FONIC

  • Antworten:8
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

01.01.2013, 21:16:57 via App

hallo, ich hab die internetflat mit 500 mb für 9,95 €! gestern ist sie abgelaufen(da ich kein ausreichendes guthaben zu verlebgernt ser flat hatte)
Es kam von fonic eine nachricht ,ich solle inerhalb 48 stunden mein guthaben aufladen und sie würden es noch automatisch überbuchen und somit were meine internetflat verlengert. ich hab mein guthaben aufgeladen aber trotzdem hat es nix abgebucht! das komische ist: wenn ich in den fonic account geh steht da: internetflat akktiviert
ist sie aber nicht?!
danke im vorraus :-**

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Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2013, 21:21:38 via App

Frag doch fonic.
Woher sollen wir das wissen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

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Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.01.2013, 21:22:38 via App

kekskuchen
(da ich kein ausreichendes guthaben zu verlebgernt ser flat hatte)
???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.01.2013, 22:00:43 via App

Ich würde, wie der Erwin schon vorgeschlagen hat, bei Fonic nachfragen.

Manchmal kann es ein bisschen dauern bist da alles aktualisiert ist, vielleicht hat sich der Status jetzt verändert.

Übriges hätte dieser Thread besser in "Tarife" gepasst.

— geändert am 01.01.2013, 22:01:40

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.01.2013, 22:12:53 via App

Ich habe dich mal in die richtige Abteilung verschoben. :-)

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Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

02.01.2013, 01:06:41 via App

Fonic hat seit Monaten Systemprobleme. Sie wollten das bis Jahresende in den Griff bekommen, aber anscheinend läuft da immer noch nicht alles rund. Eine Freundin hat auch nur Probleme bei denen, weil sie ständig irgendwelche Beträge abbuchen, obwohl sie keine automatische Aufladung angegeben hat.

Das gilt übrigens auch für Lidl mobil Kunden

Gruß Mike

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kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

02.01.2013, 11:27:25 via Website

alles klar :) danke!
danke fürs verschieben ;) !!

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2013, 17:52:35 via Website

kekskuchen
alles klar :) danke!
danke fürs verschieben ;) !!

Hallo, noch eine Bitte:

Bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

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Mali
  • Forum-Beiträge: 467

03.01.2013, 05:56:55 via App

Ich kann Mike S. nur zustimmen. War jetzt "jahrelang" Fonic Kunde. Hatte auch die Inetflate. Aber in den letzten 4 Monaten nur Ärger. Ständig wurde mir Geld abgebucht für die Inetnutzung trotz Flate. War nur am Hin und Her telefonieren. Meist kam man nicht durch, so das ich viel über Email und Facebook erreicht habe.
Das Geld hab ich immer zurück bekommen....aber hab jetzt mir einen neuen Mobilfunkpartner gesucht. Fonic ihr Systemfehler geht übrigends schon seitdem sie den neuen Tarif haben.

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