Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:37:24 via Website

Marcus S.
Ich versuchs mit Außenseitertipps damit ich im Falle eines Gewinnes die Plätzchen nicht teilen muss ;-)

Hahahahaha :grin:

:-) :-) :-)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:37:42 via Website

Anastasija D.

Emm dich um meinen Kater kümmern und für mich an die Arbeit gehen :) Ach ja, gespannt auf DHL warten und ein Paar Jungs im Alter von 13-16 bei der Jugendfeuerwehr rumscheuchen. Das war´s auch schon. Deal?
dass läßt sich machen...arbeiten ??? was genau ????
muss ich deinen freund auch betreuen ????
^^Deal !!!

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 22:38:58 via Website

dietmar luer

dass läßt sich machen...arbeiten ??? was genau ????
muss ich deinen freund auch betreuen ????
^^Deal !!!
Musst nur ein Paar Programme fertig schreiben ^^ Meinen Freund hab ich auf den Mond geschossen, also entfällt diese Aufgabe.
Hehe :lol:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:39:08 via Website

@wurst hansel....grüße dich

Angela Taxa
Maja.... meine Antwort ist irgendwo in den letzten 3 Seiten verschwunden :grin:

Dietmar, sag mal kommt dein Note zu dir nach Prtugal oder kommst du zu deinem Note nach Deutschland ?? :lol::lol::lol:

das kleine scheißerchen traut sich nicht alleine zu fliegen...also treffen wir uns in der mitte..:grin:

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:40:12 via Website

[quote=Maja P.]@Angela - die Kleine bekommt Brei, aber sie ist eben sehr krank...
Du sabberst zurecht - das Display ist unschlagbar :-).:girl::girl::girl::girl:

UHHHHHHH :P:P:P:P:P:P ich kann es kaum erwarten:P
Gib dem kleinen Mauseherz mal nen dicken Schmatzer von mir :#:#:#

:-) :-) :-)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:40:23 via Website

Anastasija D.

Musst nur ein Paar Programme fertig schreiben ^^ Meinen Freund hab ich auf den Mond geschossen, also entfällt diese Aufgabe.
Hehe :lol:
doch kein Deal, ich bin wahrscheinlich der einzige hier der beruflich nichts mit computern oder programmen zutun hat...ausser dass ich an ihnen schreibe ;-)
ich bin koch...

— geändert am 05.12.2011, 22:40:41

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

05.12.2011, 22:41:00 via Website

bist nicht der einzige....

dietmar luer

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2011, 22:42:05 via App

Nö, nicht der einzige.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 22:42:10 via App

Arne W.
bist nicht der einzige....
so ist es :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:42:22 via Website

dietmar luer
@wurst hansel....grüße dich

Angela Taxa
Maja.... meine Antwort ist irgendwo in den letzten 3 Seiten verschwunden :grin:

Dietmar, sag mal kommt dein Note zu dir nach Prtugal oder kommst du zu deinem Note nach Deutschland ?? :lol::lol::lol:

das kleine scheißerchen traut sich nicht alleine zu fliegen...also treffen wir uns in der mitte..:grin:

Hahaha :grin: verstehe :lol: Was ich nicht verstehe, du hockst als deutscher in Portugal und ich heirate nen Portugiesen und versauere hier in Deutschland :lol::lol::lol::lol: verkehrte ( aber schöne ) Welt :lol::lol:

:-) :-) :-)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

05.12.2011, 22:42:38 via Website

siehste dietmar...bist in bester gesellschaft...

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 22:42:46 via Website

:( Na toll, also wird das dieses Jahr nichts mehr mit Strand, Cocktails und Entspannung.
Was soll´s, freue ich mich eben auf Schnee und Note <3

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

05.12.2011, 22:42:57 via Website

An alle Berliner:
An welches DHL Zentrum gehen Pakete aus Berlin?
Nach Neustrelitz oder nach Börnicke?

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:44:05 via Website

Angela Taxa

Hahaha :grin: verstehe :lol: Was ich nicht verstehe, du hockst als deutscher in Portugal und ich heirate nen Portugiesen und versauere hier in Deutschland :lol::lol::lol::lol: verkehrte ( aber schöne ) Welt :lol::lol:
ich war dieses nervige wetter leit und jeden tag angela merkel sehen war die höchststrafe für mich...
jetzt arbeite und lebe ich abwechselnd in deutschland und portugal am atlantik...wobei ich zugeben muss, ich versuche möglichst nicht nach deutschland zu müssen.-..daher machen wir dass treffen ja auch hier...

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:44:37 via Website

nein ich bin Versicherungsangestellte und arbeite auch nur "an" PCs:grin:

:-) :-) :-)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.12.2011, 22:45:27 via Website

Ich bin müde, Geh zur Ruh´,
mache beide Äuglein zu.

Gute Nacht allerseits und bis morgen, wenn der dritte Thread aufgemacht werden muss. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:45:33 via Website

dietmar luer
Angela Taxa

Hahaha :grin: verstehe :lol: Was ich nicht verstehe, du hockst als deutscher in Portugal und ich heirate nen Portugiesen und versauere hier in Deutschland :lol::lol::lol::lol: verkehrte ( aber schöne ) Welt :lol::lol:
ich war dieses nervige wetter leit und jeden tag angela merkel sehen war die höchststrafe für mich...
jetzt arbeite und lebe ich abwechselnd in deutschland und portugal am atlantik...wobei ich zugeben muss, ich versuche möglichst nicht nach deutschland zu müssen.-..daher machen wir dass treffen ja auch hier...

Ich beneiiiiiiiiiiiiiiide und verstehe dich soooooo gut :)

:-) :-) :-)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:45:43 via Website

Anastasija D.
:( Na toll, also wird das dieses Jahr nichts mehr mit Strand, Cocktails und Entspannung.
Was soll´s, freue ich mich eben auf Schnee und Note <3
na dann mach die socken scharf und komm im frühling hierhin, dass ist die schönste zeit hier

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:46:27 via Website

Anastasija D.
:( Na toll, also wird das dieses Jahr nichts mehr mit Strand, Cocktails und Entspannung.
Was soll´s, freue ich mich eben auf Schnee und Note <3

Maus das Note haut erstmal alles raus :grin:

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 22:46:38 via App

Anastasija D.
dietmar luer
Anastasija D.

Nix schlimmes, war nur lange am überlegen, was es heißen soll :) Sorry, bin nicht so schnell im Denken, wenn ich nen ganzen Tag an der Arbeit war.
Kaffee, Strand... das klingt ja super *-* Wollen wir tauschen? :P
Was muss ich dann in deutschland machen ???
Emm dich um meinen Kater kümmern und für mich an die Arbeit gehen :) Ach ja, gespannt auf DHL warten und ein Paar Jungs im Alter von 13-16 bei der Jugendfeuerwehr rumscheuchen. Das war´s auch schon. Deal?

Die Jugendrumscheuchen macht spaß..hehe

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:47:36 via Website

Angela Taxa

Ich beneiiiiiiiiiiiiiiide und verstehe dich soooooo gut :)

einer der besten entscheidungen in meinem leben...meine lebensqualität ist dadurch sehr sehr gestiegen...
jeden tatg gutes wetter, gutes essen, frisches obst, geile weine, sensationelles olivenöl...einfach eine saugeile mentalität

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.12.2011, 22:48:34 via Website

Hey, Dietmar! Was macht der Strand? Hat schon jemand den Sand geklaut? :lol:

Der Sendungsstatus ist leider nicht sehr Vertrauenserweckend :sad:

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 22:49:54 via Website

@Angela: ja, da hast du vollkommen Recht!
@dietmar: gerne :D Ich berücksichtige diesen Aspekt in meiner Urlaubsplanung!
@Kitzi: ohh ja! Morgen gehen wir bowlen. Bin mal gespannt, wie sie mich diesmal blamieren -.-°

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:50:17 via Website

Ich hätt da noch ne Idee..... Wie wärs wenn wir ein paar Stunden mal -so wie gesprochen- in Platt, Kölsch, bayrisch, Slang was auch immer schreiben??
Bei so vielen Leuten aus ganz Deutschland sicher lustig :grin:

:-) :-) :-)

dietmar luer

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

05.12.2011, 22:50:59 via Website

Ist es eigentlich vermessen sich bereits jetzt schon Zubehör für das Galaxy Note zu kaufen? :D Irgendwie juckt es mich in den Fingern und hab beim Durchforsten des Forums hier auch bemerkt, dass einige bereits zugeschlagen haben! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatznetzteil (für die Arbeit :P). Kann mir da jemand eines empfehlen? Oder kann ich da ein x-beliebiges Micro-USB Netzteil nehmen?

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 22:51:22 via App

So, mir graut es jetzt schon davor, morgen um viertel vor 7 frierend mein Auto von Schnee und Eis zu befreien. Da genieß ich jetzt lieber noch ein paar Stunden Bettwärme.:)

Schlaft alle gut!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:52:12 via Website

Andreas V.
Hey, Dietmar! Was macht der Strand? Hat schon jemand den Sand geklaut? :lol:

Der Sendungsstatus ist leider nicht sehr Vertrauenserweckend :sad:

andreas...mein schmalbrüstiger moderator...alles im grünen bereich ? :lol:
ach, das wird schon spätestens am mittwoch hier sein...sortiert heißt, dass es heute nacht oder morgen früh zur spedition geht...

— geändert am 05.12.2011, 22:52:26

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 22:52:27 via App

Anastasija D.
@Angela: ja, da hast du vollkommen Recht!
@dietmar: gerne :D Ich berücksichtige diesen Aspekt in meiner Urlaubsplanung!
@Kitzi: ohh ja! Morgen gehen wir bowlen. Bin mal gespannt, wie sie mich diesmal blamieren -.-°

wir waren letzte woche..hehe..kleiner tipp: pass auf das die kugel nach vorne rollt..es tut echt weh, wenn man kegel spielen muss

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

05.12.2011, 22:52:31 via Website

Marcus S.
Ist es eigentlich vermessen sich bereits jetzt schon Zubehör für das Galaxy Note zu kaufen? :D

Naja ich habe schon eine Displayfolie + TPU Kunstoffcase.
Einen Navihalter habe ich mir auch schon rausgesucht ;)

Ob es vermessen ist?
Ich finde nicht, für mich steht zu 100% fest, dass ich das Interview mitmache und auch einen ordentlichen Test abliefern werde (bzw mir große Mühe geben werde)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:53:10 via Website

Anastasija D.
@Angela: ja, da hast du vollkommen Recht!
@dietmar: gerne :D Ich berücksichtige diesen Aspekt in meiner Urlaubsplanung!
@Kitzi: ohh ja! Morgen gehen wir bowlen. Bin mal gespannt, wie sie mich diesmal blamieren -.-°

kein scherz...mach dass...wir haben appartments und/oder gästezimmer... ;-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2011, 22:53:10 via App

Gute Nacht auch von meiner Seite...

Die letzte Nacht mit meinem Desire????

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:53:53 via Website

Schlaaaaaf gut Anastasija !!:#

Ich bin mal gespannt wie lang der Akku hält und ob ich hin und wieder mein mobiles Ladegerät daheim lassen kann:bashful:

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 22:54:40 via App

Alessandro
Marcus S.
Ist es eigentlich vermessen sich bereits jetzt schon Zubehör für das Galaxy Note zu kaufen? :D

Naja ich habe schon eine Displayfolie + TPU Kunstoffcase.
Einen Navihalter habe ich mir auch schon rausgesucht ;)

Ob es vermessen ist?
Ich finde nicht, für mich steht zu 100% fest, dass ich das Interview mitmache und auch einen ordentlichen Test abliefern werde (bzw mir große Mühe geben werde)

hä?? interview??

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 22:55:04 via Website

Kitzi Andiroid

wir waren letzte woche..hehe..kleiner tipp: pass auf das die kugel nach vorne rollt..es tut echt weh, wenn man kegel spielen muss
Das letzte Mal waren wir im Schwimmbad. Es hat keine 10 Minuten gedauert, da hat der Bademeister einen am Arm zu mir angeschleppt und fragte, ob der Bengel zu mir gehöre. Habs erstmal pauschal beneint - das Geschrei war aber groß -.- "Anaaaa!! Das stimmt doch gar nicht, die kennt mich, die hat mich hergebracht!!" *facepalm*

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

05.12.2011, 22:55:19 via Website

Alessandro

Ob es vermessen ist?
Ich finde nicht, für mich steht zu 100% fest, dass ich das Interview mitmache und auch einen ordentlichen Test abliefern werde (bzw mir große Mühe geben werde)

Hehe, das wollte ich damit auch niemanden unterstellen. Sehe ich ja auch ganz genauso! Dann werd ich wohl mal bei Amazon stöbern ;-)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 22:57:47 via Website

Ich warte noch auf eine Entscheidung von Fabien, hoffe er lässt sich nicht mehr allzu viel Zeit, muss ja morgen auch wieder um 6 Uhr raus...

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 22:58:38 via App

Anastasija D.
Kitzi Andiroid

wir waren letzte woche..hehe..kleiner tipp: pass auf das die kugel nach vorne rollt..es tut echt weh, wenn man kegel spielen muss
Das letzte Mal waren wir im Schwimmbad. Es hat keine 10 Minuten gedauert, da hat der Bademeister einen am Arm zu mir angeschleppt und fragte, ob der Bengel zu mir gehöre. Habs erstmal pauschal beneint - das Geschrei war aber groß -.- "Anaaaa!! Das stimmt doch gar nicht, die kennt mich, die hat mich hergebracht!!" *facepalm*

aua..nee so schlimm sind wir nicht..meine haben bloß angegeben bei den Mädls, das sie so große *schläuche* haben..die mädls fragen: und wo???
Meine Jungs: Im Feuerwehrauto..
Bademeister stand daneben und hat uns rausgeschmissn weger anmache..so ein depp

— geändert am 05.12.2011, 22:59:15

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 22:58:47 via Website

@Andy, eigentlich müsste ich ja auch ins Bett … aber das Mitlesen hier macht so viel Spaß. :grin:

— geändert am 05.12.2011, 22:59:10

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 22:58:57 via App

Geh doch schlafen, Andy:)
kann eh noch dauern und dann bist Du immerhin morgen früh fit.
so, ich bin jetzt auch wirklich weg! :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 22:59:35 via Website

typischAndy
Ich warte noch auf eine Entscheidung von Fabien, hoffe er lässt sich nicht mehr allzu viel Zeit, muss ja morgen auch wieder um 6 Uhr raus...

Er meinte diese Nacht, aber mach dir keine Sorgen, ich denke, es ist dir sicher. :)

Ich muss eher bangen, wobei es sehr unwahrscheinlich ist. :D

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 23:00:06 via App

Also ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal bei Dietmar in Portugal essen zu gehen und richtig gut Urlaub zu machen.

was ist deine Spezialität dietmar?

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 23:00:11 via Website

Matthias M.
@Andy, eigentlich müsste ich ja auch ins Bett … aber das Mitlesen hier macht so viel Spaß. :grin:

Vielleicht kann jmnd den Thread als Hörbuch rausbringen :D

typischAndy

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:00:46 via Website

Kitzi Andiroid

aua..nee so schlimm sind wir nicht..meine haben bloß angegeben bei den Mädls, das sie so große *schläuche* haben..die mädls fragen: und wo???
Meine Jungs: Im Feuerwehrauto..
Bademeister stand daneben und hat uns rausgeschmissn weger anmache..so ein depp

ernsthaft ??? wie geil ist das denn ???!!! so ein lutscher....

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:01:07 via App

Ben A.
Matthias M.
@Andy, eigentlich müsste ich ja auch ins Bett … aber das Mitlesen hier macht so viel Spaß. :grin:

Vielleicht kann jmnd den Thread als Hörbuch rausbringen :D

kopier alles und schicks zu hollywood

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

05.12.2011, 23:01:18 via Website

Alessandro
An alle Berliner:
An welches DHL Zentrum gehen Pakete aus Berlin?
Nach Neustrelitz oder nach Börnicke?

hmmm...eigentlich müßte das im frachtzentrum in rüdersdorf bearbeitet werden....
ganz sicher bin ich aber nicht, habe da 2008 mal gearbeitet....

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 23:01:48 via App

Ich glaube wir müssen alle gleichzeitig aufhören zu schreiben um schlafen gehen zu können, habe diesmal ausnahmsweise nur mitgelesen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

typischAndy

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:02:03 via App

In Ingolstadt gibts schon doofe Bademeister

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 23:02:33 via Website

Kitzi Andiroid
Anastasija D.
Kitzi Andiroid

wir waren letzte woche..hehe..kleiner tipp: pass auf das die kugel nach vorne rollt..es tut echt weh, wenn man kegel spielen muss
Das letzte Mal waren wir im Schwimmbad. Es hat keine 10 Minuten gedauert, da hat der Bademeister einen am Arm zu mir angeschleppt und fragte, ob der Bengel zu mir gehöre. Habs erstmal pauschal beneint - das Geschrei war aber groß -.- "Anaaaa!! Das stimmt doch gar nicht, die kennt mich, die hat mich hergebracht!!" *facepalm*

aua..nee so schlimm sind wir nicht..meine haben bloß angegeben bei den Mädls, das sie so große *schläuche* haben..die mädls fragen: und wo???
Meine Jungs: Im Feuerwehrauto..
Bademeister stand daneben und hat uns rausgeschmissn weger anmache..so ein depp
Meine haben bei Aufzählen der Gefahren an der Einsatzstelle erstmal "E" mit "Erektion" beantwortet... Zum Glück nicht bei der Prüfung, sonst hätte ich sie ein Jahr lang Fahrzeuge putzen lassen :lol:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 23:02:34 via Website

Genau, wer von euch hat eine Flat und kann mich die per Standleitung aktuell halten während ich schlafe?:bashful: