Cyanogenmod 10.1 Code eingeben bei Bluetoothkopplung nicht möglich?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gerhard Trost
  • Forum-Beiträge: 36

15.06.2013, 08:24:55 via Website

Hallo!

Besteht mit der derzeitigen Nightly Version keine Möglichkeit mehr den Code für das zu koppelnde Gerät auf dem Samsung Galaxy S einzugeben? Wenn doch, wie und wo kann das vorgenommen werden?

Update:
Ich wills nochmals etwas verdeutlichen. Mein Alpine CD133 BT war schon mal gekoppelt mit dem Samsung Galaxy S. Hat auch lange Zeit alles wunderbar geklappt. Jetzt mußte ich allerdings neu koppeln, weil das Handy neu aufgesetzt wurde. Beim pairing gibt mir das Radio Code 0000 vor, nur wo soll ich das am Handy eingeben? Mit der neuen Cyanogenmod Version 10.1 (4.2.2) finde ich keine Möglichkeit dies durchzuführen.

Weiß mir jemand einen Rat?

Gruß Gerhard

— geändert am 15.06.2013, 13:17:09

Antworten
Coyote
  • Forum-Beiträge: 70

17.06.2013, 08:26:38 via Website

Normalerweise wird das während des Koppelns abgefragt. So mach ich das mit meinem Auto eigentlich jedesmal.

Gruß Coyote

Antworten
Gerhard Trost
  • Forum-Beiträge: 36

18.06.2013, 19:03:06 via App

Coyote
Normalerweise wird das während des Koppelns abgefragt. So mach ich das mit meinem Auto eigentlich jedesmal.

Gruß Coyote


Hi Coyote, vielen Dank für Deine Antwort. Davon bin ich auch ausgegangen. Das Autoradio zeigt mir Code 0000 an, doch auf dem Handy kann ich über die Bluetooth-Einstellungen keinen Code eingeben. Das war schon mal anders.
Gruß Gerhard

Antworten