Samsung Galaxy S3 — Hilfe bei Facebookeinstellungen

  • Antworten:8
Andrea Gross
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2012, 14:04:40 via Website

Hallo mein Galaxi SIII funzt immer noch nicht richtig. Ich kann im Facebook keine Statusmeldungen und auch keine Fotos aus der Galarie oder so hochladen... Fehlermeldung: Facebook-Upload... derzeit treten Synchonisierungsprobleme auf, Vorgang wird vorerst zurückgestellt.

Vorerst ist gut... ich hab das Galaxi jetzt seit zwei Wochen und konnte noch kein einziges Foto im Facebook posten :mad:

Kann mir jemand von Euch helfen?

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

27.07.2012, 15:23:41 via App

Andrea Gross
Hallo mein Galaxi SIII funzt immer noch nicht richtig. Ich kann im Facebook keine Statusmeldungen und auch keine Fotos aus der Galarie oder so hochladen... Fehlermeldung: Facebook-Upload... derzeit treten Synchonisierungsprobleme auf, Vorgang wird vorerst zurückgestellt.

Vorerst ist gut... ich hab das Galaxi jetzt seit zwei Wochen und konnte noch kein einziges Foto im Facebook posten :mad:

Kann mir jemand von Euch helfen?

Das liegt nicht an deinem S3 sondern an Facebook selber. Seit dem letzten Facebook Update klappt fast nichts mehr. Schau dir mal im Playstore die Bewertungen der Facebook App. Nur die S3 Bewertungen. Dort kannst du es nachlesen.

Deshalb hab ich das neue Update nicht installiert.

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

27.07.2012, 16:47:10 via App

Ich habe letzte Woche zwei Bilder hochgeladen, diese Woche eins am Mittwoch und es hat alles geklappt...

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

27.07.2012, 16:51:50 via App

Patrick Rundsoweiter
Ich habe letzte Woche zwei Bilder hochgeladen, diese Woche eins am Mittwoch und es hat alles geklappt...

Ja es ist wie immer. Bei manchen klappt alles und bei manchen klappt nichts. Da bei mir seit dem vorletzten Update alles läuft (endlich) spare ich mir das updaten.

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
Andrea Gross
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2012, 21:23:02 via Website

Naja das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein :( und was mache ich nun???? Auf das nächste Update warten??? Mein Handy ist ganz neu und ich hab noch kein Update runtrrgeladen... Mist beim iPhone hat immer alles einwandfrei funktioniert...

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

27.07.2012, 22:56:29 via App

Andrea Gross
Naja das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein :( und was mache ich nun???? Auf das nächste Update warten??? Mein Handy ist ganz neu und ich hab noch kein Update runtrrgeladen... Mist beim iPhone hat immer alles einwandfrei funktioniert...

Nee da hast du recht.

Also ich nutze fb meistens sowieso über den Browser in der mobilen Version.

Sieht genauso aus wie die App aber da kommen die Nachrichten auch sofort an und wird richtig aktualisiert. Außerdem kann man Bilder kopieren und speichern was mit der App nicht geht.

Also du bist nicht verloren was Facebook angeht.

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
Andrea Gross
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2012, 11:20:37 via Website

Hey super guter Tipp so hat es funktioniert :) Blöde Apple, kein Wunder das die Facebookaktie sich in den Keller rauscht :)

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

28.07.2012, 14:32:57 via App

Andrea Gross
Hey super guter Tipp so hat es funktioniert :) Blöde Apple, kein Wunder das die Facebookaktie sich in den Keller rauscht :)

Super. Viel Spaß beim Posten, liken, teilen... ;-)

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten