- Forum-Beiträge: 21
22.02.2012, 20:38:10 via Website
22.02.2012 20:38:10 via Website
Das Galaxy S meiner Freundin hat seit ein paar Tagen keine mobile Internetverbindung mehr.
W-Lan funktioniert ohne Probleme, wenn man aber unterwegs rein möchte geht es nicht mehr.
Sie benutzt "Data Enabler" um die Verbindung ein/auszuschalten.
Wenn man mit der App die Verbindung her stellt, ist auch unter Einstellungen der grüne Hacken bei "Paketdaten verwenden" gesetzt, aber es wird oben kein Verbindungssymbol angezeigt und man kommt nicht ins I-Net, Market oder sonstiges.
Es wurde sonst nix am Gerät verändert.
Anbieter ist O2, ich bin da auch und habe mit meinem SII keine Probleme.
Kann mir/uns jemand helfen?
— geändert am 22.02.2012, 20:39:28
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.