Sony Xperia Tablet S - Xperia S Tablet modden ?

  • Antworten:3
Cin Taner
  • Forum-Beiträge: 15

20.02.2013, 15:59:54 via Website

Hallo,

soweit ich weiß kann man das Xperia S Tablet nur rooten aber es gibt kein ROM dafür oder es gibt doch welche und ich finde sie nicht. Falls letzteres zutrifft würde ich mich freuen wenn ich mehr infos darüber erlangen könnte. Was ich allerdings suche ist eine Möglichkeit, womit ich die überschüssigen Apps von Sony entfernen kann, die in das System vorinstalliert wurden. Gibt es da ein bestimmtes Programm ?, Ich nutze diese nicht und brauche sie auch nicht.

— geändert am 04.04.2019, 23:06:37 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.02.2013, 16:04:41 via Website

Hallo Cin,

ich habe deinen Thread mal in das Root Forum für das Xperia Tablet S verschoben, da du hier besser aufgehoben bist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Cin Taner
  • Forum-Beiträge: 15

20.02.2013, 16:26:36 via Website

Sorry, und danke dafür

Antworten
Lukas Ennser
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2015, 17:05:10 via Website

Hallo Cin

es gibt zwar vielleicht keiner Rom, aber es gibt eine App den App Mover. Er verschiebt die Sony Apps in den normalen App Ordner also er mach aus ihnen normale Apps keine System Apps mehr daher hast du die Möglichkeit sie zu deinstallieren.

Liebe Grüsse strohindianer12

— geändert am 06.10.2015, 17:10:44

Antworten