AppCenter klaut sich Apps....

  • Antworten:0
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

24.04.2012, 20:16:24 via Website

Das Phänomen dass Googles Market/Playstore plötzlich Updates für Apps die man bei AndroidPit gekauft hat anbietet ist mir bekannt. Aber anscheinend hat Google das Problem gelöst, bei mir tritt es nicht mehr auf.

Jetzt mach AndroidPits AppCenter das gleiche, die Apps "Barcoo" und "DW Kontakte & Telefon & Dealer" will er unbedingt udpaten. Hab die App sogar extra deinstalliert und vom PlayStore neu installiert. Trotzdem will AndroidPit meine Apps aktualisieren (auf welche Version denn? Ich hab die neuste Version vom Market).

Okay, immerhin kann man den AppCenter so einstellen, dass er für Apps die "Update-Hinweise ignoriert"...

— geändert am 24.04.2012, 21:36:14

Gelöschter Account

Antworten