Samsung Galaxy Y - Play Store funktioniert nicht :\

  • Antworten:6
May
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2012, 17:56:10 via Website

Hallo^^
Ich habe seit 2 Tagen das Samsung Galaxy Y und habs nicht soo mit Technik.
Mein Problem sieht so aus:
Beim 1. Mal bin ich super rein gekommen. Beim nächsten mal sah's dann so aus:
Ich will in den Play Store und werde aufgefordert E-Mail und Passwort anzugeben.
Das mach ich dann auch, allerdings kommt dann, dass das Passwort oder die E-Mail falsch wären.
Ich hab meine Mail vom Google Konto angegeben und das dazugehörige Passwort.Und die waren 100% richtig, habs ja mehrere male probiert. Es funktioniert einfach nicht. Was mach ich falsch ? Muss ich da noch i.was aktivieren ? Also diese 2-Schrittbestätigung vom Google Konto habe ich schon gemacht. Ich habe es auch mit einem 2. Konto probiert. Aber es ist geblieben wie es war :\
Danke schonmal für eure evtl Hilfe^^

— geändert am 04.04.2019, 22:12:05 durch Moderator

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

10.05.2012, 18:21:18 via App

Hi,
kannst du dich denn mit der Kennung am PC in PlayStore anmelden?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
May
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2012, 18:39:42 via Website

Mit dem PC komm ich super tein, nur mit meinem Handy willes nach wie vor nicht klappen...

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

10.05.2012, 18:55:00 via App

Weiß nicht ob es damit klappt :
Unter
- Einstellungen
- Anwendungen
- Google Play Store
Cache löschen
Alle Aktualisierungen rückgängig machen

Wird denn angezeigt, dass dein Google Konto auf dem Handy angezeigt?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
May
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 14:02:18 via Website

Cache löschen hat leider nix gebracht :\
Ich habe jetzt aber ne Idee worans liegen könnte. Dachte erst es liegt am Google Mail Konto, wollte mich mit nem 2. anmelden ,aber es ging wieder nicht. Mein Passwort soll angeblich falsch gewesen sein ,obwohl ichs auch hier wieder mehrere Male mit dem 100% richtigem gemacht habe. Dann hab ich bei den Einstellungen geguckt und dann stand bei Google Mail was von Synchroniesierungs Problemen. Was kann ich dagegen tun ?

Antworten
Tristement
  • Forum-Beiträge: 17

11.05.2012, 17:28:54 via App

bei mir ging es nachdem ich das Google Konto und den Cache gelöscht hatte und nach 2 min mich wieder mit dem Google Konto angemeldet hatte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

13.05.2012, 12:43:49 via App

Bei der 2 Schritt Anmeldung musst du am PC unter Account ein Anwendungspasswort erstellen und das dann anstelle des normalen Passworts im Androiden eingeben.

Use your imagination.

Antworten