Probleme mit dem App_Center bei einer App hier von Androidpit!

  • Antworten:0
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 22

08.07.2012, 11:40:17 via Website

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier in diesem Forum richtig ist.

Ich habe am Donnerstag mein Handymodell von SGSL zum One S gewechselt.

Dabei verlief fast alles korrekt. Aber mit einer oft genutzten App habe ich dabei ein Problem. Ich habe die App "Alicoid" hier erworben. Diese ist nach dem Wechsel verschwunden. :angry: Ich kann sie nicht in meinem App-Center finden, weder als gekauft, noch installiert und nicht als deinstalliert.

Auf der Seite meines Profils steht sie als "Installiert". Das alte Samsung Galaxy SL wurde nicht nach und nach von den Apps befreit, sondern, wie üblich nur zurückgesetzt. Da meine Frau das alte Handy weiter nutzen, habe ich das Gerät vorher komplett formatiert und in die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Sie hat die App auch nicht installiert, sondern nutzt die kostenlose Avic-Version.

Ich wollte auch bei mir wieder "Alicoid" installieren. Diese wird aber als installiert eingetragen, und taucht nicht mal im Appcenter als Installiert oder deinstalliert auf. Wie kann ich diese wieder installieren.

Wie kann ich wieder an Alicoid kommen? - Ich weiss nicht, wie ich sie installieren kann. Momentan ist sie für mich einfach verschwunden.

Antworten