Samsung Galaxy S GT-1900

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Bocanegra Olortegui Magaly
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2012, 23:20:17 via Website

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich mein problem lösen kann.
mein problem ist es , dass ich ein muster drin hatte und ein kumpel es zu oft falsch eingegeben hat und dann muss ich ejtzt zum entsperren mein google konto und pw eingeben aber ich weiß es nicht mehr . was kann ich da tun ?
vielen dank im vorraus ;)

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.08.2012, 23:27:37 via App

Änder bitte dein Titel , so wird dir niemand helfen können.

Zum problem , versuch doch über den PC wieder dein Passwort herrauszufinden mittels Passwort vergessen ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.08.2012, 23:48:22 via Website

naja, passwort am pc ändern, dann am handy eingeben, und wenn des ned geht: rechnung schnappen und ab zum händler, mehr wird dir hier eigentlich nicht gesagt werden...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

28.08.2012, 23:51:16 via App

Rechnung nehmen und zum Händler... Jegliche weiteren Hilfe werden hier nicht mehr gegeben.
Wir unterstellen niemanden etwas aber leider kann hier ja keiner sagen ob du tatsächlich der rechtmäßigen Besitzer bist...

War schon jemand schneller

— geändert am 28.08.2012, 23:51:55

Gelöschter Account

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.08.2012, 23:55:20 via Website

Hallo Bocanegra, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Es wurde hier schon alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt, daher mache ich hier auch zu.

Ich möchte dich aber für die Zukunft noch darum bitten, aussagekräftigere Titel für deine Threads zu wählen, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Zu Galaxy S gibt es mittlerweile hunderte Threads...