Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Andy
  • Forum-Beiträge: 14

06.12.2011, 07:32:35 via Website

@parapluie:
Mein Mitleid.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

06.12.2011, 07:32:48 via App

N. T.
Wünsche euch noch einen schönen morgen.
hoffe der trackingstatus ändert sich noch

Aber ich denke die pakete werden erst morgen ankommen!

Ketzerei!!! Steinigt ihn!!! :)

Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

06.12.2011, 07:34:27 via Website

Moin,
nach dem gestrigen EInsetzen der ersten Schneefälle hab ich mich vorhin auf 500m glatt 3x lang gemacht... was ne Sauerei... -.-
Wie schauts bei euch so aus mit der Witterung??

Gruß
Hoffi

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 07:41:08 via Website

Guten Morgen @Alle!
Man-man-man... Das wird wohl nix mit heute :angry:
Ich hab einfach so keine Lust mehr zu warten. Und generell rennt mir die Zeit davon! Allzu kreativen Testbericht kann ich jetzt sowieso vergessen, wenn das Note morgen erst kommt und ich Mitte übernächster Woche wegfahre, bleibt mir keine Möglichkeit übrig, arbeiten muss ich auch noch -.-°

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

06.12.2011, 07:46:37 via App

+1! kommt mir seeeehr bekannt vor.

— geändert am 06.12.2011, 07:47:28

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 08:02:12 via App

mir leider auch.
und wenn bei den nachrückern die testphase nicht verlängert wird, wird es da nochmal richtig eng.
hab auch nächste Woche Seminar in Rendsburg und das gestalten die Dozenten nicht so, dass da viel Freizeit bleibt. :(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 08:06:59 via Website

Guten Morgen ihr lieben !!!!

Der Sendungsstatus hat nix zu bedeuten...... Irgendwann nachher ändert er sich auf 60 % und dann steht da "Die Sendung wirde dem Empfänger vorraussichtlich heute zugestellt...... hab schon zig Pakete über DHL verfolgt.... Ist immer das gleiche. Meistens sieht man etwas wenn es schon da oder kurz davor ist. Das gute am Sendungsstatus ist, dass man sehen kann bei welchem Nachbarn es abgegeben wurde wenn man nicht da ist.......

Ich glaub nicht dass die Pakete über Nacht im LKW geblieben sind. Der Wagen muss ja heute wieder einsatzbereit sein.....
Also Kopf hoch und schaut nicht alle 2 Minuten rein, 30 reichen auch :lol:

:-) :-) :-)

N. T.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 08:13:15 via Website

parapluie
mir leider auch.
und wenn bei den nachrückern die testphase nicht verlängert wird, wird es da nochmal richtig eng.
hab auch nächste Woche Seminar in Rendsburg und das gestalten die Dozenten nicht so, dass da viel Freizeit bleibt. :(

Natürlich würden wir das dann auch verlängern. Wir sind keine Unmenschen. Vor allem dann nicht, wenn wir selbst einen Fehler gemacht haben... ;-)

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 08:15:20 via Website

Morgen Fabien :)

:-) :-) :-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 08:17:02 via Website

Anastasija D.
Guten Morgen @Alle!
Man-man-man... Das wird wohl nix mit heute :angry:
Ich hab einfach so keine Lust mehr zu warten. Und generell rennt mir die Zeit davon! Allzu kreativen Testbericht kann ich jetzt sowieso vergessen, wenn das Note morgen erst kommt und ich Mitte übernächster Woche wegfahre, bleibt mir keine Möglichkeit übrig, arbeiten muss ich auch noch -.-°

Ach, sei doch nicht immer so ungeduldig. Ich weiss ja, dass das alles schwierig ist mit dem Warten. Das würde mir sicher nicht anders gehen. Aber überlege mal wie das auf mich wirkt. Da bekomme ich quasi immer das Gefühl mitgeschickt als ob wir etwas dafür könnten, dass DHL am Freitag nicht mehr gekommen ist. Sicher, wir hätten die Vorweihnachtszeit einkalkulieren müssen. Aber es war ein Werktag, den es länger gedauert hat - auch wenn das Wochenende dazwischen lag. Spätestens morgen habt Ihr das Teil in der Hand.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 08:17:16 via Website

Angela Taxa
Morgen Fabien :)

Guten Morgen, Angela :)

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

06.12.2011, 08:18:44 via Website

gibt es eigentlich irgendwo schon die ganzen eckdaten für den test?

ich meine welche formate (video, text, bilder) sind wo abzugeben bzw. hochzuladen, welche termine sind einzuhalten??? wie komme ich zum fragebogen von samsung? ......


sorry ich habe nicht alle 260 seiten des beitrags lesen können, ich habe ja mein note noch nicht um schrecklich effektiv arbeiten zu können ;-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 08:23:02 via Website

Beim Test seid Ihr völlig frei. Und ganz ehrlich: Wir haben uns noch nicht genau überlegt wie wir das Ganze bei uns darstellen und einbinden wollen. Das wollen wir nächste Woche besprechen, da bei uns gerade wahrlich die Hölle los ist. Wir haben hier gerade noch andere, wirklich zeitintensive Projekte, die wir unbedingt fertig bekommen müssen. Termin ist eigentlich Samstag in einer Woche. Wenn Ihr aber richtig geile Sachen macht, dann können wir das auch ein wenig verlängern und wir präsentieren alles Anfang Januar.

Den Fragebogen werdet Ihr per E-Mail bekommen. Die Ergebnisse gehen übrigens direkt an die Produktabteilung von Samsung. Die Ergebnisse werden sowohl in Deutschland, als auch in Korea vorgestellt und sollen in die nächsten Produktentwicklungen einfließen. Ihr macht also Pionierarbeit. Der Fragebogen wird ca. 15 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 08:31:02 via Website

Ich wünsche euch allen erstmal einen schööööööönen frööööööööhlichen Nikolaus :lol::lol::grin:

:-) :-) :-)

typischAndy

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.12.2011, 08:34:12 via App

Nikolausi... Osterhasi... Nein, Nikolausi! :lol:

Genau Leute, immer mit der Ruhe. Fabi hat sich ja schon als flexibel erwiesen und es wird für Alles eine einvernehmliche Lösung geben... hab ich Recht, Fabi?

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 08:35:38 via Website

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

06.12.2011, 08:38:39 via Website

@Fabien:

Mach Dir keine Gedanken! Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass Dir keiner die Schuld gibt.

Ich denke es sind einfach nur die bis zum Anschlag gespannten Nerven!

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

06.12.2011, 08:39:00 via Website

Hoppla, vergessen:


Guten Morgen an Alle!

— geändert am 06.12.2011, 08:41:24

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 08:41:33 via Website

Nils I.
@Fabien:

Mach Dir keine Gedanken! Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass Dir keiner die Schuld gibt.

Ich denke es sind einfach nur die bis zum Anschlag gespannten Nerven!

Ja, das verstehe ich. Aber jeder sollte ja seine Tracking-Id haben. Das ist ja eigentlich Beruhigung genug, denke ich mal. Zumindest sollte das eigentlich so sein.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.12.2011, 08:43:24 via Website

Fabien Roehlinger
Aber jeder sollte ja seine Tracking-Id haben.

Ich habe keine... muss ich mir jetzt Sorgen machen??? :lol:

*duckundrennweg*

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

06.12.2011, 08:45:44 via Website

@Fabien:

Na klar, dass mit der Tracking-ID reicht auch vollkommen. Ich denke es macht sich auch keiner Gedanken, dass die Geräte nicht ankommen.

Es ist einfach nur die riesige Vorfreude!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 08:53:15 via App

Nein. Fabien, ich glaub niemand wollte Dir die Schuld geben.
Ich glaub einfach, dass viele den Ansrpuch an sich selbst haben, einen guten Test abzuliefern. Und dann wird man lansam etwas ungeduldig. Aber ich denke auch, dass das in Eurem Interesse ist und man sich dann einigen kann. hab hier niemanden für einen Unmenschen gehalten (außer die Post vielleicht :-P)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 08:56:48 via Website

parapluie
Nein. Fabien, ich glaub niemand wollte Dir die Schuld geben.
Ich glaub einfach, dass viele den Ansrpuch an sich selbst haben, einen guten Test abzuliefern. Und dann wird man lansam etwas ungeduldig. Aber ich denke auch, dass das in Eurem Interesse ist und man sich dann einigen kann. hab hier niemanden für einen Unmenschen gehalten (außer die Post vielleicht :-P)

Sehe ich genauso :) Mein Ziel sind 7-10 Din A4 Seiten Text, mit Bildern natürlich ein bisschen mehr. Müsste möglich sein, auch wenn gerade Klausuren anstehen :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 09:01:14 via App

Leute kommt mal klar. Jetzt fühlt sich fabien schon durch euer geheule und zum Teil auch gemecker dazu genötigt sich zu rechtfertigen. Ich finde es unter aller Kanone was mache hier schreiben. Niemand von euch, einschließlich mir, hätte sich das note wohl gekauft. Ihr habt es gewonnen. Klar ist es schön wenn es heute da ist. Aber auch morgen ist klasse. Das es überhaupt ankommt ist doch mehr als super!!!!

Samsung Galaxy Note

Ben Peter

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 09:03:35 via Website

Wurst Hansel
Guten Morgen allerseits :)
@ Kalle: Gut mitgedacht (Licht).

Ich drück Euch tierisch die Daumen, dass DHL heute ausliefert!!!!!!!!!!!
Damit´s Euch nicht so langweilig wird, hier noch mal der DHL-Song.
Den könnt Ihr den ganzen tag vor Euch hersummen. :)
DHL-Song
(Text: Ben A., Musik: Wurst, Gesang: Meine Katze)

Hier geht´s zum Treffen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444579/Samsung-Galaxy-Note-Note-Usertreffen-Berlin

Sicherheitshalber noch mal zitiert - das ist ja so Klasse - unbedingt anhören!!!
Danke und Guten Mporgen an alle :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

06.12.2011, 09:07:18 via Website

Melde mich zum Dienst :)

Guten Morgen ;)

Angela Taxa

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

06.12.2011, 09:19:08 via Website

@Fabien

Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass dir hier niemand Vorwürfe macht. Es ist einfach diese ungewohnte neue Atmosphäre, die alle so ein wenig mitreißt. Schließlich ist es nicht gerade üblich, dass sich die Gewinner eines Gewinnspiels permanent austauschen können und sich dadurch das Bedürfnis den Gewinn endlich in die Finger zu bekommen etwas hochpusht.

Da kann man schon mal schnell vergessen das es in keinster Weise selbstverständlich ist, dass man ständig über den Gewinn auf dem Laufenden gehalten wird und das man seinen Gewinn auch direkt in der darauf folgenden Woche erhält erst recht nicht! Das wissen wir sicher alle zu schätzen. Daher lass dir mal unsere Kommentare nicht zu nahe gehen. Jeder weiß, dass du hier nen tollen Job gemacht hast und keiner wird hinterher in Erinnerung behalten, dass er einen Tag mehr auf sein Galaxy Note gewartet hat, sondern dass es ein Rundum gelungenes Gewinnspiel war, da bin ich mir jetzt schon sicher ;-)

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

06.12.2011, 09:19:33 via Website

Fabien Roehlinger

Die Ergebnisse gehen übrigens direkt an die Produktabteilung von Samsung. Die Ergebnisse werden sowohl in Deutschland, als auch in Korea vorgestellt und sollen in die nächsten Produktentwicklungen einfließen. Ihr macht also Pionierarbeit. Der Fragebogen wird ca. 15 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielleicht können wir ja was richtig großes Bewegen :) .. Ich bin gespannt was so alles in dem Fragebogen steht...Weiß Samsung eigentlich auch von unserer Untercommunity hier?^^

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 09:22:38 via Website

Christopher Vogel
Fabien Roehlinger

Die Ergebnisse gehen übrigens direkt an die Produktabteilung von Samsung. Die Ergebnisse werden sowohl in Deutschland, als auch in Korea vorgestellt und sollen in die nächsten Produktentwicklungen einfließen. Ihr macht also Pionierarbeit. Der Fragebogen wird ca. 15 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielleicht können wir ja was richtig großes Bewegen :) .. Ich bin gespannt was so alles in dem Fragebogen steht...Weiß Samsung eigentlich auch von unserer Untercommunity hier?^^

haha, ja, Samsung sollte uns mal als dauerhafte Tester einsetzen :D

Und klar: Fabien hat alles richtig gemacht und uns ein tolles Gewinnspiel geboten! :)

— geändert am 06.12.2011, 09:23:53

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 09:23:40 via App

Was ist den da los bei der DHL.....

hmmm hoffentlich ist das Paket hier in NRW in einem Transporter....

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2011, 09:24:41 via Website

So Klausur feddig. Lief ganz gut, bis auf die 3 im Mündlichen....:(
Hoffe ich kann von 8 noch iwie auf 9 pkt. kommen. Die 8 sieht so billig aus!

Bei meinem Tracking hat sich übrigens auch nichts verändert. Guck da auch nicht mehr nach, wenns da ist, ists da!
Hab aber auch schon vorfälle gehabt wo ein Paket 2 Wochen gebraucht hat, weils bei DHL verschollen is. Nach unzähligen Terroranrufen bei DHL und dem Kontakt zum Shop, kamm abends ein Kurier mit meinem Paket! Schon komisch :grin:

Bin dann in meiner Pause! Tschö!

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 09:26:19 via Website

Zu DHL:
Also der Tracking vom DHL ist echter Mist !
Immer wenn ich bei UPS bestelle wird mir das klar, da kann man nahezu schon via GPS gucken wo das Paket ist und 5 Minuten nach dem Erhalt des Paketes ist es beim Tracking schon aktualisiert.

Mal ehrlich: Ist es zu viel verlangt nach 9 Stunden wenigstens ein "Im StartPaketzentrum angekommen" da stehen zu haben? :D
Leider ist es wirklich so: Wenn das Paket ankommt steht das Tracking noch bei 60%

Falls es doch heute bei jemandem klingelt: Lasst es uns wissen ;)

— geändert am 06.12.2011, 09:26:49

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 09:27:05 via Website

Christopher Vogel
Vielleicht können wir ja was richtig großes Bewegen :) .. Ich bin gespannt was so alles in dem Fragebogen steht...Weiß Samsung eigentlich auch von unserer Untercommunity hier?^^

Ja, wissen sie. Und die finden es geil.

Angela Taxa

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 09:29:09 via App

Schönen Guten Morgen, allerseits.

Bin mal gespannt, ob DHL seinem Namen alle Ehre macht (DHL = Dauert Halt Länger)...

Will noch jemand beim Gewinnspiel mitmachen und tippen?

Gruß

Carsten

— geändert am 06.12.2011, 09:30:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 09:32:37 via Website

Und das traurigste an der ganzen Sache:
Der DHL Mann kommt heute so oder so zu mir und bringt mir mein Note Cover aber kein Note

— geändert am 06.12.2011, 09:32:50

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

06.12.2011, 09:37:03 via Website

Carsten Müller
Schönen Guten Morgen, allerseits.

Bin mal gespannt, ob DHL seinem Namen alle Ehre macht (DHL = Dauert Halt Länger)...

Will noch jemand beim Gewinnspiel mitmachen und tippen?

Gruß

Carsten

Das Gewinnspiel muss ich diesmal skippen. Ich habe leider nicht mal ansatzweise ein Bauchgefühl...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 09:38:09 via App

Hi Fabien,

Dafür darfst Du ja drei Namen tippen...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christbaum
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2011, 09:40:18 via Website

Kann man auch Regionen tippen? (z.B. Ich denke dass es am schnellsten in Unteroberammergau ankommt)?

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 09:40:59 via Website

Falk Z.
Leute kommt mal klar. Jetzt fühlt sich fabien schon durch euer geheule und zum Teil auch gemecker dazu genötigt sich zu rechtfertigen. Ich finde es unter aller Kanone was mache hier schreiben. Niemand von euch, einschließlich mir, hätte sich das note wohl gekauft. Ihr habt es gewonnen. Klar ist es schön wenn es heute da ist. Aber auch morgen ist klasse. Das es überhaupt ankommt ist doch mehr als super!!!!

Sehe ich auch so Falk ....... Fabi hat gestern noch geschrieben, dass es schön ist hier rein zu kommen.... lassen wir ihm das Gefühl, ich glaube bei dem Stress und den Querköpfen im Blog kann er sich auch auf eine nette Runde hier freuen

ZUM NOTE ALLERDINGS...... ich HÄTTE es mir geholt, das stand trilliarden Prozent fest !! :grin::grin: Aber frühestens im Februar / März hätte ich das Geld zusammen gehabt, und freue mir nen Ast ab, dass ich es schon davor bekomme :lol::lol::lol::lol:

:-) :-) :-)

Matthias Sockoll
  • Forum-Beiträge: 16

06.12.2011, 09:42:51 via Website

DHL wirds schon schaffen.

Ich bin sehr begeistert von denen.
Habe vor einigen Monaten mit einem aus dem Android-hilfe Forum ein Handy getauscht.
Er aus Nürnberg, ich aus Celle. Habs losgeschickt, kam schon den nächsten Tag bei ihm an, er hat seins dann gleich losgeschickt, als er meines bekommen hat und den Tag darauf war es bei mir.
Paket hin und zurück, also gerade mal 3 Tage. :)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 09:44:44 via Website

Ich sag euch, Autofahren macht bei diesem Wetter keinen Spaß - heute morgen hab ich drei Mal so lang wie sonst gebraucht, und vorher musste ich auch noch mein Auto "freischaufeln". :blink:

Stichwort DHL - die armen Mitarbeiter haben da sicher auch alle Hände voll zu tun, es ist immerhin Vorweihnachtszeit. Und wenn die sich durch die gleichen Staus wie ich heute morgen kämpfen müssen, dauert das halt alles länger ... da kann Fabien auch nichts dran ändern. :wink:

Dass die Testergebnisse direkt in die Samsung-Produktabteilung gehen, finde ich übrigens saucool. :) Man hat ja als Kunde manchmal das Gefühl, dass es sinnlos ist, eine Mail mit Kritikpunkten am Produkt an den Support eines Unternehmens zu schreiben, da ist das wirklich eine großartige Gelegenheit für die glücklichen Gewinner hier. Strengt euch bloß an! :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 09:47:08 via Website

Alessandro
Und das traurigste an der ganzen Sache:
Der DHL Mann kommt heute so oder so zu mir und bringt mir mein Note Cover aber kein Note

Mööööönsch HÜR OP ZE HÜLE !! :grin:
Ich hab 4 Stück hier rum liegen, schon seit Samstag..... Freu dich doch !! Dann siehst du schonmal wie groß es ist :lol::lol::lol::lol:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 09:48:39 via Website

Fabien Roehlinger
Carsten Müller
Schönen Guten Morgen, allerseits.

Bin mal gespannt, ob DHL seinem Namen alle Ehre macht (DHL = Dauert Halt Länger)...

Will noch jemand beim Gewinnspiel mitmachen und tippen?

Gruß

Carsten

Das Gewinnspiel muss ich diesmal skippen. Ich habe leider nicht mal ansatzweise ein Bauchgefühl...

QUATSCH !! NU TIPP SCHON !! Willst du dir etwa die Chance auf diese köööööööstlichen Plätzchen entgehen lassen :lol::lol::lol::lol::lol:

:-) :-) :-)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 09:52:51 via Website

Kleine Reportage zu DHL :

http://www.youtube.com/watch?v=qfxKSD0w3v8

Viel Spass ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.12.2011, 09:54:20 via App

mein Tracking meldet irgentwie fehler.meine tasche ist auch schon da..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 09:59:28 via Website

Angela Taxa

Mööööönsch HÜR OP ZE HÜLE !! :grin:
Ich hab 4 Stück hier rum liegen, schon seit Samstag..... Freu dich doch !! Dann siehst du schonmal wie groß es ist :lol::lol::lol::lol:

HÜR OP DU PUPPEKOPP :grin:
Weißt du eigentlich wie brutal das ist, wenn bereits der 3 (!!!!) DHL Wagen heute im Bereich meines Fensters gehalten hat und kein einziges mal bei mir war? :P

— geändert am 06.12.2011, 09:59:55

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 10:02:19 via Website

Alessandro
Angela Taxa

Mööööönsch HÜR OP ZE HÜLE !! :grin:
Ich hab 4 Stück hier rum liegen, schon seit Samstag..... Freu dich doch !! Dann siehst du schonmal wie groß es ist :lol::lol::lol::lol:

HÜR OP DU PUPPEKOPP :grin:
Weißt du eigentlich wie brutal das ist, wenn bereits der 3 (!!!!) DHL Wagen heute im Bereich meines Fensters gehalten hat und kein einziges mal bei mir war? :P

HAHAHA Du bist sooo geil :grin::grin::grin: Ich weiss, ist jedesmal ein Herz-Aussetzer vor Freude :lol::lol: Dat schaffe mer !!! :#:#

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 10:03:57 via Website

Kitzi Andiroid
mein Tracking meldet irgentwie fehler.meine tasche ist auch schon da..

Morgen Kitziiiii:lol::lol:

Und hast du dich erschrocken als du die Tasche gesehen hast ?? :grin::grin::grin:

:-) :-) :-)