HTC One S - HTC Fehler - Daten lassen sich nicht mehr aufs HTC kopieren (Festplatten-modus)

  • Antworten:0
Tobias Kutschera
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2012, 04:53:12 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe ein absolut nerviges Problem! Wenn ich mein Handy an den PC stecke und als "Festplatte" verbinden lasse, kommt immer diese Meldung:



Wenn ich die option "auf Fehler überprüfen und reparieren" anklicke... passiert 1,54343434 Stunden gar nichts. Fazit ich kann das Teil als Festplatte nicht mehr nutzen. Ab und an lässt sich ein bisschen wat kopieren oder löschen... das ist aber auch schon alles! Am Anfang ging das einfach grandios!

Ich habe natürlich auch schon "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" angewendet, was aber rein gar nichts gebracht hat. Ich hatte mir gedacht, dass HTC vll ein Backup hinterlegt hat... falsch gedacht... die "alten" Ordner sind immer noch im Dateisystem auf der HTC-Festplatte vorhanden (alte Progz usw).

Nun meine Frage, was soll ich am besten tun? Am liebsten wäre es mir, die scheiss Festplatte einfach platt zu machen und neu aufzusetzen. Davon habe ich aber leider überhaupt keinen Plan... Habe momentan Android-Version 4.0.4 und HTC Sense Version 4.1. Mein Provider ist T-Mobile.
Baseband:1.09es.50.02.07_2_10.09d.50.04L.

Bitte Bitte Bitte um Hilfe!!!!:O

— geändert am 04.04.2019, 22:55:13 durch Moderator

Antworten