[GAME] Fische Fish Live - Dein virtuelles Aquarium

  • Antworten:22
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

25.03.2012, 00:44:30 via App

hallo leute,

für alle gelegenheitsspieler und fisch-liebhaber, hab ich einen besonderen tipp: Fische Fish Live.

ich selbst spiele dieses spiel nun schon einige tage und erfreue mich immer wieder an meinen gekauften und gezüchteten fischen, die in bis zu 6 individuell gestalteten aquarien ihre bahnen ziehen.

das kostenlose spiel ist auf jeden fall einen blick, bzw. test wert, wenn man mal etwas "enspanntes" spielen möchte. und durch das community-feature kann man seinen freunden bei der pflege der kleinen fischlein helfen und die unterwasserwelt bestaunen.

ein netter, kleiner zeitvertreib...


play store link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.baileyz.aquarium&hl=de


viel spaß,
jack

— geändert am 25.03.2012, 09:05:46

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

25.03.2012, 09:06:00 via App

übrigens - meine friend-id lautet: "HandsOnYellow".

Simon Popp

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.03.2012, 07:31:03 via App

wer benutzt denn da meine id?
(nur alles klein geschrieben)

— geändert am 26.03.2012, 07:31:31

Antworten
Silvia Leuthner
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2012, 12:25:56 via Website

Hallo,
bin neu hier und habe seit wenigen Tagen auch die Fischi´s auf meinem Handy. Da ich aber nicht sehr gut Englisch kann, habe ich bisher nicht verstehen können wie das mit dem züchten funktioniert. Kann mir da jemand helfen?
Gruss
Paloma

Antworten
Sarah F.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2012, 00:21:07 via Website

Hallo. Du kannst unten auf das symbol klicken. Und da siehst du das symbol mit zwei fischen die sich küssen. Mit dem züchtest du. Jedoch, können sich nur bestimmte fische paaren. Diese werden im store mit dem selben zeichen markiert. Z.b. Der greensaw ist einer davon

Antworten
Sarah F.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2012, 00:26:04 via Website

Viel erfolg

— geändert am 18.04.2012, 00:28:52

Antworten
Sarah F.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2012, 00:28:04 via Website

Achja, meine id ist"laickty"

Antworten
Bernd Burchardt
  • Forum-Beiträge: 8

23.04.2012, 18:21:58 via Website

Tja, leider funktioniert das bei seit einiger Zeit mit den XP Punkten nicht mehr. Ich kann kaufen was ich will, erhöht sich nicht, Genauso sind mit einem mal alle meine Awards die ich erringen kann verschwunden. Habe mich mühsam nach oben gezüchtet, und habe jetzt keinen Bock nochmal von vorne anzufangen.

Antworten
sandy holländer
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2012, 10:34:19 via Website

hallo kann mir wer sagen ab wann es neue aufgaben gibt? bin level 20 und seit level 17 hab ich nix mehr zutun ;O(

Antworten
Walter Merz
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2012, 12:07:33 via Website

Klingt so ähnlich wie Happy Aquarium, das man auf Facebook spielen kann.
Bin ich da richtig oder komplett aufm Holzweg? ^^

Antworten
André N.
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2012, 10:11:49 via Website

Hallo,
ich hab nur mal ne kurze Frage: Bin jetzt Level 25 und musste mit Erschrecken feststellen, dass "Lazybug" schon wieder "Scheine" kostet. "Der Vorgänger "Bannerfish" war ja auch schon nur für Cash zu haben. Geht das jetzt so weiter, oder gibts auch mal wieder Fische für Münzen (von denen ich mehr als reichlich habe!)? Diese Scheinbündel zu bekommen ist ja auch nicht ganz so einfach...
Vielleicht hat ja auch jemand, der Level 46 erreicht hat, so ne Art "Preisliste", nur mal so interessehalber.

Ach, nochwas: Bleibt dieser komische Spielautomat, bei dem man eh nix gewinnt, jetzt immer? Oder gibts irgendwann mal wieder die tägliche Login-Belohnung mit Gewinngarantie? ;)

Danke!
André

Antworten
Jacqueline Sahler
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2012, 11:54:03 via Website

hi habs mir grad gedownlodet un mich hier angemeldet
also net wundern wenn ich euch adde
meine ID is CherryRebel

Antworten
Hugo
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2012, 20:46:50 via Website

hey leute bin auch neu hir
und würde mich über neu e freunde freuhen
meine ID ist hugoblack

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2012, 19:36:54 via Website

Hi,

ich habe gerade Level 50 erreicht.
Es gibt danach auch wieder Fische die man normal bezahlen kann. Die Preise steigen zwar immer weiter, aber man hat ja auch immer mehr Geld (eigentlich mehr als man je ausgeben kann)

Was ich jetzt nach Level 50 mache weiß ich noch nicht. Gibt ja jetzt eigentlich nichts mehr zu erreichen.
Aber die neuen Fische beim letzten Update waren schon cool.

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2012, 19:37:25 via Website

Ach ja,

ID ist TobiasF5

Antworten
sandy holländer
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2012, 15:35:53 via Website

hallo ich bin nun level 60 kann mir wer sagen ob da noch was passiert bei dem game oder is es dann schluss? danke für eure antworten

mfg

Antworten
André N.
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2012, 22:44:35 via Website

also die neuen aufgaben sind ja mal richtig gemein! hallo? 20 delfine? die kosten 400 000 münzen! und 50 scheine für ne qualle ist auch ne frechheit... ;)

Antworten
André N.
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2012, 22:48:18 via Website

bei den letzten beiden updates waren neue fische dabei und jeweils neue aufgaben. aber ich denke, ab level 47 wird sonst nicht mehr viel passieren. wenn immer wieder neue fische kommen, wäre vielleicht ein 7. becken nicht schlecht. und vielleicht noch n paar neue zuchtmöglichkeiten.
bin jetzt level 40 und verzweifle gerade an den preisen für die neuheiten und an den aufgaben... ;)

André

Antworten
babyboykid
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2012, 20:58:22 via App

Hallo zusammen.
hab mal ne frage ich spiele dieses apo spiel jetzt auch. aber wie bekomne ich freunde. ? habe eure mal versucht aber der findet kein einzigen. könnt ihr mir da weiter helfen. und wie bekomme ich meine ID raus ?..
danke im vorraus.
LG

Antworten
BlackCyberie
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2012, 09:45:46 via Website

Hallo klingt ja alles auch ganz toll aber kann mir jemand mal erklären wie ich ein id erstellen kann ? Schend so das ich zu blöd bin mal:))

Antworten
Michael Martinetz
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2012, 12:42:07 via Website

Hallo!

Mein Freundin spielt Fish Live auf ihrem Base Lutea, und ist soweit
recht begeistert von dem Spiel.
Nur bekommt sie jedes mal, wenn sie eine Id erstellen will die Meldung, das die ID schon verwendet wird, und sie eine neue Erstellen soll.....
Das kann bei den Namen die wir schon versucht haben, eigntlich nicht mehr sein.......

Weiss mir da irgendwer rat?

Danke schon mal :)

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Antworten
cpt Pulax
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2012, 07:57:09 via Website

Hallo,

Fische Fish Live spiele ich nun auch schon ein paar Tage. Wenn ihr dies mögt, mögt ihr vllt auch
IQuarium
https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.idreams.iQuarium&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsInBsLmlkcmVhbXMuaVF1YXJpdW0iXQ..

Zu Fische Fish Live habe ich keine Erklärungen zu den Icons beim Besuchen von Freunden gefunden.
- Was bedeutet der Blitz mit Ziffer (ganz rechts auf dem Screen)?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Star und dem Herz (links auf dem Screen, neben der ID)?
- Wo finde ich mein Herz-Level im Home-Aquarium?

gruß
cpt Pulax

PS: meine ID ist "ziuat"

Antworten
Pina Colada
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 13:14:47 via Website

Hallo,

habe mir die App auch Gestern installiert und hab folgende Frage. Nachdem ich andere User besuche, ist mein Hintergrund grün und ich kann dann keine Funktionen mehr nutzen. Muss mich dann komplett ausloggen. Weiss jemand woran das liegt??

Lg

Antworten