Passwort zu oft falsch eingegeben...

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Nina St.
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 10:38:07 via Website

Ich hab mein Handy einen Kumpel gegeben der dann pobiert hat es zu entsperren (Muster), als er es mir zurückgegeben hatte musste ich meine googlemail daten eingeben...was kann ich tuen wenn ich sie vergessen habe ???
(Bitte keine Sprüche wie "wie blöd muss man sein" oder "die schreibt man sich doch auf")

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.08.2012, 10:46:58 via App

wenn du die Daten vergessen hast, am pc versuchen, dich ein zu loggen, wenn's ned geht (du kein neues pw kriegst) bleibt nur der hang zum Händler, der setzt es dir zurück, mehr wird hier nicht gesagt, weil man nicht wissen kann, wer der rechtmäßige Besitzer ist....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.08.2012, 10:49:52 via App

-Post gelöscht-

— geändert am 02.08.2012, 13:14:59

Powered by Android

Nina St.
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 11:23:39 via Website

Es ist mein Handy :P
und danke ^^ es klappt wieder 3 Wochen ohne Handy sind schon hart...

— geändert am 02.08.2012, 11:29:00

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.08.2012, 12:29:26 via Website

Marc N.
Post gelöscht..

@ Marc
Solche Tipps wollen wir hier nicht geben.
Wir verweisen auf den nächsten Servicepoint.
Dort kann man mit Handy und Rechnung den "Fehler" beheben.

— geändert am 02.08.2012, 14:54:10 durch Moderator

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.08.2012, 13:14:25 via Website

Alles klar Erwin. Sorry.

Powered by Android