Samsung S Plus hat kein Netz mehr

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2012, 11:39:54 via Website

Hi liebe Community,

mein Samsung S Plus hat kein Netz mehr. Es wird zwar E-Plus/MedionMobile angezeigt aber bei den Symbolen oben rechts befindet sich ein durchgestrichener Kreis (der wohl für keinen Empfang steht).
An- und ausschalten sowie SIM Karte rausnehmen konnten das Problem bis jetzt leider nicht lösen.
Das Internet funktioniert.

Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp für mich würde es ungern einschicken.

LG S.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.09.2012, 12:52:52 via Website

eventuell Netzprobleme?
mal beim Provider nachfragen.

und
herzlich Willkommen im Forum.:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Olli G.
  • Forum-Beiträge: 13

11.09.2012, 16:24:21 via Website

Hallo
Ich verfolge den Netzverlust hier im Forum seit Monaten.
Ich hatte 6 Wochen Ruhe, aber jetzt muß ich mein Handy mehrmals pro Woche neu starten, um ein Netz zu bekommen.
Sehr unglückliche Situation!

Antworten