.

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

26.09.2011, 12:59:37 via Website

Ich habe den Link gefunden und habe den Market wieder Insterliert.

Danke:-):-):-)


gruss Raphael

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

26.09.2011, 13:11:07 via Website

Neu installieren!?

edit: zu langsam..

— geändert am 26.09.2011, 13:12:09

Mit Root ist alles gut...

Raphael b.

Antworten
Heinz Vetter
  • Forum-Beiträge: 17

07.03.2012, 11:00:18 via Website

Hallo, ich bin heute Morgen bei meinem GS2 auf den Androit Market gekommen, nun ist er verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder hin? Ich habe das GS2 schon nach dem App durchsucht, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?:angry:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.03.2012, 11:10:31 via Website

Such man den PlayStore.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/454628/Google-Play-Store-App#p968159

— geändert am 07.03.2012, 11:12:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten