Auslesen des aktuellen Layouts

  • Antworten:2
ollidiemaus
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2011, 13:52:00 via Website

Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht das layout das aktuell angezeigt wird auszulesen.
So das ich an Hand dessen die Funktion der Zurück Taste belegen kann.

Mfg.Olli

Antworten
Philip M.
  • Forum-Beiträge: 90

11.10.2011, 09:24:01 via Website

Nicht das ich das jetzt so wüsste.
Aber meiner Meinung nach ist das sowieso der falsche Ansatz. Ich würde die Funktion der Tasten einfach an der Stelle belegen, wo auch das Layout geändert wird. Und in welches Layout du änderst müsstest du ja wissen, denn das muss ja auch irgendwo definiert sein.

Ansgar M

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

11.10.2011, 09:26:28 via Website

ähm es ist deine app, die du geschrieben hast, dann solltest du auch zu jeder zeit wissen, was gerade am bildschirm los ist.

aber wie es im post vorher geschrieben wurde, wahrscheinlich versuchst du da einen falschen ansatz. das kann man aber nur schwer beurteilen, da du nicht verraten hast, was du machen möchtest

swordiApps Blog - Website

Ansgar M

Antworten