S Plus/GoogleKonto

  • Antworten:3
S2Gerhard
  • Forum-Beiträge: 10

25.11.2012, 16:28:52 via Website

Hallo Leute
mein sohn besitzt ein S Plus,haben das gestern auf werkzustand zurückgesetzt alles verlief
soweit gut,wie es dann aber ans einrichten ging tauchte folgendes problem auf:
wir konnten ein vorhandenes googlekonto nicht wieder einrichten ,habe dann sein konto auf meinem S2
eingerichtet und es funktioniert!! mein googlekonto lies sich ebenfalls nicht auf seinem handy installieren!!
weis nicht mehr weiter??
hat einer von euch eine idee???
mfg.gerd

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

25.11.2012, 20:13:06 via App

Habt ihr das Passwort eingeblendet? Vielleicht ist etwas an der Tastatureingabe ... dass das Passwort falsch erkannt wird?

Antworten
S2Gerhard
  • Forum-Beiträge: 10

25.11.2012, 20:14:52 via Website

passwort lies sich nicht einblenden!
username wird richtig geschrieben!
mfg.gerd

— geändert am 25.11.2012, 20:16:17

Antworten
Cynthia A. M. Darby
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2013, 16:02:33 via Website

Halllöchen Zusammen,

ich benötige ganz dringend eure Hilfe! Leider kenn ich mich mit meinem Handy S 2 Plus nicht so gut aus und die vom "Base-Laden" können mir auch nicht wirklich weiterhelfen..

Es handelt sich hierbei um folgende Probleme:
Ich kann seit einigen Tagen meinen "Play Store" nicht mehr öffnen, da dann der Hinweis "Google Play Store angehalten", "Google+ angehalten" oder "Google angehalten" auf meinem Bildschirm angezeigt wird. Wenn ich mal meinen "Play Store" öffnen kann, um dann anstehende Updates durchzuführen oder Apps runterzuladen, kommt der Hinweis, dass ich zu wenig Handyspeicher habe..

Einige auf die SD-Karte verschiebbare Apps habe ich mittlerweile verschoben, allerdings ändert sich hier nichts groß am Speicherplatz.

Desweiteren kann ich keine Bilder mehr teilen

Ich freue mich über jede einzelne Hilfe :-))))

LG

Antworten