Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 12:43:57 via Website

Fabien Roehlinger
Patrick Schütz
Alle Gedanken zum Note in ein Video zu packen stell ich mir extrem schwierig vor. Ein hübsch gestaltetes PDF zum Download kann ich mir schon gut vorstellen.
vor allen Dingen kann man sichergehen, dass der Test beim Leser genau so aussieht wie es vom Ersteller gedacht war

Ich gebe Euch ein paar Beispiele:

- Wie hat sich Euer Leben mit dem Note vereinfacht? Warum?
- Oder: Was stört beim Note?
- Oder: Welchen Einfluss hatte das Gewinnspiel auf Euch?

Es gibt viele Möglichkeiten das in ein Video, eine Bildergeschichte, o.ä. zu gießen. Denn merke: je visueller, desto öfters wird es auch angesehen.

@Fabien,
ich werde dann mal versuchen neben meinen Text die Infos schön auf einen Bild darzustellen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 12:45:56 via Website

Hi Akeel,

Achja Carsten, ich meine Apps wie Facebook, wo die Schrift zu klein ist.
War bei den alten Android Gertäten bei mir größer
Hmm, also das ist bei mir nicht wirklich nachvollziehbar. Auf meinem HTC Desire war die Schrift definitiv kleiner. Mir ist das auf dem Note eher zu groß, wie gesagt...

Screenshot:



Ist das bei Dir kleiner?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

10.12.2011, 12:46:49 via Website

Ben S.
@Fabi : Habe mich schon richtig ins Zeug gelegt bei meinem Testbericht (80% fertig, ca 3000 Wörter),...

Ich bin mit meinem noch nicht ganz fertig, hab aber inzwischen auch schon fast 3000 Wörter - aber ich werd da leider noch einiges rauskürzen müssen - das wird leider zu viel :(

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

10.12.2011, 12:51:47 via Website

Winke hiermit mal in die Runde - einige Bilder gingen eben auf die Reise, dürften bei Andreas landen...

War ein toller Abend - mit einer Runde sehr unterschiedlicher Leute, die trotzdem saugut zusammen passen. Ja, sowas gibt es!

Eine sehr spannende Angelegenheit, und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen und natürlich besonders auch auf das deutschlandweite, um das sich ja wohl Wursthansel und Carsten kümmern werden :-).

Ein großer Dank geht an Wursthansel für die Organisation, an Fabien für die spannenden Infos, an alle anderen fürs Kommen und an den Sponsor des Abends (wir hätten niemals damit gerechnet) SAMSUNG.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 12:53:11 via Website

Carsten Müller
Hi Akeel,

Achja Carsten, ich meine Apps wie Facebook, wo die Schrift zu klein ist.
War bei den alten Android Gertäten bei mir größer
Hmm, also das ist bei mir nicht wirklich nachvollziehbar. Auf meinem HTC Desire war die Schrift definitiv kleiner. Mir ist das auf dem Note eher zu groß, wie gesagt...

Screenshot:



Ist das bei Dir kleiner?

Herzliche Grüße

Carsten

ja ist so groß we bei dir

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 12:53:50 via Website

Maja P.
Winke hiermit mal in die Runde - einige Bilder gingen eben auf die Reise, dürften bei Andreas landen...

War ein toller Abend - mit einer Runde sehr unterschiedlicher Leute, die trotzdem saugut zusammen passen. Ja, sowas gibt es!

Eine sehr spannende Angelegenheit, und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen und natürlich besonders auch auf das deutschlandweite, um das sich ja wohl Wursthansel und Carsten kümmern werden :-).

Ein großer Dank geht an Wursthansel für die Organisation, an Fabien für die spannenden Infos, an alle anderen fürs Kommen und an den Sponsor des Abends (wir hätten niemals damit gerechnet) SAMSUNG.

Hat Samsung den Abend gesponsort? Das ist ja mal eine geile Aktion :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 12:54:48 via App

Kennt jemand eine App wo man pdf Dateien mit dem S Pen bearbeiten kann?
Würde gerne etwas ausprobieren für meinen Testbericht.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 13:02:34 via Website

Cihan Ö.
Kennt jemand eine App wo man pdf Dateien mit dem S Pen bearbeiten kann?
Würde gerne etwas ausprobieren für meinen Testbericht.

eine gute frage, würde ich auch gerne wissen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 13:05:10 via App

Hab schon etwas gefunden. PayApp ezPDF Reader . Kaufe ich mal die Tage.
Mal schauen ob man es in der Uni benutzen kann.

— geändert am 10.12.2011, 13:07:03

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 13:09:51 via App

Also ich hab j jetzt den Entschluss gefasst, wohl ein Video zu machen. werden dann wohl nicht so viele InfOrmationen werden wie in einem langen Text, sondern nur das Wesentliche. Aber ich such das wichtigste raus...

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

10.12.2011, 13:30:05 via App

Wirst du auch vor der Kamera stehen oder im Video sprechen parapluie, oder nur Text und Bilder?

— geändert am 10.12.2011, 13:30:28

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 13:30:30 via Website

Die heutigen 10 ct Apps:
"Heute dabei sind:
•Apparatus
•The Sims 3
•SlideIT-Tastatur
•Asphalt 6: Adrenaline HD
•Snowfall Live Wallpaper
•Season Zen HD
•Pano
•Age of Zombies
•Drop7 by Zynga
•Kids Connect the Dots"

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

10.12.2011, 13:45:02 via Website

Fabien Roehlinger
Akeel Sabir
Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Ich weiss leider noch nicht wie wir das am Besten umsetzen. Aber ich glaube seit gestern Abend, dass hier eine Art Missverständnis herrscht. Ihr müsst nicht unbedingt einen Testbericht schreiben. Ihr sollt uns ja zeigen wie das Gerät FÜR EUCH funktioniert. Wieso dann kein Video? Oder etwas Ähnliches. Aktuell glaube ich, dass wir hier jede Menge geschriebene Tests bekommen. Das wäre schade, weil es dann nur wenige Leute lesen werden.

Bleibt kreativ!


Hallo an Alle!

Fabien: Ich würde sehr gerne wieder ein Video machen. Soll das ganze dann wieder über YouTube laufen und ich schicke den Link per Mail?

Gruß Nils

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.12.2011, 13:46:56 via Website

Guten Morgääääähn...

Jetzt werde ich nach 3 Kaffee auch so langsam wach. Es war wirklich ein toller Abend hier mit den Berlinern und ich kann jedem empfehlen, so etwas auch mal bei Euch in der Umgebung zu machen.

@Maja Die Bilder sind angekommen und werden gesichtet. Eine Frage an die teilnehmenden: Habt ihr was dagegen, wenn ich Bilder von Euch benutze? Ich suche mir nur die mit Schokoladenseite aus, versprochen :girl:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 13:49:17 via Website

Hi Akeel,

ja ist so groß we bei dir
Und auf Deinem vorigen Handy war das noch größere Schrift?

Was war das denn für ein Gerät?

Ich bin wirklich verwundert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Claudia N.
  • Forum-Beiträge: 40

10.12.2011, 13:51:45 via Website

habe ich irgendetwas grosses seit mittwoch abend verpasst?
hatte totalen stress!

gruss claudia

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 13:57:31 via Website

Carsten Müller
Hi Akeel,

ja ist so groß we bei dir
Und auf Deinem vorigen Handy war das noch größere Schrift?

Was war das denn für ein Gerät?

Ich bin wirklich verwundert...

Herzliche Grüße

Carsten

galaxy tab 7 hatte ich vorher, aber mittlerweile nicht mehr

da war die schrift nicht so wie beim note in facebook

aber ist ja nicht schlimm, gibt ja noch den social hub
schon jemand getestet?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 14:00:22 via Website

Hi,

galaxy tab 7 hatte ich vorher, aber mittlerweile nicht mehr

da war die schrift nicht so wie beim note in facebook
Ach so, ein Tablet... okay... das ist natürlich was anderes.

aber ist ja nicht schlimm, gibt ja noch den social hub
schon jemand getestet?
Na, viel zu testen gibt's da ja nicht... Er tut was er soll (bei mir).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 14:01:33 via Website

Hi,

mein Flip Cover ist da und macht einen vernünftigen Eindruck.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 14:03:37 via App

Patrick Schütz
Wirst du auch vor der Kamera stehen oder im Video sprechen parapluie, oder nur Text und Bilder?
Ich werde nicht vor der Kamera stehen. Der Aufwand wäre zeitlich doch zu groß

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

10.12.2011, 14:07:40 via Website

Akeel Sabir
Die heutigen 10 ct Apps:
"Heute dabei sind:
•Apparatus
•The Sims 3
•SlideIT-Tastatur
•Asphalt 6: Adrenaline HD
•Snowfall Live Wallpaper
•Season Zen HD
•Pano
•Age of Zombies
•Drop7 by Zynga
•Kids Connect the Dots"

Apparatus, SOFORT KAUFEN :)
Vorallem ich als Maschinenbausstudent liebe es mehr als AngryBirds und Co :)
Age of Zombies habe ich auch gekauft, macht Spaß auf dem riesen Display !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 14:26:59 via App

GPS Fix ist super. In 10sec gefunden zu fuß.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

10.12.2011, 14:27:55 via Website

Carsten Müller
Hi,

mein Flip Cover ist da und macht einen vernünftigen Eindruck.

Herzliche Grüße

Carsten

Mein Flip Cover is auch da, bin allerdings nich sooo zufrieden... Das Note im Querformat zu nutzen ist nun ein bisschen unhandlicher, ganz zu schweigen vom Gebrauch der Kamera.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 14:59:54 via App

Hi Ben,

aber das kann man auch vorher wissen, wenn man sich das Flip Cover aussucht... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

10.12.2011, 15:02:43 via App

Alessandro
Akeel Sabir
Die heutigen 10 ct Apps:
"Heute dabei sind:
•Apparatus
•The Sims 3
•SlideIT-Tastatur
•Asphalt 6: Adrenaline HD
•Snowfall Live Wallpaper
•Season Zen HD
•Pano
•Age of Zombies
•Drop7 by Zynga
•Kids Connect the Dots"

Apparatus, SOFORT KAUFEN :)
Vorallem ich als Maschinenbausstudent liebe es mehr als AngryBirds und Co :)
Age of Zombies habe ich auch gekauft, macht Spaß auf dem riesen Display !

Asphalt 6 ist bei den Samsung app eh kostenlos

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

10.12.2011, 15:03:24 via Website

Wie funktioniert W-Lan bei euch.
Bei mir gar niccht gut.
Wir haben die fritzbox im keller,
dort hatte ich auch empfang. wenn ich dann in mein zimmer gehe, habe ich kein emfang mehr.
Aber wenn ich nun wieder zur fritzbox gehe, bekomme ich selbst dort kein wlan! Was tun? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

10.12.2011, 15:04:01 via Website

Kitzi Andiroid
Alessandro
Akeel Sabir
Die heutigen 10 ct Apps:
"Heute dabei sind:
•Apparatus
•The Sims 3
•SlideIT-Tastatur
•Asphalt 6: Adrenaline HD
•Snowfall Live Wallpaper
•Season Zen HD
•Pano
•Age of Zombies
•Drop7 by Zynga
•Kids Connect the Dots"

Apparatus, SOFORT KAUFEN :)
Vorallem ich als Maschinenbausstudent liebe es mehr als AngryBirds und Co :)
Age of Zombies habe ich auch gekauft, macht Spaß auf dem riesen Display !

Asphalt 6 ist bei den Samsung app eh kostenlos

und das ist ricchtig toll. habs mir gestern abend geladen und bin schon beim goldpokal :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 15:21:20 via Website

N. T.
Wie funktioniert W-Lan bei euch.
Bei mir gar niccht gut.
Wir haben die fritzbox im keller,
dort hatte ich auch empfang. wenn ich dann in mein zimmer gehe, habe ich kein emfang mehr.
Aber wenn ich nun wieder zur fritzbox gehe, bekomme ich selbst dort kein wlan! Was tun? :D

Geh mal nochmal in deine Wlan Einstellungen des Handys, löche dein Wlan suche neu und gib dein Passwort erneut ein

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

10.12.2011, 15:23:30 via Website

Mahlzeit,

habe in den letzten Tagen keine Zeit gehabt irgendwas zu schreiben, habe aber immer fleißig mitgelesen... Nachdem ich mein Note gestern Mittag bekommen habe bin ich total begeistert. Mit meinem Testbericht habe ich auch schon angefangen, muss mich bisschen ranhalten, habe ja nur eine Woche zeit...

Eine Frage habe ich: habt ihr beim scrollen auch eine Art Übersetzung? Sprich man scrollt z.b. fünf Zentimeter und das Handy macht 7 cm? Ist schwer zu beschreiben...:(

Sonst alles Top!

Andy

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

10.12.2011, 15:35:34 via App

Jetz sehe ich endlich verpixelt mein Galaxy Ace ist.. krank

Aber das Note: Top!!!! Es gibt ein paar kleinigkeiten die nicht so toll sind aber sonst ist es hammer!!!!!! 500 Euro sind eig billig für das Smartlet

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 15:37:12 via Website

Nils I.
Fabien Roehlinger
Akeel Sabir
Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Ich weiss leider noch nicht wie wir das am Besten umsetzen. Aber ich glaube seit gestern Abend, dass hier eine Art Missverständnis herrscht. Ihr müsst nicht unbedingt einen Testbericht schreiben. Ihr sollt uns ja zeigen wie das Gerät FÜR EUCH funktioniert. Wieso dann kein Video? Oder etwas Ähnliches. Aktuell glaube ich, dass wir hier jede Menge geschriebene Tests bekommen. Das wäre schade, weil es dann nur wenige Leute lesen werden.

Bleibt kreativ!


Hallo an Alle!

Fabien: Ich würde sehr gerne wieder ein Video machen. Soll das ganze dann wieder über YouTube laufen und ich schicke den Link per Mail?

Gruß Nils

YouTube ist perfekt. Das binden wir dann irgendwie hier ein.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 15:38:17 via Website

Claudia N.
habe ich irgendetwas grosses seit mittwoch abend verpasst?
hatte totalen stress!

gruss claudia

Ich würde mal sagen: So ca. 2000 Posts :)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

10.12.2011, 15:45:21 via Website

Ben S.
Maja P.
Winke hiermit mal in die Runde - einige Bilder gingen eben auf die Reise, dürften bei Andreas landen...

War ein toller Abend - mit einer Runde sehr unterschiedlicher Leute, die trotzdem saugut zusammen passen. Ja, sowas gibt es!

Eine sehr spannende Angelegenheit, und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen und natürlich besonders auch auf das deutschlandweite, um das sich ja wohl Wursthansel und Carsten kümmern werden :-).

Ein großer Dank geht an Wursthansel für die Organisation, an Fabien für die spannenden Infos, an alle anderen fürs Kommen und an den Sponsor des Abends (wir hätten niemals damit gerechnet) SAMSUNG.

Hat Samsung den Abend gesponsort? Das ist ja mal eine geile Aktion :)

Ja SAMSUNG hat gesponsert, das war für uns eine große und angenehme Überraschung. Natürlich ist dadurch mehr Platz im Budget für Zubehör fürs Note :-).
@Andreas - ich habe dir natürlich nur die Schokoladenseitenbilder geschickt, die anderen veröffentliche ich natürlich bei Facebook und teile sie mit allen Menschen dieser Erde :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 15:57:00 via Website

Samsung hat gestern spontan und großzügigerweise Speis und Trank übernommen. Dafür auch von mir herzlichen Dank!

typischAndy

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

10.12.2011, 15:57:26 via Website

Maja P.
Ben S.
Maja P.
Winke hiermit mal in die Runde - einige Bilder gingen eben auf die Reise, dürften bei Andreas landen...

War ein toller Abend - mit einer Runde sehr unterschiedlicher Leute, die trotzdem saugut zusammen passen. Ja, sowas gibt es!

Eine sehr spannende Angelegenheit, und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen und natürlich besonders auch auf das deutschlandweite, um das sich ja wohl Wursthansel und Carsten kümmern werden :-).

Ein großer Dank geht an Wursthansel für die Organisation, an Fabien für die spannenden Infos, an alle anderen fürs Kommen und an den Sponsor des Abends (wir hätten niemals damit gerechnet) SAMSUNG.

Hat Samsung den Abend gesponsort? Das ist ja mal eine geile Aktion :)

Ja SAMSUNG hat gesponsert, das war für uns eine große und angenehme Überraschung. Natürlich ist dadurch mehr Platz im Budget für Zubehör fürs Note :-).
@Andreas - ich habe dir natürlich nur die Schokoladenseitenbilder geschickt, die anderen veröffentliche ich natürlich bei Facebook und teile sie mit allen Menschen dieser Erde :-)


Hahaha :lol::lol::lol:
Laßt ihr uns denn alle an euren Fotos teilhaben?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 16:01:37 via Website

Fabien Roehlinger
Samsung hat gestern spontan und großzügigerweise Speis und Trank übernommen. Dafür auch von mir herzlichen Dank!

Schade, dass ich immer im Süden unterwegs bin :(

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

10.12.2011, 16:01:45 via App

Fabien Roehlinger
Samsung hat gestern spontan und großzügigerweise Speis und Trank übernommen. Dafür auch von mir herzlichen Dank!

stark!!!! Ich liebe Samsung...

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 16:32:18 via Website

Kurze Frage: Wie siehts bei Euch aus bei Battery Usage? Wenn ich bei Battery Usage gehe, habe ich 74 % Android OS. Soweit so gut : Klicke ich dann auf Android OS drauf, habe ich einen CPU TOTAL von 9h 23m 4s. Bisschen viel meiner Meinung nach.. Wie siehts bei Euch aus?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

10.12.2011, 16:54:58 via App

So, hatte gerade meinen ersten Freeze. Display ging nicht mehr an. Akku raus hat dann geholfen...

david u.
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2011, 16:59:32 via Website

Such mal bei Google Android Os Bug, findest du genug :grin:

Mir scheint das ist auch eindeutig zuviel, wobei meins momentan bei 32% liegt.

Bei meinen Galaxy s ist so 4-8% normal und alles weit darüber eben Android Os Bug. Weis noch nicht wie es beim Note aus sieht.

Und Freeze bei Samsung irgendwie auch keine Seltenheit, eigentlich Schade

Akku musst du nicht extra raus holen, lange auf den Powerbutton drücken reicht auch, dann startet es neu

— geändert am 10.12.2011, 17:00:26

Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

10.12.2011, 17:02:56 via Website

Mal ne kurze Frage wie lange hält denn bei euch der Akku so ca.
Hab das Gefühl, dass meiner ein bisschen schnell alle geht, wobei dass natürlich auch täuschen kann, weil ich fast die ganze Zeit den Display an hab und das Handy kaum auf Standby hab, was bei meinem Desire zuletzt ja eher andersrum war...
Also das letzte mal stand bei mir 6 1/2 Stunden, dann war der Akku auf 15% (von knapp 100%)

LG Jan

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 17:05:07 via Website

david u.
Such mal bei Google Android Os Bug, findest du genug :grin:

Mir scheint das ist auch eindeutig zuviel, wobei meins momentan bei 32% liegt.

Bei meinen Galaxy s ist so 4-8% normal und alles weit darüber eben Android Os Bug. Weis noch nicht wie es beim Note aus sieht.

Und Freeze bei Samsung irgendwie auch keine Seltenheit, eigentlich Schade

Akku musst du nicht extra raus holen, lange auf den Powerbutton drücken reicht auch, dann startet es neu

Klar, weiss ich :) Wollte nur mal die CPU Time von den andern wissen, damit ich weiss ob es vielleicht ein generelles Noteproblem ist oder ob bei mir Apps den Akku leersaugen. Habe jetzt auf jeden Fall einen Monitor am laufen, der wird mir wohl gleich sagen was das Problem ist ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 17:14:50 via App

bin grad ziemlich froh, dass ich mit dem Test heute schon so viel weitergekommen bin:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

10.12.2011, 17:16:09 via Website

Bei mir ist Android OS bei 9% und 8m 27s, also alles im Rahmen...

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

10.12.2011, 17:17:36 via Website

Wer von euch ist alles bei Facebook? Mich findet man als Andreas Deschka...

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.12.2011, 17:22:45 via Website

Feierabend, endlich!
Ich habe den gestrigen Abend ganz sicher nicht bereut, aber heute den ganzen Tag gespürt. :)
Und in einer Stunde geht´s zu nem Geburtstag....

@ Andreas: Habs Dir schon per PM geschickt: Natürlich kannste die Bilder verwenden

— geändert am 10.12.2011, 17:23:13

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

david u.
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2011, 17:24:09 via Website

Ben S.
david u.
Such mal bei Google Android Os Bug, findest du genug :grin:

Mir scheint das ist auch eindeutig zuviel, wobei meins momentan bei 32% liegt.

Bei meinen Galaxy s ist so 4-8% normal und alles weit darüber eben Android Os Bug. Weis noch nicht wie es beim Note aus sieht.

Und Freeze bei Samsung irgendwie auch keine Seltenheit, eigentlich Schade

Akku musst du nicht extra raus holen, lange auf den Powerbutton drücken reicht auch, dann startet es neu

Klar, weiss ich :) Wollte nur mal die CPU Time von den andern wissen, damit ich weiss ob es vielleicht ein generelles Noteproblem ist oder ob bei mir Apps den Akku leersaugen. Habe jetzt auf jeden Fall einen Monitor am laufen, der wird mir wohl gleich sagen was das Problem ist ;)

Meins ist seid heut morgen 6 vom Ladegerät getrennt, OS liegt bei 32% und CPU Time 1h 3m 17s.

Welchen Monitor???




— geändert am 10.12.2011, 17:30:01

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 17:25:09 via Website

Akku ist so eine Sache, es kann schonmal bis zu vier Wochen dauern, bis dein Akku die volle Leistung bringt.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 17:40:29 via Website

Ich bin vom Note-Akku richtig begeistert.

Simon Albrecht

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 17:45:34 via Website

Fabien Roehlinger
Ich bin vom Note-Akku richtig begeistert.

Wie sehen denn deine % Angaben aus, Fabien? Und wenn du auf Android OS klickst, was für ne CPU-Time im Vergleich zur gesamten Batteriezeit hast du dann?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.