OTA und root, Installation nicht möglich ?

  • Antworten:3
Martin
  • Forum-Beiträge: 76

03.03.2013, 19:28:22 via Website

Hey,
ich hatte mein Gnex unter 4.2.1 gerootet und CWM installiert. Nun bekam ich per OTA mein Update auf 4.2.2, ich klickte das er es installieren soll. Dann startet er in CWM und meint dort, er könne das Update nicht installieren.
Wie kriege ich nun das Update auf mein Tel?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.03.2013, 20:07:42 via Website

Martin
Hey,
ich hatte mein Gnex unter 4.2.1 gerootet und CWM installiert. Nun bekam ich per OTA mein Update auf 4.2.2, ich klickte das er es installieren soll. Dann startet er in CWM und meint dort, er könne das Update nicht installieren.
Wie kriege ich nun das Update auf mein Tel?

Root+CWM ... da geht natürlich kein OTA mehr! :)
Lies mal im GNex-Root-Bereich.Das Thema war jetzt schon des öfteren :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.03.2013, 01:56:41 via App

edit by Mod (Peter W.) : Direkte Links sind gem. den Forum Regeln nicht erlaubt. (Beiträge, Pkt. 7)

Das ist ein Link zu MEINEM ROM und nicht zu etwas von jemand anders. Wenn ich das nicht verlinken darf, wie soll er dran kommen? Urheberrecht liegt also bei mir! Diese Regel erschliesst sich mir nicht. Dann bitte ich darum, im Defy Forum auch meine Links zu löschen, die ihr dann wohl in den Jahren nicht gelesen habt und meine Anleitungen gleich mit. mfG

Jetzt ist auch noch der ganze Post gelöscht, geht's noch?

Es war auch kein direkter Link sondern führte zu der Seite bei d-h.st, wo man runterladen kann und wo im übrigen die meisten Sachen bei XDA gehostet werden.

Und bitte, hier ist die in §7 verlangte Herkunftsseite. Alles andere ist selbsterklärend.

http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5257731

P.S.: Ich fände es ganz angebracht, wenn sich mal jemand vom Team äussert.

Rührt sich keiner...traurig!

Ich hab mir in den letzten Tagen ein Tool gebaut, was das Nexus auch unter Android 4.2.2 problemlos rooten kann und noch mehr. Gibt's nur als Direktlink von mir. Was jetzt?

— geändert am 07.03.2013, 00:32:29

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

05.03.2013, 02:37:26 via App

mach dir erst ein stock rom flash die auf dein handy und danach machste ein update aud 4.2.2 und rootedt es erneut

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten