- Forum-Beiträge: 5
06.05.2012, 16:32:39 via Website
06.05.2012 16:32:39 via Website
ich weiß nicht, ob ich hierr richtig bin, aber seit ein paar Tagen funktioniert die App Navigon Select nicht mehr.
Ich hätte letzte Woche die Navigation gut brauchen können, aber die App meldete, daß sie weitere Daten benötigt und ob ich diese per PC oder WLAN nachladen will. Dabei hat die Software schon mal funktioniert und auch das Kartematerial ist im Ordner Navigon vorhanden.
Ich vermute nun, daß das Update auf Android 4.0 der Grund dafür ist.
Wie dem auch sei. Das Samsung will unbedingt weitere Daten haben und lässt nur die Auswahl über PC oder über WLAN. Auf dem PC ist Navigon Fresh installiert (auch das Update auf die neueste Version ist durchgeführt). Obwohl ich auf dem PC die Verzeichnisse und Dateien öffnen kann, findet Navigon Fresh kein Navigon Gerät. Selbstverständlich ist das USB-Debugging eingeschaltet. Ich hab zwar gelesen, daß es möglich ist, das Kartenmaterial auf einen USB-Stick zu downloaden und dann auf das Gerät zu übertragen. Dürfte aber nichts nützen, weil es ja das bereits vorhandene Navigon-Verzeichnis auch nicht findet. Und zudem wird mir der Punkt im Navigon Fresh auch gar nicht angeboten.
Kennt hier jemand die Lösung?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.